Übersicht  |  Sendungen zum Thema "Alarm Für Cobra 11"

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen
27.04.2017      20:15

Gefangen

Krimi      Inhalt      48 min
Semir und seine Tochter Dana werden, zusammen mit anderen Gästen eines Cafés, Geiseln eines Überfalls. Der Geiselnehmer ist für Semir jedoch kein Unbekannter - und plötzlich liegt es an Dana, die Geiseln und ihren Vater zu retten...
27.04.2017      21:15

72 Stunden Angst

Krimi      Inhalt      01 Std 30 min
Ben und Semir müssen sich auf ungewohntem Gefährten fortbewegen: Statt in einem PS-starken Vierrädern, drehen sie ihre Runden auf einem "Drahtesel". Die beiden sind dazu verdonnert worden, als Fahrrad-Polizisten Dienst zu schieben.
20.04.2017      21:15

Der Anschlag

Krimi      Inhalt      01 Std 30 min
Ben und Semir bewegen sich auf unbekanntem Terrain: Verkehrserziehung an der Grundschule. Und als wären die Drittklässler nicht schon schwierig genug zu bändigen, stoßen sie in der Schule auf eine verdächtige Spur zu Verbrechern.
22.04.2017      21:10

Für immer und ewig

Krimi      Inhalt      01 Std 32 min
Semir Gerkhan hat in den letzten Jahren unzählige Male Kopf und Kragen riskiert, um das Verbrechen auf Deutschlands Autobahnen zu bekämpfen. Jetzt will er sich in das größte Abenteuer seines Lebens stürzen und seine Sekretärin Andrea heiraten.
20.04.2017      20:15

Summer & Sharky

Krimi      Inhalt      46 min
Für die mutigen Polizisten kommt es diesmal Schlag auf Schlag: Auf der Autobahn retten Semir und Paul eine junge Frau namens Summer vor einem Überfall. Dabei kommt heraus, dass Summer nicht nur Pauls Ex-Freundin aus seiner Surferzeit in ...
14.04.2017      22:05

Im Visier des Todes

Krimi      Inhalt      45 min
Bei einem Empfang des Polizeidirektors wird Polizist Roth von einem Scharfschützen erschossen. Anna Engelhardt, die direkt neben dem Opfer saß, glaubt zunächst, dass sie das eigentliche Opfer des Anschlages werden sollte ...
14.04.2017      21:10

Ohne Ausweg

Krimi      Inhalt      46 min
Ein vermeintlich alltäglicher Verkehrsunfall führt Jan und Semir auf die Spur eines "diplomatischen Supergaus": Der Diplomat Bouchard nutzt seine Immunität, um illegale Drogengeschäfte abzuwickeln.
13.04.2017      21:15

Das Ende der Welt

Krimi      Inhalt      01 Std 29 min
Bei einer Mordermittlung stoßen Ben und Semir auf den durchgeknallten aber liebenswerten Verschwörungstheoretiker Oliver Sturm, genannt Sturmi. Er ist einem Pharma-Skandal auf die Spur gekommen, bei dem es Experimente mit unbekannten tödlichen Viren gegeben haben soll.
13.04.2017      20:15

Atemlose Liebe

Krimi      Inhalt      47 min
Die impulsive Julia muss für ihren Freund eine große Summe Lösegeld bezahlen, die ein Unbekannter für ihren Freund Chris fordert. Die junge Frau setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um an das Geld zu kommen. Das ruft Semir ...
06.04.2017      21:15

Auf eigene Faust

Krimi      Inhalt      01 Std 28 min
Semir bekommt einen neuen Partner: Ben Jäger, einen jungen, draufgängerischen Typen, der die Autobahnpolizei nur als Durchgangsstation für seine Karriere betrachtet. Kann Semir ihm vertrauen?
08.04.2017      22:05

