Übersicht  |  Sendung "Verklag mich doch!" (VOX)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Gestern      06:50

Fahrverbot

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Willi Kalischs, LKW-Fahrer und Vater zweier Kinder, verliert seinen Führerschein. Als ihm sein gewinnsüchtiger Chef deswegen kündigt, ist die junge Familie kurz davor, ihr Haus zu verlieren. Kann Willi sich gegen seinen Chef wehren?
19.02.2018      07:35

Post mortem

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Nach dem Tod ihres geliebten Mannes Roland trifft es Barbara wie der Schlag. Ihre Stieftochter Juliane will nach der Testamentseröffnung die Ehe zwischen ihrem verstorbenen Vater und Barbara post mortem annullieren lassen
19.02.2018      09:45

Eingefroren

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Renate Krieber und ihr Mann Olaf sind hinter Jens Schuberts Erbe her. Denn der Architekt liegt im Sterben und Renate ist seine einzige Verwandte. Plötzlich taucht eine junge Frau auf und behauptet, Jens' Tochter zu sein...
16.02.2018      07:40

Eingewiesen

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Jens Baumeister kommt von einer längeren Seefahrt zurück und muss mit ansehen, wie seine Tochter Jennifer von Mitarbeitern des Jugendamtes in die geschlossene Abteilung der Kinder- und Jugendpsychiatrie verfrachtet wird.
16.02.2018      09:45

In der Falle

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Als Tobias Stark nach einem zweiwöchigen Aufenthalt in Berlin seine eigene Todesanzeige liest, ändert sich sein Leben schlagartig. Er sprengt seine eigene Beerdigung - und in seinem Sarg liegt sein ehemals bester Freund Nick.
14.02.2018      08:45

Nachbarschaftskrieg

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Zwischen dem Ehepaar Quendt und der Frührentnerin Helga Wagner tobt seit Jahren ein erbitterter Nachbarschaftskrieg. Immer wieder treffen sich die verfeindeten Parteien vor Gericht. Helgas Intrigen treiben Verena Quendt an den Rand der Verzweiflung.
14.02.2018      09:45

Schwesterherz

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Lindas Ehemann trennt sich von ihr, sie verliert ihre Töpferei und dann nimmt das Jugendamt ihr auch noch Tochter Emily weg. Und ausgerechnet in dieser schweren Zeit ist ihre einzige Vertraute gleichzeitig ihre größte, heimliche Feindin...
09.02.2018      08:45

Die Drückerkolonne

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Als Lizzy Hankes Ehemann nach 2-jähriger Haftstrafe entlassen wird, gibt sie ihm noch eine letzte Chance für einen Neuanfang. Doch Thilo Hanke schließt sich einer Drückerkolonne an und zieht sogar seinen Sohn mit in deren kriminelle Machenschaften.