Übersicht  |  Sendungen zum Thema "Berlin"

Themen:  
Hoyer  |  TPP  |  Madonna  |  FC Köln  |  Adolf Hitler  |  Hitler
Gestern      15:15

Berlin-Friedrichshain

Dokumentation      Inhalt      45 min
Der einstige Arbeiterbezirk mit verfallenen Mietskasernen hat sich zur berühmtesten Partymeile der Hauptstadt gemausert. Die Karl-Marx-Allee - erbaut als sozialistischer Prachtboulevard - ist die Friedrichshainer Magistrale: Das längste Baudenkmal Europas und ein begehrtes Wohnquartier.
22.01.2017      19:10

Rechtsruck in Europa?

Politik      Inhalt      03:00 min
Marine Le Pen, Geert Wilders, Frauke Petry - sie alle haben sich am Wochenende in Koblenz getroffen. Das Signal: Europas Rechtspopulisten sind geeint und stark. Aber stimmt das wirklich?
Gestern      19:00

Gruppe Berlin: Tag 1 / Judith

Kochen      Inhalt      49 min
Judiths Menü: Vorspeise: Cappuccino von der Marone mit Trüffelschaum und Serrano-Chip, Hauptspeise: Gefülltes Lammfilet an Kartoffel-Scarmorza-Törtchen mit karamellisiertem Wintergemüse, Nachspeise: Kerniger Apfelstrudel mit Eis
Gestern      20:15
WDR · Fernsehfilm  

Nacht ohne Morgen

Film      Inhalt      01 Std 29 min
Jasper Dänert, ein renommierter Berliner Jurist, ist schwer erkrankt. Ihm bleibt nicht mehr viel Zeit. Aber es gibt etwas, was er vor seinem Tod unbedingt erledigen möchte.
20.01.2017      16:00

Schmierige Angelegenheiten

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Weil eine Fahrerin dringend medizinische Hilfe für ihr Kleinkind brauchte, fuhr sie zu schnell und verursachte einen Unfall. Als die Beamten vor Ort ermitteln, stellen sie schnell die wahre Ursache für den Unfall fest: jemand schießt auf Autos!