Übersicht  |  Sendung "SOKO Köln" (ZDF)

Themen:  
Tillich  |  NBA  |  Geostorm  |  Dahoam Is Dahoam  |  #Metoo  |  mehr...
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
26.09.2017      18:00

Todesengel

Krimi      Inhalt      43 min
Der Kölner Chor ist bekannt für Blitzauftritte auf öffentlichen Plätzen. Nun aber gelangt er in die Schlagzeilen, weil ein Kameramann nach einem Auftritt tot aufgefunden wird. War es Mord?
08.08.2017      18:00

Hammerfrauen

Krimi      Inhalt      43 min
Ulrich Bremm, Geschäftsführer eines Baumarktes, wird an seinem Arbeitsplatz tot aufgefunden. Angeblich belästigte er seine Mitarbeiterinnen. Ist er diesmal zu weit gegangen?
18.07.2017      18:00

Scham

Krimi      Inhalt      43 min
Der schüchterne Kevin Petersen wird durch einen Steinwurf getötet. Kurz vor seinem Tod hat der KFZ-Lehrling noch mit Sabrina Lerche geschlafen, obwohl sie nicht wollte. Hat sie ihn ermordet?
27.06.2017      18:00

Chancenlos

Krimi      Inhalt      43 min
Leonie Hanzer, die Leiterin des Grünflächenamtes, wird erdrosselt aufgefunden. Klar scheint zu sein, dass sie aus Rache sterben musste. Doch wer wollte sich rächen und warum?
20.06.2017      18:00

Nico

Krimi      Inhalt      43 min
Der Kriminelle Johann Miller - führender Kopf der organisierten Kriminalität mit Verbindungen in ein gewaltbereites Milieu - wird erschossen. Dringend tatverdächtig ist Nico Voss.
04.07.2017      18:00

Verstummt

Krimi      Inhalt      43 min
Nach einem heftigen Streit mit ihrem gehörlosen Geliebten Adrian Verhoeven wird die Sängerin Stella Gabriel erstochen aufgefunden. Nicht ohne Grund gerät Adrian ins Visier der Ermittlungen.
23.05.2017      18:05

Knockout

Krimi      Inhalt      43 min
Dr. Jochen Leitz wird tot und ausgeraubt in der Tiefgarage eines Boxclubs gefunden. Er nahm dort regelmäßig am Manager-Boxen teil und hatte mit einigen Kollegen Streit.
25.04.2017      18:00

Der Kölschbaron

Krimi      Inhalt      43 min
Mitten in der Premiere seines Stückes "Der Kölschbaron" stirbt der Bömmes in Gestalt von Lukas Willutzki auf der Bühne. Dr. Kraft diagnostiziert eine Vergiftung durch Maiglöckchenblätter.