Als Martin erfährt, dass eine Familie in der Nachbarschaft ihren Bungalow aus den 60er-Jahren zwangsversteigern muss, ersteht er das Haus für seine Töchter.
In Form einer Zeremonie soll Matlock zum Mann des Jahres gekürt werden. Doch der Anwalt schafft es noch nicht einmal, bei der Veranstaltung zu erscheinen. Da sein Auto nicht anspringt
Nach einem Banküberfall in Chinatown finden sich bei einem der toten Gangster Reste eines Glücksbringers mit den Fingerabdrücken der Bankangestellten Joanne Cho. Joanne wurde gezwungen, die Schließfachnummern reicher Kunden zu verraten.
Nach elf Jahren am Moss Lake in Texas zieht es Konny und Manu Reimann auf die Insel. All ihr Hab und Gut wird in Container verpackt und dann heißt es „Goodbye Texas – Aloha Hawaii
Stefan will das alte Haus mit der Unterstützung seiner Frau in Eigenleistung renovieren. Doch es kommt anders: Stefan erleidet im Alter von 42 Jahren einen Herzinfarkt
Als Martin erfährt, dass eine Familie in der Nachbarschaft ihren Bungalow aus den 60er-Jahren zwangsversteigern muss, ersteht er das Haus für seine Töchter.
Am 15. August 2006 startete "Goodbye Deutschland!". 1.653 Auswanderer, 75 Destinationen und 610 Folgen später feiert die Doku-Soap ihren 15. Geburtstag. Zusammen diskutieren die Auswanderer nun über ihr Leben.
Seit fünf Jahren sitzt der Trickbetrüger Adam Spangler im Todestrakt und wartet auf seine Hinrichtung. Matlock hat den Verurteilten über Jahre begleitet, da er felsenfest
In Form einer großen Zeremonie soll Matlock zum Mann des Jahres gekürt werden. Doch der Anwalt schafft es noch nicht einmal, bei der Veranstaltung zu erscheinen.
Leiche enthauptet: Berlin, 25. Januar 1994: Ein junges Paar macht gegen 20:30 Uhr einen Abendspaziergang und schlendert dabei über den Rasen vor einer Kirche in Schöneberg. Dann ein grausamer Fund.
nano vom 18. März: Die Bilder der vielen Corona-Toten aus Norditalien vor einem Jahr waren ein Schock. Heute gedachte Italien seiner Opfer. Aber das Virus beschäftigt uns weiter.
Zehn Jahre nach Beginn des Krieges in Syrien ruhen zwar die Kämpfe - ein Großteil der Syrer*innen lebt jedoch in Armut. Welche Perspektiven hat das Land noch?
Baz ist Dauergast im Koala-Hospital von Port Macquarie - und ist er ein Publikumsliebling. Der Koala ist ein Überlebender des großen Infernos vor einem Jahr.
Die Reportage begleitet Kinder, die jenseits der Armutsgrenze leben. Julian (9) unterstütz mit seinem Job als Zeitungsausträger seine Eltern und die fünf Geschwister. Janas Familie hingegen leidet unter Schimmelbefall in der Wohnung.
Heike und Dieter haben den ständigen Streit mit ihrem Vermieter satt. Sie kaufen ein 150 Jahre altes Fachwerk-Haus, das sie nun in Eigenregie wieder in Schuss bringen wollen. Doch die Sache
Vor einem Jahr ist die Sonde "Solar Orbiter" zu ihrer Mission aufgebrochen. Sie soll Forschenden helfen, zu verstehen, wie die Sonne unser Leben auf der Erde beeinflusst.
Sie haben die abgefahrensten Autos, zeigen spektakuläre Testfahrten und haben vor allem jede Menge coole Sprüche mit bissig-witzigem englischen Humor in petto: Die drei Moderatoren Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May.