Übersicht  |  Comedysendungen im WDR

Themen:  
Turku  |  KSK  |  Methadon  |  Identität  |  Air Berlin  |  mehr...
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Heute      13:00

Rudi Carell

Comedy      Inhalt      01 Std 04 min
"Lass Dich überraschen" - der Titelsong der "Rudi Carrell Show" ist zugleich Motto und Ausdruck der Lachgeschichte über Rudolf Wijbrand Kesselaar - genannt Rudi Carrell. Wer nicht weiß, worüber der Entertainer, Zauberkünstler, Bauchredner, Schauspieler, Sänger und Moderator herzhaft ...
08.07.2017      22:45

Götz Alsmann - Fast ein Selbstportrait

Comedy      Inhalt      59 min
Er ist Deutschlands bekanntester und lustigster Musikwissenschaftler, ist Münsters derzeit berühmtester Sohn: Prof. Dr. Götz Alsmann, auffällig wegen seiner Haartolle, belächelt oder bewundert ob seiner Kleidung vom Herrenausstatter, preisgekrönt als Krawattenmann und unvergesslich durch seine Verdienste um das ...
08.07.2017      21:45

Mitternachtsspitzen im Juli

Comedy      Inhalt      59 min
In Hamburg sitzen die Staats- und Regierungschefs beim mit Spannung erwarteten G20-Gipfel beieinander, in Köln tagen derweil Jürgen Becker und sein "Mitternachtsspitzen"-Team Wilfried Schmickler, Uwe Lyko und Susanne Pätzold. Mit den Gästen Urban Priol, Lothar Bölck und Özgür ...
02.07.2017      23:45

nuhr gefragt (1)

Comedy      Inhalt      45 min
Aus dem Stand. Unvorbereitet. Voll improvisiert. Dieter Nuhr konfrontiert seine Gäste mit mehr oder weniger moralisch relevanten Fragen - aber über "Pro" und "Contra" bestimmt der Gastgeber. Mit dabei: Monika Gruber, Torsten Sträter, Olaf Schubert und Sebastian Pufpaff.
24.06.2017      20:15

25 Jahre Herbert Knebels Affentheater

Comedy      Inhalt      02 Std 29 min
Von den Anfängen vor 25 Jahren in der Zeche Carl in Altenessen vor 100 "entgeisterten" Zuschauern hat sich bis heute die Combo um Ruhrpott-Ikone Herbert Knebel mit unzähligen Tourneen auch über Nordrhein-Westfalen hinaus bundesweit eine riesige Fangemeinde erspielt.
17.06.2017      21:45

Prix Pantheon 2017

Comedy      Inhalt      01 Std 43 min
Moderator Tobias Mann präsentiert eine starken Garde an Nachwuchskünstlern, die von fünf wortgewaltigen und musikalischen Kabarettisten auf der Bühne unterstützt werden. Mit dabei: Torsten Sträter, Chris Tall, Piet Klocke und Michael Krebs und die Pommesgabeln des Teufels.
20.05.2017      01:30

Ja uff erstmal! - Making of

Comedy      Inhalt      29 min
Dass die Arbeit an dem Projekt "Ja uff erstmal" allen Beteiligten einen mordsmäßigen Spaß bereitet hat, zeigt sich nicht nur im gemeinsamen Musizieren am Lagerfeuer, wo spontan der "Winnetou-Blues" entstand. So drängte sich der Gedanke eines "Making of...", ...
13.05.2017      23:30

Satire Deluxe (5)

Comedy      Inhalt      29 min
Die erfolgreiche WDR 5 Radio-Sendung "Satire Deluxe" unternimmt auch 2017 einen Ausflug ins WDR Fernsehen. Henning Bornemann und Axel Naumer begrüßen Satiriker Jan Böhmermann im Studio.
13.05.2017      01:30

Ja uff erstmal! (12)

Comedy      Inhalt      29 min
Old Shatterhand trägt neuerdings Bart. Die Nase seines Vaters Intschu-Tschuna scheint irgendwie größer geworden zu sein. Und hat Winnetou eigentlich schon immer so unendlich langsam gesprochen?
06.05.2017      23:15

Satire Deluxe (4)

Comedy      Inhalt      29 min
Die erfolgreiche WDR 5 Radio-Sendung "Satire Deluxe" unternimmt auch 2017 einen Ausflug ins WDR Fernsehen. Henning Bornemann und Axel Naumer begrüßen Kabarettist Florian Schroeder im Studio.
06.05.2017      01:30

Ja uff erstmal! (11)

Comedy      Inhalt      29 min
Old Shatterhand trägt neuerdings Bart. Die Nase seines Vaters Intschu-Tschuna scheint irgendwie größer geworden zu sein. Und hat Winnetou eigentlich schon immer so unendlich langsam gesprochen?