Übersicht  |  Sendungen zum Thema "Brußels"

Themen:  
McMaster  |  Öffentlicher Dienst  |  Fastnacht In Franken  |  Offenbach  |  Ursula Von Der Leyen  |  Veitshöchheim
20.02.2017      09:08
ZDF · ZDF heute  

Euro-Finanzminister beraten in Brüssel

Nachrichten      Inhalt      01:00 min
Die Finanzminister der Eurozone befassen sich heute mit den feststeckenden Verhandlungen über das Hilfsprogramm für das hoch verschuldete Griechenland. Es geht vor allem um die Frage, wie Athen seine Schulden langfristig in den Griff bekommen kann.
20.02.2017      17:00
ZDF · ZDF heute  

Brüssel: Alle Augen auf Pence

Nachrichten      Inhalt      01:00 min
Mit großem Interesse wird auf das geschaut, was der neue US-Vizepräsident bei seinem Antrittsbesuch macht und sagt. Interessant vor allem die Frage, ob die USA überhaupt interessiert daran sind, eng mit Europa zusammenzuarbeiten.
21.02.2017      00:15

nachtmagazin

Nachrichten      Inhalt      20 min
Themen der Sendung: Pence beruhigt Brüssel, #LastNightinSchweden: Was meinten sie, Herr Präsident?, #OneDayWithoutUs: Aktionstag in England, EU-Treffen zu Griechenland, Flüchtlingspolitik
18.02.2017      19:57
ZDF · ZDF heute  

Zugunglück in Belgien

Nachrichten      Inhalt      01:00 min
Bei einem Zugunglück in der belgischen Stadt Leuven gab es mehr als 20 verletzte Personen. Der Zug war kurz nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof Leuvens auf dem Weg zum Brüsseler Flughafen
06.02.2017      16:00
BR · Rundschau  

EU-Außenminister in Brüssel

Nachrichten      Inhalt      01:00 min
Soll die EU Flüchtlinge, die im Mittelmeer gerettet wurden, in Libyen unterbringen? SPD-Fraktionschef Oppermann hatte sich ähnlich wie Innenminister de Maiziere dafür ausgesprochen. Dem widerspricht nun Außenminister Gabriel.