Übersicht  |  Sendung "Fernsehfilm" (WDR)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
  Die Mediathekensuche Top-Sendungen im Blick?
Gestern      21:45

Kein Herz für Inder

Film      Inhalt      01 Std 29 min
Unter Sandy McCartney hatten sich die Eltern von Charlotte und Erik Neufund eigentlich ein hippes englisches Mädchen vorgestellt. Die Austauschpartnerin sollte endlich eine richtige Freundin für ihre etwas eigensinnige, aber aufgeweckte 16-jährige Tochter werden. Doch Sandy stellt sich ...
Gestern      20:15

Das Traumhotel - Myanmar

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Markus Winter reist nach Myanmar, dort möchte er eine Hotelfachschule bauen. Er trifft den erfolgreichen Architekten Frank Simon, der mit der Planung des ambitionierten Projekts betraut ist. Aber schon bald spürt Markus, dass mit seinem alten Freund etwas ...
Heute      13:00

Nicht mit mir, Liebling

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Seit zwölf Jahren ist Nina die brave Gattin des konservativen Bürgermeisters Robert von der Heyden. Während dieser glücklichen, aber auch entbehrungsreichen Zeit zählte sie darauf, dass ihr Mann sein politisches und privates Versprechen einhält, nicht mehr für eine ...
Heute      03:45

Ich leih' mir eine Familie

Film      Inhalt      01 Std 29 min
Bens attraktive Freundin Juliane träumt von Familie und Kindern, doch der arbeitswütige Werbefachmann ist ganz auf seine Karriere fixiert. Als ein namhafter Hersteller für Babynahrung mit einem millionenschweren Auftrag lockt, muss Ben ihm den fürsorglichen Familienvater vorheucheln. Der ...
23.02.2018      00:15

Mädchen im Eis

Film      Inhalt      01 Std 25 min
Irgendwo am Polarkreis: In der einsamen Schneeweite Russland sucht Winja ihren Geliebten - und findet neben ihm auch einen mysteriösen Öko-Oligarchen: eine Amour Fou am Limit, eine Mission ohne Regeln - und Pinguine am Polarkreis.
Gestern      21:40

Oh Boy

Film      Inhalt      01 Std 18 min
Niko ist Ende 20, aber statt eine Sicherheit in seinem Leben erreicht zu haben, wie es sein Vater von ihm erwartet, mit dem Studium in der Tasche und einer festen Beziehung, ist Niko ein wenig verloren in seinem ...