Übersicht  |  Sendung "Verklag mich doch! " (VOX)

Themen:  
Postfaktisch  |  Schalke  |  Hildegard Hamm-Brücher  |  Eintracht Frankfurt  |  John Glenn  |  The Voice Of Germany
  Updates zu den aktuellen Top-Sendungen?
Gestern      06:40

Das Beichtgeheimnis

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Eine Frau beichtet Priester Markus Zellmer, einen Mord begehen zu wollen. Soll er das Beichtgeheimnis wahren und den Tod eines Menschen dulden? Er entscheidet sich dazu, die Frau anzuzeigen - doch der Mord geschieht dennoch.
Gestern      08:50

Vom Vater entführt

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Lena trennt sich von ihrem Mann Wolfgang und der wirft sie aus dem Haus - ohne die neugeborene Tochter. Beim Versuch, den Säugling wieder zu sich zu holen, muss Lena feststellen, dass Wolfgang samt Baby verschwunden ist.
Gestern      07:45

Der gelähmte Einbrecher

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Hannes ertappt einen Eindringling in seinem Haus, der ihn niederschlägt. Er ist sich sicher, in dem Täter seinen ehemaligen Nachbarn erkannt zu haben. Doch die Polizei glaubt ihm nicht, denn der vermeintliche Einbrecher sitzt im Rollstuhl.
08.12.2016      07:45

Der Blender

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Die 16-jährige Mila verliebt sich in ihren Chat-Freund Adrian. Doch beim ersten Treffen stellt sich heraus, dass dieser viel älter ist als er vorgebeben hat. Dennoch beginnt Mila eine Beziehung zu ihm und begibt sich damit in Gefahr.
07.12.2016      09:45

Sicherheitsrisiko Ehe

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Ingenieur Paul Kortes sieht sich mit dem Vorwurf des Geheimnisverrats durch seine eigene Geschäftsführung sowie mit einer Schadenersatzklage über 1 Mio. Euro konfrontiert. Ist er wirklich ein Verräter?
07.12.2016      08:40

Auf und davon

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Richard Schuberts Geschäftspartner und Freund Frederick Lorch hat 1 Mio. Euro veruntreut und sich abgesetzt. Richard bleibt nicht nur auf dem Schaden sitzen - ihm wird auch unterstellt, mit Frederik unter einer Decke zu stecken.
07.12.2016      07:40

Die ausgetauschte Tochter

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Schock für die 19-jährige Julia Sommer: Ein DNA-Test beweist, dass ihre Eltern nicht ihre leiblichen Eltern sind. Auf der Suche nach ihren Wurzeln stößt sie auf ein tragisches Geheimnis, das ihre kühnsten Vorstellungen übersteigt.
05.12.2016      09:50

Die Sex-Falle

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Chirurg Jens Niemeyer wird plötzlich von einer Patientin der Vergewaltigung bezichtigt. Er ahnt noch nicht, dass ausgerechnet sein langjähriger Geschäftspartner diese Intrige eingefädelt hat...
06.12.2016      09:50

Schatten der Vergangenheit

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Wird ein Auto gestohlen, meldet man den Verlust der Polizei und die Versicherung zahlt den Schaden. Bei Verletzungen des geistigen Eigentums sieht die Sache nicht so eindeutig aus. Und genau das hat sich Sabine Schröder zu nutzen gemacht.
06.12.2016      07:45

Kind oder Karriere?

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Karin Jost ist entsetzt: Jemand hat ihre Antibabypillen gegen Minzbonbons ausgetauscht. Jetzt ist die berufstätige 38-Jährige schwanger und die neubelebte Karriere in Gefahr. Wer ist für den Pillentausch verantwortlich?
06.12.2016      06:45

Albtraum Kochlehre

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Koch-Azubine Svenja wird von ihrem Ausbilder auf mieseste Art ausgebeutet. Als ihre Eltern schließlich zu drastischen Mitteln greifen, um das Mädchen zu schützen, ist das erst der Beginn eines heftigen Rechtsstreits...
02.12.2016      09:50

Erotikfotos

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Jeden Tag werden tausende von Fotos in sozialen Netzwerken hochgeladen. Auch die 16-jährige Nadine lässt Nacktfotos von sich machen, um als Model durchzustarten und entdeckt diese dann im Internet, ohne ihre Erlaubnis erteilt zu haben.
02.12.2016      07:50

Die Samenspende

Doku-Soap      Inhalt      42 min
Ungewollte Kinderlosigkeit ist für die davon betreffenden Paare ein massiver Eingriff in die Lebensqualität. Viele Paare versuchen dies durch eine künstliche Befruchtung zu umgehen. Doch welche Folgen haben eine private Samenspende?
01.12.2016      06:50

Weggesperrt

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Als Renate Wenger auf Anraten ihres Mannes einen Psychiater aufsucht und ein Maniformes Syndrom attestiert bekommt, befürchtet sie, dass ihr Mann Lars sie in die Psychiatrie abschieben will.
01.12.2016      08:50

Zivilcourage

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Während alle anderen wegschauen, zeigt Familienvater Michael Bornheim Zivilcourage. Er hilft als Einziger einem Jugendlichen, der von einer brutalen Clique drangsaliert wird. Doch als Dank für seine Nothilfe soll er nun plötzlich Schadensersatz bezahlen.
30.11.2016      06:45

Die Chaoskids

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Luke und Freddy geraten ständig mit ihrer Klassenlehrerin Manuela Schmitz aneinander. Ihre kämpferische Mutter behauptet, dass ihre Söhne von Manuela absichtlich schikaniert werden.
02.12.2016      06:50

Fahrverbot

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Willi Kalischs, LKW-Fahrer und Vater zweier Kinder, verliert seinen Führerschein. Als ihm sein gewinnsüchtiger Chef deswegen kündigt, ist die junge Familie kurz davor, ihr Haus zu verlieren. Kann Willi sich gegen seinen Chef wehren?
01.12.2016      07:50

Kindergartenalptraum

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Die alleinerziehende und berufstätige Pia Huber ist die Mutter eines schwerkranken Kindes und ist dringend auf einen Kindergartenplatz angewiesen. Allerdings möchte niemand ihren kranken Sohn betreuen. Sie fühlt sich ungerecht behandelt...
01.12.2016      09:50

Schule der Liebe

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Die Lehrerin Senta Mirbach wurde zu 8 Monaten Gefängnis verurteilt, weil sie eine Beziehung mit ihrem 14-jährigen Schüler Luis hatte. Nun ist sie wieder in Freiheit und Luis' Eltern tun alles, um eine erneute Beziehung zu verhindern.