Übersicht  |  Sendung "SOKO Köln" (ZDF)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
05.02.2019      18:05

Heilige Maria

Krimi      Inhalt      43 min
Aufruhr in der kleinen Gemeinde Penzweiler bei Köln. Die Gemeindemitarbeiterin Maria Küppers wird tot aufgefunden. Sie wurde im Garten des Pfarrhauses mit einem Stein erschlagen.
22.01.2019      18:00

Hitze

Krimi      Inhalt      43 min
Inga Becker wurde in ihrer Wohnung erschlagen. Ihr Mann Jochen nimmt die Tat auf sich. Der Fall scheint gelöst. Doch dann behauptet sein Sohn David, der wahre Mörder zu sein.
08.01.2019      18:00

Schuld

Krimi      Inhalt      43 min
Kommissar Matti Wagner wird Zeuge, wie der Ladenbesitzer Klaus-Peter Markowski nachts brutal zusammengeschlagen wird. Doch der Täter kann fliehen, das Opfer stirbt noch am Tatort.
18.12.2018      18:05

Rocky

Krimi      Inhalt      43 min
Lilly Funke will ihren alten Freund "Rocky" aufsuchen. Dieser war kurz zuvor aus dem Revier der SOKO Köln verschwunden. Stattdessen entdeckt sie eine Leiche in seiner Wohnung.
20.11.2018      18:05

Tod im Team

Krimi      Inhalt      43 min
Die Ermittler der SOKO Köln müssen zu einem Teambuilding-Kurs. Doch die Empörung über diese Maßnahme verstummt sofort, als im Camp ein Teilnehmer einer anderen Gruppe ermordet wird.
30.10.2018      18:00

Der Schuss

Krimi      Inhalt      43 min
Im Einsatz gegen die Drogenkriminalität wird Jacko Brand bei einer Wohnungsdurchsuchung erschossen. Wer hat den tödlichen Schuss auf den Drogenfahnder abgegeben? Die SOKO ermittelt.
25.09.2018      18:00

Adrenalin

Krimi      Inhalt      43 min
Robin Straub, Mitglied der Kölner Raserszene, wird nach seiner Entlassung aus der U-Haft ermordet. Er hatte mit überhöhter Geschwindigkeit eine Radfahrerin überfahren. Mord aus Rache?
11.09.2018      18:05

Verbrannt

Krimi      Inhalt      43 min
Martin hat sich für Sina etwas ganz Besonderes überlegt: eine Nacht im Heu. Doch plötzlich fängt die alte Hütte Feuer und das Liebesglück ist zerstört, denn für Sina kommt jede Hilfe zu spät.
26.06.2018      18:05

Im Zwielicht

Krimi      Inhalt      43 min
Der Leiter der Drogenfahndung liegt erschossen in einem Kölner Hotelzimmer. Neben ihm wird Lilly Funke gefunden, mit der Waffe noch in der Hand. Hat sie ihren ehemaligen Geliebten