Übersicht  |  Sendung "...für Anfänger" (ZDF)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
14.05.2020      21:50

Türkisch für Anfänger

Film      Inhalt      01 Std 44 min
Lena (Josefine Preuß) ist nicht begeistert, als sie von ihrer Mutter (Anna Stieblich) zu einem Urlaubstrip ins sonnige Thailand genötigt wird. Erst recht nicht, als das Flugzeug mitten im Indischen Ozean notwassern muss. Während Mutti gerettet wird, findet ...
15.04.2020      19:25

Blinder Fleck

     Inhalt      43 min
Ein Zusammenhang zwischen den Morden an Goldenbogen und seiner Schwester wird immer klarer. Der Dekan hatte herausgefunden, dass Helene nie weg war. Bevor er sein Wissen teilen konnte, wurde er umgebracht. (Im Bild: Francois Goeske als Kilian Hirschfeld)
08.04.2020      10:00

Gnadenlos

     Inhalt      43 min
Ein Richter wird vor dem Gericht skrupellos von einem Auto überfahren. Er war berüchtigt für seine strengen Urteile. Erst kürzlich hatte ein verurteilter Iraker ihm eindeutig gedroht. (Im Bild: Neil Malik Abdullah als Sami Malouf)
01.04.2020      19:25

Frauenmörder

     Inhalt      43 min
Der mehrfache Frauenmörder Hannemann ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Kelting ist alarmiert. Er hat ihn vor mehreren Jahren mit großem Polizeiaufgebot festnehmen lassen. (Im Bild: Werner Daehn als Michael Kelting)
25.03.2020      19:25

Wunschkind

     Inhalt      43 min
Die Museumsangestellte Isabell Schütz wird in ihrem Büro erdrosselt. Ihr 18-jähriger Sohn Samuel gerät in Verdacht. Er hat sie bereits wenige Monate zuvor angegriffen. (Im Bild: Martin Bretschneider als Dr. Claas Steinebach)
18.03.2020      19:25

Im rechten Licht

     Inhalt      43 min
Ein junger Mann aus Afghanistan, Nuri Kohzad, wird nachts erstochen. Die Ermittlungen führen zu Helge Schweiger, der keinen Hehl aus seiner ausländerfeindlichen Gesinnung macht. (Im Bild: Steffen Groth als Pierre Hartwich)
11.03.2020      19:25

Nachtwache

     Inhalt      43 min
Die Altenpflegerin Martina Kirsch wurde lebensbedrohlich niedergeschlagen. Alles deutet auf einen Mordanschlag. Sie lebt von ihrem Mann, Andreas Kirsch, getrennt, der als gewalttätig gilt. (Im Bild: Jane Chirwa als Ann-Christin "AC" Heffner)
04.03.2020      19:25

Trigger

     Inhalt      43 min
Der Immobilienentwickler Sebastian Kleine wird in einem Hotel brutal ermordet. Gezielte Faustschläge haben ihn traktiert. Der ehemalige Boxweltmeister Marcel John gerät unter Verdacht. (Im Bild: Salvatore Greco als Lorenzo Battiato)
26.02.2020      19:25

Sandgräfin

     Inhalt      43 min
In einem Autohaus wird die ehrgeizige Mitarbeiterin Thamina Issa erschlagen aufgefunden. Zum Entsetzen Maloufs gerät sein eigener Sohn Bassam unter Mordverdacht. (Im Bild: Esther Schweins als Julia Salomon)
19.02.2020      19:25

Schokoladenseite

     Inhalt      43 min
Eine junge Frau wird erschossen im Wald gefunden. Als die Kripo den Tatort untersucht, findet Marc noch eine weitere Leiche, ebenfalls eine junge Frau, die schon viele Jahre dort liegt. (Im Bild: Timmi Trinks als Marc Abel)
12.02.2020      19:25

Abserviert

     Inhalt      43 min
Die Anwältin Dr. Schmied wird nachts in ihrer Villa ermordet. Die Verzweiflungstat ihres Ex-Mannes Gregor oder die ihres Sohnes Hugo, die nach der Scheidung eiskalt ausgemustert wurden? (Im Bild: Luise von Finckh als Inka Kubicki)