Wer Wind sät

Krimi      Inhalt      45 min
Zunächst sieht es wie ein Unfall aus, als Andrea auf der Autobahn schwer verunglückt. Doch schon bald zeigt sich, dass dies der furchtbare Auftakt zu einem brutalen Rachefeldzug gegen Semir ist...
08.04.2017      20:15

72 Stunden Angst (Pilot)

Krimi      Inhalt      01 Std 30 min
Ben und Semir müssen sich auf ungewohntem Gefährten fortbewegen: Statt in einem PS-starken Vierrädern, drehen sie ihre Runden auf einem "Drahtesel". Die beiden sind dazu verdonnert worden, als Fahrrad-Polizisten Dienst zu schieben.
01.04.2017      20:15

Toter Bruder

Krimi      Inhalt      45 min
Mit Hilfe eines Brüderpärchens versuchen die Autobahncops, einen Kriminellen dingfest zu machen. Doch schon schnell gerät der Plan außer Kontrolle und ein Unschuldiger gerät in Lebensgefahr.
01.04.2017      22:05

Extrem

Krimi      Inhalt      46 min
Semir und Jan verfolgen mehrere Bankräuber, die in einem rasend schnellen Van flüchten. Daraufhin wird Jan undercover ins sogenannte "Tuning-Milieu" eingeschleust.
31.03.2017      03:20

Der Angriff

Krimi      Inhalt      44 min
Ausgerechnet an Heiligabend müssen Ben und Semir auf der Autobahn einen Gefangenentransporter abschleppen und die Insassen übergangsweise in ihrem Revier unterbringen. Noch während die Beamten eine Weihnachtsfeier improvisieren, werden sie von schwer bewaffneten Gestalten überfallen.
31.03.2017      02:30

Geliebter Feind

Krimi      Inhalt      45 min
Semir und Ben liefern sich ein knallhartes Verfolgungsduell mit einer Bande von jungen Autodieben. Deren Spezialität: hochwertige Traumautos. Semir und Ben können bald den Hintermann stellen.
31.03.2017      01:30

Rhein in Flammen

Krimi      Inhalt      45 min
Semir und Ben fahren nicht nur ihre eigenen Dienstwagen zu Schrott - sondern auch den ihrer Chefin. Die Konsequenz: Die beiden werden zu einem Einsatz bei der Wasserschutzpolizei verdonnert.
06.04.2017      20:15

FKK-Alarm für Semir

Krimi      Inhalt      48 min
Sommerferien! Das heißt für die Autobahn-Cops Urlaub auf Rügen. Doch von Entspannung keine Spur - FKK-Urlauber und ein rätselhafter Fall bringen Semir und Paul richtig ins Schwitzen. Was hat Pauls Surflehrer mit der Jagd nach einem Schatz zu ...
24.03.2017      01:25

Der Panther

Krimi      Inhalt      45 min
Bei einem nächtlichen Einbruch wird auf spektakuläre Weise eine geheimnisvolle Statue gestohlen. Semir und Ben haben schnell einen Hauptverdächtigen: Den so genannten Panther, einen genialen wie berüchtigten Einbrecher.
24.03.2017      03:15

Alte Freunde

Krimi      Inhalt      44 min
Kurz nachdem ein Polizeitransporter überfallen wird, der Kokain von der Asservatenkammer zur staatlichen Verbrennungsanlage transportiert, wird die Leiche einer jungen Polizeikollegin aus dem Rhein gezogen.
18.03.2017      22:05

Der Fahrer

Krimi      Inhalt      46 min
Die Autobahnpolizisten wollen eine Bande von professionellen Autodieben hoch gehen lassen und heuern dafür als Spitzel ihren alten Bekannten Sven Racke, einen verurteilten Autodieb, an.
17.03.2017      02:25

Bruderliebe

Krimi      Inhalt      45 min
Die Ermittlungen zu einem Mord führen Ben und Semir in das Kölner Nachtleben. Als Verdächtigen haben sie schon bald den jungen Jimmy im Auge, der aber wenig später ebenfalls ermordet wird. Sein Bruder Dennis ist fest entschlossen, den ...