Übersicht  |  Sendung "SOKO Wien" (ZDF)

Themen:  
BVB  |  OSZE  |  Norovirus  |  Kiel  |  Bayern  |  Die Hebamme
02.12.2016      18:00
ZDF · SOKO Wien  

Alles wird gut

Krimi      Inhalt      43 min
Helmuth und Carl ermitteln in Linz. Der Polizist Harald Löwbauer wurde an einer Tankstelle erschossen, als er dort einen Einbrecher überraschte.
25.11.2016      18:00
ZDF · SOKO Wien  

Der Kronzeuge

Krimi      Inhalt      43 min
Der Mafia-Buchhalter Kai Hofer will aussteigen. Da er weiß, dass seine kaukasischen Chefs ihn nicht einfach so gehen lassen würden, lässt er sich auf einen Deal mit dem Staatsanwalt ein.
04.11.2016      18:00
ZDF · SOKO Wien  

Briefe einer Toten

Krimi      Inhalt      43 min
"SOKO Wien" vom 04.11.: Oberst Dirnberger macht mit Gattin Barbara Urlaub im steirischen Eisenerz bei seinem alten Freund Martin Kreuzer. Dessen dementer Vater spricht immer
28.10.2016      18:00
ZDF · SOKO Wien  

Heldentod

Krimi      Inhalt      43 min
"SOKO Wien" vom 28.10.: Biologe und Umweltschützer Roland Tauber wird vor seinem Haus mit einem Jagdmesser erstochen. Er hatte mit seiner Frau gegen den Ausbau der Dunzinger Zement-Werke