Übersicht  |  Sendungen zum Thema "Bones"

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Gestern

Eine Eiszeit vor dem Ende

Krimi      Inhalt      41 min
Die Leiche einer zuvor tiefgekühlten Frau wird im Sumpf gefunden. Das Opfer wurde im selben Labor schockgefrostet wie zuvor dessen todkranke Tochter nach deren Tod. Unterdessen bereitet sich Cam auf ein Treffen mit Arastoos Eltern vor.
Gestern

Ziemlich böse Freunde

Krimi      Inhalt      40 min
Auf Brennan Tisch liegt die Leiche von Stephanie, die Tochter der wohlhabenden McNamara-Familie. Die Untersuchungen ergeben, dass der Tod der jungen Frau womöglich auf das Konto des Phantomkillers geht. Brennan wird von dem Fall abgezogen.
25.11.2020

Phönix in der Asche

Krimi      Inhalt      40 min
Ein totgeglaubter Sammler von Artefakten taucht auf seiner eigenen Beerdigung quicklebendig wieder auf. Brennan und ihr Team müssen nun herausfinden, wessen Asche sich in der Urne befindet und wie die eingeäscherte Person zu Tode kam.
18.11.2020

Tot ist die Karotte

Krimi      Inhalt      41 min
Ein Kinderfernsehstar wird ermordet aufgefunden. Das Team des Jeffersonian muss hinter die Kulissen der Fernsehshow und in das Privatleben des Promis blicken, um den Mörder zu finden. Wie sich herausstellt, war er ein Frauenheld.
21.10.2020

Die Fetzen nach dem Funken

Krimi      Inhalt      41 min
Booth und Brennan untersuchen den Mord an einem jungen Mädchen, dessen sterbliche Überreste nach einem Blitzeinschlag weit in einem Park verstreut werden. Unterdessen erfährt Cam, wer für den Diebstahl ihrer Identität verantwortlich ist.
14.10.2020

Im Biberdamm der Samenmann

Krimi      Inhalt      41 min
Bei einem Spaziergang entdeckt ein Pärchen die menschlichen Überreste eines brutal ermordeten Mannes in einem Biberdamm. Das Opfer, das etwa drei Tage zwischen den Ästen gelegen hat, kann schnell als Sean Nolan identifiziert werden.
14.10.2020

Die Frau in Weiß

Krimi      Inhalt      41 min
Booth und Brennan können nun - da Pelant tot ist - endlich heiraten. Dann stört erneut eine Leiche die Hochzeitsvorbereitungen, denn Brennans richtet ihre gesamte Aufmerksamkeit auf die Mordermittlung statt auf die Eheschließung.
07.10.2020

Ein Vorbild als Vogelfutter

Krimi      Inhalt      41 min
Booth und Brennan untersuchen den Mord an einem Lehrer und finden zwei Auffälligkeiten: Der Mann war todkrank und hatte nur noch wenige Tage zu leben. Außerdem hatte das Opfer äußerst erfolgreich im Internet Motivationsvideos vermarktet.
07.10.2020

Luchs isst Lügner

Krimi      Inhalt      40 min
Die stark angefressene Leiche eines Mannes wurde in einem Indianerreservat gefunden. Seine Frau wähnte den Unternehmensberater in Thailand. Um auf dem Gelände unkompliziert ermitteln zu können, geben sich Booth und Brennan als Pärchen aus.
30.09.2020

Das Pathogen und die Pein

Krimi      Inhalt      41 min
Das Jeffersonian-Institut wird zur Quarantäne-Station umgewandelt, nachdem kontaminierte menschliche Überreste in einer Sondermüllanlage gefunden wurden. Für die rasante Zersetzung der Leiche ist ein tödliches Virus verantwortlich.
23.09.2020

Das Blut der Diamanten

Krimi      Inhalt      41 min
Brennan, Booth und das restliche Jeffersonian-Team ermitteln im Fall eines ermordeten Undercover-Polizisten, der offensichtlich von jemandem aus den eigenen Reihen getötet wurde. Der Verdacht fällt auf den Vorgesetzten des Toten.