Übersicht  |  Sendung "Rebell Comedy" (WDR)

Themen:  
Orf  |  Wahl Österreich  |  Eva Habermann  |  HSV  |  Klingenthal  |  Zweiter Advent
07.11.2016      22:45
BR · puzzle  

Ususmango

Kultur      Inhalt      04:00 min
Das Stand-up-Ensemble "Rebell Comedy" ist sehr erfolgreich. Und die Zahlen sprechen für sich: 60.000 verkaufte Karten in vier Monaten für die aktuelle Tour. Sie haben arabische
13.03.2016      23:30

RebellComedy - Folge 8

Comedy      Inhalt      29 min
Mit eher gemischten Gefühlen präsentiert Moderator Khalid Bounouar seine neue Frisur. Seit 15 Jahren gehe er zum gleichen Friseur, einem glatzköpfigen Griechen, der immer wieder großspurig verspreche: „Khalid, ich habe eine neue Kreation, ich habe New Look.“ Dann ...
19.02.2016      23:30

RebellComedy

Comedy      Inhalt      29 min
Mit ein wenig Geschichtsunterricht startet Khalid Bounouar in den Abend und erzählt vom Heiligen Nikolaus, der ja Türke gewesen sei. Man stelle sich nun doch einfach mal vor, der Nikolaus oder Weihnachtsmann wäre auch heute immer noch ein ...
19.02.2016      23:30

RebellComedy

Comedy      Inhalt      29 min
Mit ein wenig Geschichtsunterricht startet Khalid Bounouar in den Abend und erzählt vom Heiligen Nikolaus, der ja Türke gewesen sei. Man stelle sich nun doch einfach mal vor, der Nikolaus oder Weihnachtsmann wäre auch heute immer noch ein ...
18.03.2016      23:30

RebellComedy - Folge 9

Comedy      Inhalt      30 min
Mit einer steilen These startet Moderator Khalid in den Abend: Die Quizsendung „Wer wird Millionär?“ sei rassistisch. Woran man das erkenne? So wären zum Beispiel die ersten Fragen und Aufgaben in der Regel die einfachsten. Jedenfalls für gebürtige ...