Übersicht  |  Sendung "Stralsund" (ZDF)

Themen:  
Der Gleiche Himmel Zdf  |  Goldmünze Gestohlen  |  Vorsorgevollmacht  |  Christine Kaufmann  |  Bode Museum  |  Gewerkschaft
28.02.2017      20:15
ZDF · Stralsund  

Außer Kontrolle

Krimi      Inhalt      01 Std 29 min
Die Kriminalinspektion hat einen neuen Chef: Gregor Meyer, er war lange in der Abteilung für Interne Ermittlungen tätig. Das sorgt für einige Unruhe, denn: Jeder hat etwas zu verbergen.
20.09.2016      20:15
ZDF · Stralsund  

Stralsund - Freier Fall

Krimi      Inhalt      01 Std 28 min
Die Polizei von Stralsund ist schockiert: Ein Kronzeuge, der vor dem Staatsanwalt aussagen wollte, ist auf dem Weg dorthin in einen Hinterhalt geraten und erschossen worden.
24.11.2015      20:15
ZDF · Stralsund  

Stralsund - Blutige Fährte

Krimi      Inhalt      01 Std 28 min
Eigentlich stürmte das SEK nur die Wohnung eines Dealers. Dessen Nachbar Boris Gerg gerät dadurch allerdings in Panik - denn er hat einen Menschen getötet und flieht vor der Polizei.