Übersicht  |  Sendung "SOKO Wien" (ZDF)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
21.04.2018      18:05

Pratermelodie

Krimi      Inhalt      43 min
Der Lokalbesitzer und Alleinunterhalter Joe Schachner wird in der Nacht von zwei Gestalten im Prater überfallen und verletzt. Zwei Tage später wird dort eine weibliche Leiche entdeckt.
03.03.2018      18:05

Der Kronzeuge

Krimi      Inhalt      43 min
Der Mafia-Buchhalter Kai Hofer will aussteigen. Da er weiß, dass seine kaukasischen Chefs ihn nicht einfach so gehen lassen würden, lässt er sich auf einen Deal mit dem Staatsanwalt ein.
03.02.2018      18:05

Heldentod

Krimi      Inhalt      43 min
"SOKO Wien" vom 28.10.: Biologe und Umweltschützer Roland Tauber wird vor seinem Haus mit einem Jagdmesser erstochen. Er hatte mit seiner Frau gegen den Ausbau der Dunzinger Zement-Werke
20.01.2018      18:05

14 Jahre tot

Krimi      Inhalt      43 min
Eine Leiche aus der Donau gibt Rätsel auf. Laut Obduktion starb Siegmund Berger eines natürlichen Todes, war aber jahrelang eingefroren. Die Suche nach Angehörigen ist schwierig.
23.12.2017      18:10

Lara K.

Krimi      Inhalt      43 min
Lara (16) wird ermordet. Ein Schock für Carl Ribarski. Er war Lara vor einiger Zeit in einem Einkaufszentrum begegnet. Dort hatte sie versucht, älteren Männern Sex gegen Geld anzubieten.
16.12.2017      18:10

Asche zu Asche

Krimi      Inhalt      43 min
Ein Häufchen Asche ist alles, was von Bestatter Stocker übrig ist. Tathergang sowie Motiv sind für Nowak und Ribarski ebenso ein Rätsel wie der Tod der Erben nach der Testamentseröffnung.