Übersicht  |  Sendungen zum Thema "Die Band"

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Gestern      20:15

Befreiung

Serie      Inhalt      47 min
Leos Zustand verschlechtert sich. Seine Freunde versuchen weiterhin, ihm in Benitos Haus bestmöglich zur Seite zu stehen, doch die Ärzte raten dringend, dass er zurück in ein Krankenhaus gehen und dort unter ärztlicher Aufsicht sein sollte.
04.12.2017      21:15

Die Liste

Serie      Inhalt      46 min
Leo entdeckt seine alte "Bucket List" wieder, die er als kleiner Junge geschrieben hat. Als er seinen Freunden davon erzählt, beschließen sie, die Liste gemeinsam abzuarbeiten. Auch wenn es dabei immer wieder Hürden und Hindernisse gibt.
13.11.2017      21:15

Das Testament

Serie      Inhalt      47 min
Ein weiteres Clubmitglied darf das Albertus-Klinikum verlassen. Doch der Alltag ist voller Herausforderungen. Leo ist jetzt mit Emma an seiner Seite fest entschlossen, weiter den Krebs zu bekämpfen und sich einer Therapie zu unterziehen.
06.11.2017      21:15

Die Reise

Serie      Inhalt      51 min
Freudige Nachrichten gibt es für Hugo, dessen Zustand sich in letzter Zeit stetig verbessert hat. Wird ein weiteres Clubmitglied aus dem Krankenhaus entlassen? Leo hingegen muss mit einem erneuten, heftigen Tiefschlag umgehen.
30.10.2017      20:15

Koma

Serie      Inhalt      46 min
Hugo steht vor seiner bislang größten Herausforderung: Er möchte einem Mädchen von der Kinderstation helfen, das ins Koma gefallen ist - so wie ihm auch seine Freunde damals geholfen hatten wieder aufzuwachen.
16.10.2017      21:15

Vertrauen

Serie      Inhalt      48 min
Mit Jonas hat ein weiteres Clubmitglied das Krankenhaus verlassen. Nur noch Hugo, Leo und Toni halten dort weiterhin die Stellung. Emma und Jonas versuchen auf ganz unterschiedliche Art und Weise damit klar zu kommen ...
16.10.2017      20:15

Abschiede

Serie      Inhalt      50 min
Toni beginnt mit seinen neuen Aufgaben im Krankenhaus und möchte natürlich alles richtig machen. Dass er dabei bei anderen Menschen starken Unmut auslöst, führt zu großem Ärger. Zwischen Leo und Jonas kommt es zu einem schweren Zerwürfnis.