Übersicht  |  Sendung "SOKO Köln" (ZDF)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Mediathekensuche App für iPad und iPhone
Mehr erfahren
Gestern      18:05

Ausgelöscht

Krimi      Inhalt      43 min
Ein Brandanschlag auf das DNA-Labor der Kripo kostet eine junge Laborantin das Leben und wirft Fragen auf: Wollte hier jemand Beweismittel vernichten, um einer Verurteilung zu entgehen?
06.02.2018      18:00

Monster

Krimi      Inhalt      43 min
Nach einer heißen Liebesnacht wacht der ehemalige Berufsboxer Daniel Gellert neben der gefesselten und erdrosselten Sandra Becker auf. Schockiert beseitigt er alle Spuren und verschwindet.
23.01.2018      18:00

Ohne Reue

Krimi      Inhalt      43 min
Herbert Meyer wird in seinem Bordell ermordet. Das "Sans Regret" schreibt sich auf die Fahnen, legal, safe und fair zu sein. Doch Meyers Vergangenheit ist vor allem eines: kriminell.
12.12.2017      18:00

Turbulenzen

Krimi      Inhalt      43 min
Köln sollte nur ein Zwischenhalt sein, doch für Alisa Puri ist es die Endstation. Die Kollegen der Flugbegleiterin finden sie nachts nach einer Feier erschlagen in ihrem Hotelzimmer auf.
28.11.2017      18:05

Die Räuber

Krimi      Inhalt      43 min
Der 85-jährige Anton Wernecke wird von zwei Jugendlichen in seiner Wohnung ausgeraubt. Kurz danach kommt seine Frau Ruth von einem Theaterbesuch nach Hause und findet ihren Ehemann tot vor.
21.11.2017      18:05

Geliebte Feindin

Krimi      Inhalt      43 min
Auf einem Parkplatz in Ehrenfeld wird die Leiche einer Frau entdeckt: Luisa Duncker, eine von drei Geschäftsführerinnen der Online-Plattform "shopping-helden.de". Warum musste sie sterben?
26.09.2017      18:00

Todesengel

Krimi      Inhalt      43 min
Der Kölner Chor ist bekannt für Blitzauftritte auf öffentlichen Plätzen. Nun aber gelangt er in die Schlagzeilen, weil ein Kameramann nach einem Auftritt tot aufgefunden wird. War es Mord?
23.05.2017      18:05

Knockout

Krimi      Inhalt      43 min
Dr. Jochen Leitz wird tot und ausgeraubt in der Tiefgarage eines Boxclubs gefunden. Er nahm dort regelmäßig am Manager-Boxen teil und hatte mit einigen Kollegen Streit.
04.07.2017      18:00

Verstummt

Krimi      Inhalt      43 min
Nach einem heftigen Streit mit ihrem gehörlosen Geliebten Adrian Verhoeven wird die Sängerin Stella Gabriel erstochen aufgefunden. Nicht ohne Grund gerät Adrian ins Visier der Ermittlungen.