Übersicht  |  Sendung "SOKO Wien" (ZDF)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
  Updates zu den aktuellen Top-Sendungen?
23.06.2018      18:05

Tür an Tür

Krimi      Inhalt      43 min
Im Park findet ein Junge einen abgebissenen Finger mit Ehering. Eine Gravur im Ring führt zur 72-jährigen Agnes Werner. In der Wohnung finden die Ermittler die alte Dame tot auf.
09.06.2018      18:05

Chefsache

Krimi      Inhalt      43 min
Judo-Olympiasieger Dominik Langeder wird erschossen in seinem Büro aufgefunden. Die Putzfrau und der Vereinsgeschäftsführer Rudolf Oberauer entdecken ihn. War es Selbstmord?
26.05.2018      18:05

Schutzlos

Krimi      Inhalt      43 min
Eine in Plastik verpackte, männliche Leiche wird aus der Alten Donau gefischt. Bei dem Toten handelt es sich um Horst Hoffmann. Dieser starb jedoch schon vor drei Monaten.
12.05.2018      18:05

Gewissenlos

Krimi      Inhalt      42 min
Der kleine Moritz Faber wird zitternd im Pyjama auf der Straße entdeckt. Daheim wurden seine Eltern brutal niedergeschossen. Er erzählt, er habe sich im Schrank versteckt.
05.05.2018      18:05

Der dritte Mann

Krimi      Inhalt      43 min
In einem Auto werden zwei Tote gefunden: ein Journalist und ein toter Araber, dazu Blutspuren eines Dritten. Tags darauf kommt eine junge arabische Frau zur SOKO, die ihren Bruder sucht.
21.04.2018      18:05

Pratermelodie

Krimi      Inhalt      43 min
Der Lokalbesitzer und Alleinunterhalter Joe Schachner wird in der Nacht von zwei Gestalten im Prater überfallen und verletzt. Zwei Tage später wird dort eine weibliche Leiche entdeckt.
03.03.2018      18:05

Der Kronzeuge

Krimi      Inhalt      43 min
Der Mafia-Buchhalter Kai Hofer will aussteigen. Da er weiß, dass seine kaukasischen Chefs ihn nicht einfach so gehen lassen würden, lässt er sich auf einen Deal mit dem Staatsanwalt ein.
20.01.2018      18:05

14 Jahre tot

Krimi      Inhalt      43 min
Eine Leiche aus der Donau gibt Rätsel auf. Laut Obduktion starb Siegmund Berger eines natürlichen Todes, war aber jahrelang eingefroren. Die Suche nach Angehörigen ist schwierig.
16.12.2017      18:10

Asche zu Asche

Krimi      Inhalt      43 min
Ein Häufchen Asche ist alles, was von Bestatter Stocker übrig ist. Tathergang sowie Motiv sind für Nowak und Ribarski ebenso ein Rätsel wie der Tod der Erben nach der Testamentseröffnung.