Übersicht  |  Sendung "Der Kriminalist" (ZDF)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
28.04.2017      20:15

Claire

Krimi      Inhalt      58 min
Claire, Corinna ... Die Frau, die in einem Luxusapartment tot aufgefunden wird, hatte zwei Gesichter. Kommissar Schumann spürt, welche Anziehungskraft diese Frau gehabt haben muss.
01.04.2017      21:45

Schamlos

Krimi      Inhalt      57 min
Auf der Grünanlage eines Gymnasiums wird eine Frau tot aufgefunden. Die Ermittler sind bereits vor Ort, als sich ein aufgebrachter Mann nähert - eindeutig in großer Sorge um seine Tochter.
25.03.2017      21:45

Sucht

Krimi      Inhalt      58 min
Friedrich Novak hatte noch mit letzter Kraft den Notruf gewählt, bevor ihn die Ermittler tot in seiner Wohnung auffinden. Spuren bestätigen, dass er die Nacht zuvor nicht allein verbrachte.
21.01.2017      21:45

Unter Druck

Krimi      Inhalt      58 min
Schumann hält einen Vortrag an der Uni, als draußen plötzlich eine Demo eskaliert und Randalierer ins Labor dringen. Er will eingreifen, hört dann aber das leise Röcheln eines Sterbenden.
13.10.2005      20:15

Wer einmal lügt

Krimi      Inhalt      48 min
nicht lange ungetrübt, denn Wiese gerät unter Verdacht, ihren Ehemann umgebracht zu haben. Wiese hat ihn schon lange nicht mehr geliebt, fühlte sich von ihm eher belästigt. Die Kriminalisten der Wache
03.11.2005      20:15

Unter Verdacht

Krimi      Inhalt      48 min
zerschnitten. Die Kriminalisten der Brauerstraße ermitteln. Dabei gerät Kripo-Chef Frank Fischer unter Verdacht. Wachen-Chef Ulf Schelling und Ingo Delbrück beobachten, wie er von einer Prostituierten
29.04.2004      20:15

Alles Theater

Krimi      Inhalt      47 min
besucht hatte. Schnell finden die Kriminalisten der Wache heraus, dass der Kapellmeister Leonard Decker der Bruder der Toten ist. Und: Er hatte in der Pause einen Streit mit seiner Schwester