Übersicht  |  Sendung "Zwischen Tüll und Tränen" (VOX)

Themen:  
Borussia Mönchengladbach  |  DFB  |  Niko Kovac  |  Elton John  |  Sozialwahl  |  Wer Wird Millionär
19.04.2017      17:00

Traditioneller Look gesucht

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Wer in München traditionell bayerisch heiraten will, ist bei Sarah Tack genau an der richtigen Adresse. Braut Justina möchte gern in einem echten Hochzeitsdirndl heiraten - schon in 24 Stunden. Wird Designerin Sarah diesen Wunsch noch rechtzeitig erfüllen?
09.04.2017      14:30

Kleid Nummer 3

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Im 3-Generationen-Geschäft in Tolk muss Chefin Claudia ein Brautkleid für Stammkundin Julia finden. Die hat hier schon ihr Konfirmations- und Abschlussballkleid gekauft. Aber verkauft Claudia auch das wichtigste Kleid an Julia?
06.04.2017      17:00

Prominente Debütantin

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Abendmoden-Spezialist Uwe Herrmann stattet bereits zum 10. Mal die Debütantinnen des SemperOpernballs aus. Hierfür hat er ein passendes Ballkleid entworfen. Das Motto: Dresden strahlt in die Welt. Und das mit einer ganz besonderen Debütantin.
04.04.2017      17:00

Die unzufriedene Braut

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Große Wünsche und jede Menge Herausforderungen: Wenn nicht nur die zukünftige Braut sondern auch die beste Freundin, Trauzeugin, Mutter oder Schwiegermutter eigene Vorstellungen vom Hochzeitskleid haben, sind besonders starke Nerven gefragt.
26.03.2017      14:30

Kurz vor knapp

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Romantisch wird es in Bruchsal. Braut Simona holt sich heute im Kreise ihrer Kolleginnen den letzten Feinschliff für ihre Hochzeit ab. Die beginnt in einer halben Stunde. Für Chefin Magarete Krämer-Of kein alltäglicher Termin.