Übersicht  |  Sendung "Im Knast" (ZDF)

Themen:  
McMaster  |  Öffentlicher Dienst  |  Fastnacht In Franken  |  Offenbach  |  Ursula Von Der Leyen  |  Veitshöchheim
18.02.2017      18:00

Karriere im Knast

Kultur      Inhalt      29 min
Die tägliche Arbeit mit Strafgefangenen ist hart und oft gefährlich. Um die Bediensteten der Justizvollzugsanstalten besser auf diesen Job vorzubereiten, gibt es jetzt eine neue, zweijährige Ausbildung mit Selbstverteidigung, juristischen Grundlagen, Deeskalationstechniken und Psychologie.
19.02.2017      20:15

Ohne Bewährung

Krimi      Inhalt      41 min
Eine fast zu Tode geprügelte Frau wird in letzter Sekunde in ihrer Wohnung gefunden. Die Spuren führen Horatios Team zu Mason Shawn, der wegen Vergewaltigung im Knast sitzt.
14.02.2017      01:50
RTL · CSI: Miami  

Ohne Bewährung

Krimi      Inhalt      41 min
Eine fast zu Tode geprügelte Frau wird in letzter Sekunde in ihrer Wohnung gefunden. Die Spuren führen Horatios Team zu Mason Shawn, der wegen Vergewaltigung im Knast sitzt. Shawn wurde
08.02.2017      14:00

Familienbande Teil 2

Doku-Soap      Inhalt      42 min
Nachdem ein Straftäter in den Knast gewandert ist, arbeitet nun ein weiteres Familienmitglied an seiner kriminellen Familienehre. - Eine Frau wurde während ihres Saunaganges im heimischen
06.11.2016      15:30
NDR · 7 Tage  

7 Tage... im Knast

Kultur      Inhalt      30 min
Weggeschlossen in einer neun Quadratmeter großen Zelle - darin leben für Monate oder Jahre. Was macht das Leben im Knast aus den jungen Inhaftierten?
31.10.2016      16:00

Aus dem Knast in den Knast

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Ein Ex-Häftling überfällt vermeintlich eine Tankstelle. Was die Beamten vor Ort erfahren ist ungewöhnlich. - Die Polizei wird von einer Frau gerufen, da sie bei ihrer Nachbarin häusliche Gewalt vermutet. - Ein Mädchen wird in einer Babyklappe ausgesetzt.
25.11.2016      23:00
MDR · Unter Uns  

Unter uns

Talk      Inhalt      01 Std 59 min
Gert Postel gab sich als Mediziner aus. Sigrid Schüler überlebte fünf Banküberfälle. Monika de Montgazon saß unschuldig im Knast. Ein Rückblick auf besondere Gäste aus 22 Jahren.
29.09.2016      23:45
BR · PULS  

Für Techno in den Knast

Show/Quiz      Inhalt      04:00 min
Elektronische Musik ist im Iran verboten. Trotzdem veranstalten die DJs Arash und Anoosh dort Techno-Partys - und sind ständig in Gefahr. Es kann schon mal passieren, dass sie nach einem Rave im Gefängnis aufwachen.