Übersicht  |  Sendung "Verklag mich doch!" (VOX)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
19.07.2019      08:50

Die Azubine

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Verena Bauer ist überglücklich, weil sie beruflich noch einmal neu durchstarten kann. Doch ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau wird für die 30-jährige Mutter im letzten Ausbildungsjahr zu einem wahren Albtraum, denn ihr Chef schikaniert sie.
25.07.2019      08:50

Gekidnappt

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Connie Rebers zehnjährige Tochter Emilia wird entführt. Die Kidnapper verlangen ein horrendes Lösegeld. Zum Glück hat Connies reicher Mann eine Entführungsversicherung für die Familie abgeschlossen, die in einem solchen Fall einspringt.
12.07.2019      07:50

Frauenhaus

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Jenny Wickert steht vor dem Aus ihrer Ehe. Während eines Streits mit ihrem Mann hat er die Kontrolle verloren und zugeschlagen. Jenny weiß keinen anderen Ausweg als zu fliehen. Mit Hilfe ihrer Anwältin gelangt sie in ein Frauenhaus.
23.07.2019      09:50

Abgetaucht

Doku-Soap      Inhalt      47 min
Miriam Heller wird Zeugin eines Verbrechens. Dadurch wird ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Durch ihre Aussage könnte die Polizei einen Menschenhändler-Ring zerschlagen. Bald schweben Miriam und ihre Familie in höchster Gefahr.
23.07.2019      08:50

Jugendknast

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Anke Schönfeld und ihr Mann Uwe leiden seit einem halben Jahr enorm unter den ständigen Ausschreitungen ihres 13-jährigen Sohnes Leon. Der Jugendliche verschwindet plötzlich und wird dann wegen versuchten Mordes verhaftet.
22.07.2019      07:50

Junge Witwe

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Vom Baupfusch über Hausfriedensbruch und Nachbarschaftsstreit bis zu Erbauseinandersetzungen. Kompetente Rechtsanwälte kommentieren juristische Fälle, geben Ratschläge und klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist.
17.07.2019      08:50

In der Falle

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Als Tobias Stark nach einem zweiwöchigen Aufenthalt in Berlin seine eigene Todesanzeige liest und erfährt, dass er einen tödlichen Autounfall hatte, ändert sich sein Leben schlagartig. Der 33-Jährige sprengt seine eigene Beerdigung.
03.07.2019      08:50

Eingewiesen

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Kapitänleutnant Baumeister kommt von einer Seefahrt zurück und muss mit ansehen, wie seine 16-jährige Tochter Jennifer von Mitarbeitern des Jugendamtes in die geschlossene Abteilung der Kinder- und Jugendpsychiatrie verfrachtet wird.