Übersicht  |  Sendung "Die Bergretter" (ZDF)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
10.03.2018      19:25

Eishochzeit (1)

Serie      Inhalt      43 min
Es soll der schönste Tag im Leben von Sophie Tiefenbach und Niklas Hochfilzer werden. Die beiden wollen sich hoch oben in der Berghütte der Familie das Jawort geben. Doch es kommt zu unerwarteten Spannungen, die Niklas in Gefahr ...
03.02.2018      19:25

Der vermisste Sohn (2)

Serie      Inhalt      43 min
Nach dem Verschwinden des 15-jährigen Niko geben seine getrennt lebenden Eltern die Hoffnung nicht auf, ihn doch noch lebend zu finden. Schon bald brechen alte Konflikte wieder auf und die Situation nimmt einen dramatischen Verlauf.
20.01.2018      19:25

Gefangen im Dunkel (2)

Serie      Inhalt      43 min
Franz Marthaler sorgt sich um ein Steinadlergelege und wacht nachts über den Hang, an dem es sich befindet. Er entdeckt einen Kletterer in der Steilwand und zusammen mit Toni Stössl stellt er den Verdächtigen. Doch dann gerät der ...
28.12.2017      20:15

Winterkind

Serie      Inhalt      01 Std 29 min
Die Zwillinge Simon und David Tauber waren schon immer unzertrennlich. Doch nach einem längeren Auslandsaufenthalt bricht für David eine Welt zusammen und er sieht nur einen Ausweg: Selbstmord.
14.12.2017      20:15

Mutterliebe

Serie      Inhalt      01 Std 28 min
Markus' Pflegetochter Mia hat in dem neunjährigen Max einen treuen Freund gefunden. Sie teilen ihre Sorgen - Mias Trauer und plötzlich auch Max' Angst, seine geliebte Mama zu verlieren.
16.11.2017      20:15

Entzug

Serie      Inhalt      01 Std 28 min
Die 14-jährige Leni ist gemeinsam mit ihrem Vater Kai auf dem Weg zu einer Berghütte, wo ihre Mutter Tabea sie bereits erwartet. Kai scheint es nicht gut zu gehen.
09.11.2017      20:15

Am Abgrund

Serie      Inhalt      01 Std 28 min
Auf einem Ausflug mit seiner alten Freundin Carola und deren neunjähriger Tochter Mia entdeckt Markus die Leiche des Bergführers Robert. Alles deutet zunächst auf einen Absturz hin.