Übersicht  |  Sendungen zum Thema "Miami"

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
  Auf dem Laufenden bleiben?
Gestern      02:20

Ärger im Gepäck

Krimi      Inhalt      40 min
Eine tote Flugbegleiterin fällt blutüberströmt auf das Förderband der Gepäckausgabe. Wie sich herausstellt, hatte Suzanne Grady ein Verhältnis mit dem Piloten Lawson. Der gibt zu, sich mit Suzanne in einem Ruheraum vergnügt zu haben.
Gestern      03:05

Alle im Visier

Krimi      Inhalt      41 min
Die freischaffende Köchin Megan Hamilton, die für reiches Klientel das Essen zubereitet, wird in ihrem Haus mit einem alten römischen Dolch niedergestochen. Hamilton gelingt es, auf den Angreifer zu schießen, doch der kann fliehen.
Gestern      04:00

Ryan Wolfe im Schafspelz

Krimi      Inhalt      40 min
Ryan wird von der Russenmafia entführt und gefoltert. Er muss versprechen, laufende Untersuchungen zu behindern, ansonsten wird Billy, der Sohn seines Freundes Mark, getötet. Als der Devisenmakler Warner erschossen wird, ist Ryan gefragt.
21.04.2019      20:15

Tunnelblick

Krimi      Inhalt      41 min
Bei einer wilden Verfolgungsjagd auf den Straßen Miamis kommt ein Autofahrer ums Leben, als sein Wagen in ein sich plötzlich auftuendes Loch stürzt. Ein Tunnel, der von einer Baustelle zum Tresorraum einer Bank führt, ist eingestürzt.
17.04.2019      04:05

Hängen sollst du in Miami

Krimi      Inhalt      42 min
Als Glenn bei der Scheidungsparty für seine Freundin Amy an einer Leine zieht, fällt aus einer Falltür im Hochzeitspavillon Amys Ex-Ehemann mit einer Schlinge um den Hals. Wagner gibt an, dass sich dort zuvor eine Puppe befunden habe.
17.04.2019      02:25

Mutmaßlicher Mörder

Krimi      Inhalt      42 min
Der Golflehrer Reyes wird beschuldigt, Lindsay Garland mit seinem Gürtel erwürgt zu haben. Kaum verurteilt, findet Horatio Beweise, die Alfonsos Unschuld belegen. Wie sich herausstellt, wurde eine Entlastungszeugin nicht berücksichtigt.
17.04.2019      03:10

Schwimmen oder untergehen

Krimi      Inhalt      41 min
Auf die Jacht des Starverteidigers Derek Powell wird ein Überfall verübt, bei dem seine Verlobte erschossen wird. Bei der Obduktion der Leiche stellt das Team fest, dass das Opfer mit einem Unterwasser-Sturmgewehr erschossen wurde.
10.04.2019      03:10

Gnadenschuss ohne Gnade

Krimi      Inhalt      42 min
Der reiche Pferdebesitzer Robert Banyon wird während einer Veranstaltung auf der Rennbahn mit einem Bolzenschussgerät getötet. Zunächst gerät Wayne Tully in Verdacht, der Anteile an Robert Banyons Pferd "Backdraft" kaufen wollte.
10.04.2019      04:00

Knall und Rauch

Krimi      Inhalt      42 min
Ryan und Calleigh werden zu einem leerstehenden Haus gerufen, auf dessen Dachboden eine Leiche gefunden wurde. Während der Untersuchung wird auf sie geschossen. Der Täter schließt die beiden auf dem Dachboden ein und legt Feuer.
10.04.2019      02:20

Bin ich ein Mörder?

Krimi      Inhalt      42 min
Der völlig mit Blut beschmierte Doug Benson wird aufgegriffen. Er kann sich an nichts erinnern. Das Blut an seiner Kleidung stammt offensichtlich von einer ganzen Familie. Eine der Blutspuren passt zu dem Vorbestraften Mitch Crawford.
03.04.2019      02:20

Machtrausch

Krimi      Inhalt      42 min
Der Mord an einer jungen Frau, die durch Stromschläge getötet wurde, gibt den Ermittlern Rätsel auf. Kathy Meyers Pupillen waren zum Zeitpunkt des Todes durch Augentropfen unnatürlich erweitert. Natalia erinnert das an einen ähnlichen Fall.
03.04.2019      04:00

Sumpfblüten

Krimi      Inhalt      41 min
Bei Erdbauarbeiten stößt ein Bohrer auf eine Kiste mit einem lebendig Begrabenen und tötet diesen. Der Tote war Reverend Olvera, der mehrere Jugendliche davor bewahrt hatte, in die Fänge einer Gang namens Los Craneos zu geraten.
03.04.2019      03:10

Deluca Motel

Krimi      Inhalt      42 min
Eric fühlt sich verfolgt und zieht vorübergehend in ein Motel, doch dort geschieht kurz darauf ein Mord. Horatio und sein Team müssen nun Erics Vergangenheit durchleuchten, um den Killer ausfindig zu machen.
07.04.2019      20:15

Spurenleger (Teil 2)

Krimi      Inhalt      42 min
Calleigh ist von den zwei Gaunern McAdams und Garver entführt worden. Die beiden hatten versehentlich den Pokerspieler Robert Milland erschossen. Calleigh soll nun für die beiden den Schauplatz des Mordes säubern und die Beweise vernichten.
27.03.2019      04:00

Kein Kinderspiel

Krimi      Inhalt      41 min
Jill Walsh wird auf offener Straße ihr Säugling aus den Armen gerissen und entführt. Eric findet im Haus der Eltern Spuren, die zum Nachbarn der Walshs führen. Brad Garland stellt sich als leiblicher Vater des Babys heraus.
27.03.2019      02:20

Abbrucharbeiter für alles

Krimi      Inhalt      42 min
William Campbell, der Zeuge war, als der Killer Saluccis einen Mann umbrachte, soll gegen Saluccis vor Gericht aussagen. Als Calleigh und Eric mit Campbell dessen Aussage durchgehen, kracht ein Kranausleger in die Wohnung und tötet ihn.
31.03.2019      20:15

Spurenleger (Teil 1)

Krimi      Inhalt      42 min
Zwei Jungen finden beim Dynamitfischen ein versenktes Auto, in dem sich die Leiche von Kathleen Newberry befindet, die von Julian Winston eine Million Dollar bekommen hat, damit sie nicht gegen Kyle aussagt, Julias und Horatios Sohn.
28.03.2019      09:15

Schnee in Miami

Comedy      Inhalt      40 min
Michael hilft noch einer Bekannten von Sam, der Kellnerin Sophia, die seit einiger Zeit Opfer eines Stalkers ist. Doch als Michael sich der Sache annimmt, findet er heraus, dass Sophia offenbar nicht die Person ist, die sie vorgibt ...
20.03.2019      04:00

Ein letztes Accessoire

Krimi      Inhalt      42 min
In einer Edel-Boutique kommt Kim Walderman durch eine Explosion ums Leben. Das Team stellt fest, dass in ihr Kleid eine Bombe eingenäht war. Bei der Untersuchung finden sich an einer Naht DNS-Spuren eines bekannten Bombenbastlers.
20.03.2019      02:20

Narziss & Psyche

Krimi      Inhalt      41 min
Die Tochter der bekannten Therapeutin Rachel Marsh wird erstochen aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass sie einer Verwechslung zum Opfer gefallen ist und dass Rachel das eigentliche Ziel des Anschlags war.