Übersicht  |  Serien im ZDF

Themen:  
Nico Rosberg  |  Malu Dreyer  |  Anke Rehlinger  |  Zeit  |  Annegret Kramp-Karrenbauer  |  Frauke Petry
25.03.2017      19:25

Der verlorene Sohn

Serie      Inhalt      43 min
Andreas Marthaler hilft Ronald und Florian bei den Vorbereitungen zu einem geplanten Rekordversuch. Ein besonders kniffliger Klettersteig hat es den beiden angetan.
24.03.2017      19:25

Folge 11: Unter die Haut

Serie      Inhalt      43 min
Während Jan Betty weiterhin zu romantischen Dates einlädt, versucht sie herauszufinden, ob er der Richtige für sie ist. Außerdem sieht sie sich mit Dr. Behrings Eifersucht konfrontiert.
18.03.2017      19:25

Auf der Flucht

Serie      Inhalt      43 min
Mit der bevorstehenden Zwangsversteigerung von Emilies Hof rückt auch die Abreise nach Arizona für Andreas und seine Freundin Sarah immer näher.
11.03.2017      19:25

Freundschaftsdienst

Serie      Inhalt      43 min
Andreas Marthaler bekommt überraschenden Besuch. Sein Freund Sebastian, mit dem er schon den Nanga Parbat bezwungen hat, ist gekommen, um mit ihm noch einmal klettern zu gehen.
03.03.2017      19:25

Folge 8: Verwirrungen

Serie      Inhalt      43 min
Während Betty nach dem Date mit Jan Petersen noch unsicher ist, wie es weitergehen soll, zeigt sich Jan äußerst interessiert an Betty und möchte sie schnellstmöglich wiedersehen.
02.03.2017      20:15

Abstoßungsreaktion

Serie      Inhalt      01 Std 28 min
Martin Grubers neuer Fall hat es in sich. Der Direktor des Tiroler Heimatmuseums, Frank Dittmer, ist seit einiger Zeit gesundheitlich angeschlagen und ständig erkältet.
24.02.2017      19:25

Folge 7: Nachtschicht

Serie      Inhalt      43 min
Freitag, der 13. - und dann auch noch Vollmond! Dr. Lewandowski richtet sich auf eine gemütliche Nachtschicht ein. Doch schon der erste Notfall jagt ihm einen Schauer über den Rücken.
18.02.2017      19:25

Verzweiflungstat

Serie      Inhalt      43 min
Bei der Überarbeitung eines Klettersteigs begegnet Andreas Marthaler einem Pärchen, das so gar nicht harmonisch wirkt. Auf seine Nachfrage versichern ihm beide, dass alles in Ordnung sei.
16.02.2017      20:15

Die letzte Reise

Serie      Inhalt      01 Std 28 min
Pia und Jan sind frisch verliebt. Und doch sind sie anders als ein normales junges Paar. Beide sind todkrank. Und einer ihrer letzten großen Wünsche führt sie nach Ellmau.
09.02.2017      20:15

Sternenhimmel

Serie      Inhalt      01 Std 28 min
Eigentlich müsste Martin Gruber nach den Ereignissen der letzten Zeit endlich mal etwas kürzertreten, aber der Bergdoktor kommt einfach nicht zur Ruhe.
04.02.2017      19:25

Falsches Spiel

Serie      Inhalt      43 min
Andreas Marthaler ist in großer Sorge um seine Freundin Sarah, die bei einem Autounfall schwer verletzt wurde. Noch immer liegt sie im Koma, und die Ärzte sind unsicher, ob sie es schaffen wird.
03.02.2017      19:25

Folge 4: Unverhofft

Serie      Inhalt      43 min
Talula ist schwanger. Wie soll sie sich ihren Freundinnen offenbaren? Dr. Mira Köttners Auftauchen und ihre völlige Inbeschlagnahme von Lizzy wecken bei Betty Eifersucht.
02.02.2017      20:15

Blut und Wasser

Serie      Inhalt      01 Std 28 min
Glück im Unglück für Martin Gruber. Denn obwohl Lukas ihn nach seinem Absturz am Berg allein und schwer verletzt zurückgelassen hat, gelingt es dank Annes Einsatz, Martin zu finden.
28.01.2017      19:25

Was bleibt

Serie      Inhalt      43 min
Peter Herbrechter bekommt Besuch aus der Vergangenheit: Sein alter Freund Manfred Rostetter ist zusammen mit Sohn Georg zu Gast in seinem Hotel.
27.01.2017      19:25

Folge 3: Unter Druck

Serie      Inhalt      43 min
Während Talula klar wird, was der Grund für ihre ständige Übelkeit sein könnte, gerät Betty aufgrund seiner Sparmaßnahmen erneut mit dem neuen Verwaltungsdirektor Jan Petersen aneinander.