Übersicht  |  Sendung "dunja hayali" (ZDF)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
26.07.2017      22:15

dunja hayali vom 26. Juli 2017

Talk      Inhalt      01 Std 00 min
Sind Deutsche in der Türkei noch sicher? / Vergessen, verloren, verzweifelt? Die schwere Last der Demenz / Grillen ja - töten nein? Wie weit geht unsere Lust auf Fleisch? Gäste unter anderem anderem Thomas Oppermann, Patrick Lindner und ...
09.08.2017      13:40

Der Wolf ist zurück

Talk      Inhalt      05:00 min
Über kein anderes Tier gibt es so viele Schauer-Geschichten wie über den Wolf. Kein Wunder, dass er im 19. Jahrhundert in Mitteleuropa konsequent ausgerottet wurde. Im Jahr 2000 wurden die ersten zurückgekehrten Wölfe in Deutschland gesichtet. Inzwischen streifen ...
02.08.2017      22:15

Lebensgefährliche Mission

Talk      Inhalt      05:00 min
Der UN-Einsatz Minusma in Mali gilt als einer der gefährlichsten Einsätze der Vereinten Nationen. Knapp 50 Staaten sind daran beteiligt. Die Bundeswehr engagiert sich seit 2013. Derzeit sind knapp 900 Bundeswehrsoldaten im Nordosten Malis stationiert.
12.07.2017      22:15

dunja hayali am 12. Juli 2017

Talk      Inhalt      01 Std 04 min
Die Themen: Was sind die Konsequenzen aus Hamburg? / Nazi-Vergleich und Auftrittsverbot: Ist das deutsch-türkische Verhältnis noch zu retten? / Warum Deutsch-Türken zurück in die Türkei wollen. Gäste im Studio unter anderem Thomas de Maizière.
05.07.2017      22:15

dunja hayali am 5. Juli 2017

Talk      Inhalt      01 Std 02 min
Die Themen: Zwischen Wut und Widerstand - Was wollen die G20-Gegner? / Schule des Verbrechens - Müssen wir unsere Gefängnisse abschaffen? / Bin ich schön? - Kinder und Körperkult. Gäste im Studio sind unter anderem Otto Schily und ...
05.07.2017      15:00

Schule des Verbrechens

     Inhalt      06:00 min
Sind Gefängnisse noch zeitgemäß? Kann Resozialisierung hinter hohen Mauern überhaupt funktionieren? Der frühere Chef eines Gefängnisses sagt: Gefängnisse, wie wir sie heute haben, bringen nichts und gehören abgeschafft. Was meint er damit?