Übersicht  |  Sendung "SOKO Wien" (ZDF)

Themen:  
Kovac  |  Erster Weltkrieg  |  Malibu  |  Sam  |  Pogromnacht  |  mehr...
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
15.12.2018      03:10

Unter Verdacht

Krimi      Inhalt      43 min
Im oberösterreichischen Enns sollen Carl und sein neuer Kollege Simon Steininger den des Mordes an seiner Freundin verdächtigen Viktor Mayringer ausfindig machen und nach Wien bringen.
17.11.2018      04:05

Grenzfall

Krimi      Inhalt      43 min
Herbi Baracek, ein bekannter Drogendealer, wird erschossen aufgefunden. Erst kürzlich wurde er von der SOKO Wien mit Stoff erwischt, musste aber dem Drogendezernat übergeben werden.
02.11.2018      18:00

3, 2, 1... Mord

Krimi      Inhalt      43 min
Die SOKO auf neuen Wegen – die Cyberkriminalität hat die Ermittler erreicht. Sie suchen einen Auftragskiller, der mittels Darknet seine Dienste anbietet und ein neues Opfer anvisiert.
12.10.2018      18:00

Ein hoher Preis

Krimi      Inhalt      43 min
Die Ukrainerin Nadja wird von Oberstaatsanwalt Dr. Seiler tot aus dem Altausseer See gefischt. Er verbringt dort schon seit Kindertagen seine Ferien, doch die junge Frau kennt er nicht.
22.09.2018      18:05

Donauweibchen

Krimi      Inhalt      43 min
Kurz nach der Leistungsprüfung im Polizeisportverein und dem Wiedersehen alter Bekannter wie Geländewart Manfred Pribil mit Frau Moni, wird das Team der SOKO Wien zu einem Leichenfund
18.08.2018      18:10

Der Austausch

Krimi      Inhalt      43 min
Bei einer Patrouille auf der Donau verhaften Carl Ribarski und Helmuth Nowak einen Raser mit einem gefälschten Pass. Noch ahnen sie nicht, was für ein dicker Fisch ihnen ins Netz gegangen ist.
25.08.2018      18:10

Tod à la carte

Krimi      Inhalt      43 min
In Erwartung eines schönen Abends unter Kollegen treffen sich Oberst Dirnberger und sein Team in einem Sternerestaurant. Doch dann bricht ein Gast nach dem Konsum eines Cognacs tot zusammen.
28.07.2018      18:05

Der Trojaner

Krimi      Inhalt      43 min
Datendiebstahl und Spionage von Firmengeheimnissen, eine undurchsichtige Chefin und ein toter Mitarbeiter: Die SOKO erfährt, dass es in der Welt des Cyberspace kein Tarnen und Verstecken
04.08.2018      18:05

Erbschuld

Krimi      Inhalt      43 min
Eine an der Donau gestrandete männliche Leiche führt die SOKO-Ermittler zum idyllischen Weingut Hirschmeier. Die Familie reagiert auf den Tod von Stefan Hirschmeier sehr unterschiedlich.
21.07.2018      18:10

Endstation

Krimi      Inhalt      43 min
Claudia Sommerauer, Ehefrau eines berühmten Onkologen, wird tot aus der Donau gefischt. Bei der Befragung des Witwers erfahren Nowak und Ribarski, dass sie angeblich entführt wurde.
09.06.2018      18:05

Chefsache

Krimi      Inhalt      43 min
Judo-Olympiasieger Dominik Langeder wird erschossen in seinem Büro aufgefunden. Die Putzfrau und der Vereinsgeschäftsführer Rudolf Oberauer entdecken ihn. War es Selbstmord?
23.06.2018      18:05

Tür an Tür

Krimi      Inhalt      43 min
Im Park findet ein Junge einen abgebissenen Finger mit Ehering. Eine Gravur im Ring führt zur 72-jährigen Agnes Werner. In der Wohnung finden die Ermittler die alte Dame tot auf.
12.05.2018      18:05

Gewissenlos

Krimi      Inhalt      42 min
Der kleine Moritz Faber wird zitternd im Pyjama auf der Straße entdeckt. Daheim wurden seine Eltern brutal niedergeschossen. Er erzählt, er habe sich im Schrank versteckt.
26.05.2018      18:05

Schutzlos

Krimi      Inhalt      43 min
Eine in Plastik verpackte, männliche Leiche wird aus der Alten Donau gefischt. Bei dem Toten handelt es sich um Horst Hoffmann. Dieser starb jedoch schon vor drei Monaten.