Übersicht  |  Sendung "Verklag mich doch!" (VOX)

Themen:  
Deception  |  Maghreb  |  Nelson Mandela  |  CHIO Aachen  |  Emoji  |  mehr...
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Heute      06:45

Fahrverbot

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Der Lkw-Fahrer Willi verliert seinen Führerschein. Als ihm sein Chef wegen des Führerscheinverlusts kündigt, ist die junge Familie kurz davor, ihr Haus zu verlieren. Mit aller Kraft setzt sich Willi zusammen mit seiner Frau zur Wehr.
Gestern      06:50

Die Chaoskids

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Die 34-jährige Eva Bäumer kämpft für das Recht ihrer Söhne Luke und Freddy. Die beiden Raufbolde geraten ständig mit ihrer Klassenlehrerin Manuela Schmitz aneinander. Die Mutter behauptet, dass ihre Söhne absichtlich schikaniert werden.
Gestern      09:50

In der Falle

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Als Tobias Stark nach einem zweiwöchigen Aufenthalt in Berlin seine eigene Todesanzeige liest und erfährt, dass er einen tödlichen Autounfall hatte, ändert sich sein Leben schlagartig. Der 33-Jährige sprengt seine eigene Beerdigung.
17.07.2018      09:50

Frauenhaus

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Jenny Wickert steht vor dem Aus ihrer Ehe. Während eines Streits mit ihrem Mann hat er die Kontrolle verloren und zugeschlagen. Jenny weiß keinen anderen Ausweg als zu fliehen. Mit Hilfe ihrer Anwältin gelangt sie in ein Frauenhaus.
18.07.2018      07:45

Teenie-Mutter

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Anna und Günther Zeuskes 16-jährige Tochter Milena ist von ihrem 23-jährigen Freund schwanger. Milena möchte das Kind abtreiben. Ihre Mutter will sie vor einem Fehler bewahren, während der Vater den Kindsvater hinter Gitter bringen will.
16.07.2018      07:45

Eingewiesen

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Kapitänleutnant Baumeister kommt von einer Seefahrt zurück und muss mit ansehen, wie seine 16-jährige Tochter Jennifer von Mitarbeitern des Jugendamtes in die geschlossene Abteilung der Kinder- und Jugendpsychiatrie verfrachtet wird.
16.07.2018      09:50

Familienkrieg

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Renate und ihr Mann Olaf sind seit drei Jahren hinter dem Erbe des todkranken Jens Schubert her. Der erfolgreiche Architekt liegt im Sterben und hat außer einer Schwester keine Verwandten. Doch plötzlich wird die Sache kompliziert.
12.07.2018      07:45

Geschwisterliebe

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Als Laura Böhm Liebesbriefe vom verstorbenen Vater ihres Mannes Tobias entdeckt, beginnt für das Ehepaar ein Albtraum, denn sie sind an Lauras Mutter adressiert, mit der Tobias' Vater scheinbar eine leidenschaftliche Affäre gehabt hat.
12.07.2018      06:50

Azubi-Ausbeute

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Svenja wird von ihrem Ausbilder auf die mieseste Art ausgebeutet. Als sie eines Tages wegen eines Kreislaufkollapses ins Krankenhaus eingeliefert wird, reißt den Eltern der Geduldsfaden und sie beschließen, drastische Mittel zu ergreifen.
12.07.2018      09:50

Stalkingalarm

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Kirsten wird seit Wochen von einem anonymen Verehrer verfolgt. Als sich der Stalker endlich zu erkennen gibt, glaubt Kirsten nun, zu ihrem Recht zu kommen. Doch der fanatische Stalker will Kirsten unbedingt für sich gewinnen.
11.07.2018      07:45

Kaffeefahrt

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Rentnerin Mechthild kann ihre Wohnung aufgrund eines überteuerten Abovertrags nicht mehr bezahlen und muss bei Tochter Tanja einziehen. Diese möchte die ominösen Praktiken des Kaffeefahrt-Betreibers Patrick bekannt machen.