Übersicht  |  Sendung "Verklag mich doch!" (VOX)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
17.05.2019      07:45

Horrorgast

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Die Hörakustikerin Ina muss nach ihrer Trennung ein Zimmer untervermieten, um den Hauskredit allein abzahlen zu können. Der Untermieter Erik beginnt nach seinem Einzug, Inas Handy zu durchsuchen und Ina auch massiv zu bedrohen.
17.05.2019      08:50

Sexvideo

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Die Polizistin Katja Ziegler vermutet, dass ihr Mann und Kollege Martin, von dem sie seit einiger Zeit getrennt lebt, sie mit einem Sexvideo erpresst, um sie bei den Kollegen schlecht zu machen. Tatsächlich wird Katja zwangsbeurlaubt.
15.05.2019      09:50

Das falsche Foto

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Marco ist auf der Titelseite der Lokalzeitung abgebildet. Er soll ein Trickbetrüger sein, der von der Überwachungskamera einer Bank abgelichtet wurde. Obwohl bald seine Unschuld bestätigt wird, droht die Geschichte, ihm den Job zu kosten.
13.05.2019      09:50

Abgezockt

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Als die 15-jährige Jana ihrem Freund Nik auf der Baustelle seiner Eltern helfen will, verletzt sie sich schwer. Janas Mutter hofft vergeblich, sich über die Arztkosten mit Niks Eltern ohne Einschalten eines Anwalts einig zu werden.
14.05.2019      09:55

Eigenbedarf

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Seit Jahren wohnt Familie Peschke zufrieden in ihrer Mietwohnung. Doch dann wird das Haus verkauft, und der neue Eigentümer Hermann Behrends erhöht drastisch die Miete. Als sich die Peschkes dagegen zur Wehr setzen, erhalten sie im Gegenzug eine ...
10.05.2019      08:50

Online Date

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Elisabeth hat das Alleinsein satt und sucht online nach einem Partner. Nach einem traumatischen ersten Date mit dem angsteinflößenden Markus will sie dem Online-Dating für immer abschwören, bis sie ihren Traummann Daniel kennenlernt.
10.05.2019      07:45

Verbotene Liebe

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Marissa und Christoph sind geschockt. Ihre 15-jährige Tochter Lisa hat ein Verhältnis mit einem 20 Jahre älteren Physiklehrer. Die Eltern laufen Sturm gegen die Beziehung, setzen alle Hebel in Bewegung, damit der Pädagoge entlassen wird.
09.05.2019      07:45

Aussichtslos

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Das Leben der Winklers wird von einem schweren Schicksalsschlag erschüttert: Ihre Tochter und ihre Enkelin kommen bei einem Flugzeugabsturz um Leben. Auch der aufreibende Kampf ums Erbe ihrer Tochter stellt die Familie auf eine harte Probe.
08.05.2019      07:45

Unerwartetes Erbe

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Gesine und Cedric entdecken zufällig ein altes Sparbuch während sie das Haus von Gesines verstorbenen Mutter ausräumen. Die Bank weigert sich allerdings, den beiden den Geldbetrag auszuzahlen, weil sie das Sparbuch für eine Fälschung hält.
07.05.2019      08:50

Schmerzensgeld

Doku-Soap      Inhalt      46 min
Druckereifachkraft Robert Breunig verliert bei einem fremdverschuldeten Arbeitsunfall vier Finger seiner Hand. Statt Schmerzensgeld bekommt er vom seinem Arbeitgeber die Kündigung. Robert kämpft mit harten Bandagen um Wiedereinstellung.
06.05.2019      09:50

Wir sind reich!

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Restaurator Thilo Kohlhaas soll ein Millionenerbe von einer unbekannten Großtante erhalten. Allerdings gibt es einen Haken: Er muss 50.000 Euro für einen Gerichtsprozess vorstrecken, weil ihm unbekannte Verwandte das Erbe streitig machen.
06.05.2019      08:50

Schwindelkind

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Ein Jahr lang zahlt Dominik Unterhalt für seine Tochter Luisa. Gesehen hat er sein Kind jedoch noch nie, denn Luisa lebt angeblich mit ihrer Mutter Meike in Griechenland. Umso mehr wundert sich Dominik, als er Meike in Düsseldorf ...