Übersicht  |  Promisendungen im ZDF

Themen:  
McMaster  |  Öffentlicher Dienst  |  Fastnacht In Franken  |  Offenbach  |  Ursula Von Der Leyen  |  Veitshöchheim
21.02.2017      12:10
ZDF · drehscheibe  

Tödliche Autorennen

Boulevard/Promis      Inhalt      06:00 min
Wenn sich illegale Raser aus der Szene ihre PS-Duelle liefern, sind die gefährlichen und sogar tödlichen Nebenwirkungen egal. Wir begleiten Polizisten, die täglich versuchen, die Raserei im Stadtgebiet in den Griff zu kriegen.
17.02.2017      12:10
ZDF · drehscheibe  

Granantenfunde bei Deichsanierung

Boulevard/Promis      Inhalt      03:00 min
Der 2 Weltkrieg liegt mittlerweile 72 Jahre zurück und es gibt immer noch jede Menge alte Granaten, die unter der Erde schlummern. Während zwei Fliegerbomben auf dem Daimler Werksgelände in Sindelfingen von Spezialisten entschärft worden sind, muß auch ...
17.02.2017      12:10
ZDF · drehscheibe  

Wildunfall

Boulevard/Promis      Inhalt      01:00 min
Gerade in der Dämmerung lauert die Gefahr für Autofahrer: Wildtiere kreuzen die Fahrbahn. Ein 28 jähriger Autofahrer ist in Niedersachsen auf einer Bundesstrasse unterwegs als ihm gleich 2 Rehe vor die Kühlerhaube laufen.
15.02.2017      12:10
ZDF · drehscheibe  

Kormorane im Fadenkreuz

Boulevard/Promis      Inhalt      02:00 min
Bei den Fischern in Thüringen ist der Kormoran nicht gerade beliebt, denn er frißt so manche Teiche leer. Deshalb war er auch zum Abschuss freigegeben. Doch die Erlaubnis gilt nicht mehr und nun streiten Angler und Naturschützer über ...
14.02.2017      12:10
ZDF · drehscheibe  

Post am Limit

Boulevard/Promis      Inhalt      05:00 min
Lkw-Fahrer aus Osteuropa sind oft wochenlang im Auftrag deutscher Logistikunternehmen unterwegs, auch für die Deutsche Post-Tochter DHL. Doch damit die Kosten für die Kunden günstig bleiben, muß die Post sparen. Leidtragende sind die Fahrer.
14.02.2017      12:10
ZDF · drehscheibe  

Gaffer vor Gericht

Boulevard/Promis      Inhalt      02:00 min
Auf der Autobahn brennt ein Lastwagen, der Fahrer ist eingeklemmt. Statt dem Verletzten zu helfen, dreht ein Autofahrer mit seinem Handy ein Video vom Unfall. Nun steht er vor Gericht - die Anklage: unterlassene Hilfeleistung.