Übersicht  |  Sendung "Verklag mich doch!" (VOX)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Gestern      08:50

Erbstreit

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 27 min
Der 62-jährige Unternehmer Erich Wagner verliebt sich während einer Spanienreise in die fast 40 Jahre jüngere Übersetzerin Maria Santos. Als er sie seinen Kindern Heike und Georg vorstellt, entbrennt ein Familienstreit, in dem es um Erichs Vermögen geht.
23.06.2017      08:55

Plötzlich reich

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 28 min
Familie Rütten lebt von Hartz IV und das mehr schlecht als recht. Mutter Janina will Model werden und lebt permanent über ihre Verhältnisse. Da kommt es ihr gerade recht, dass das Jobcenter bei der Überweisung einen Fehler macht.
22.06.2017      09:00

Mietnomade

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 27 min
Jana und Heiko Pesch erfüllen sich und ihren zwei Kindern den Traum vom Eigenheim: Sie kaufen ein kleines Haus in Köln. Doch bei der Ankunft am neuen Heim erwartet die Familie eine böse Überraschung: Ein Mietnomade besetzt das ...
22.06.2017      07:50

Der Patriarch

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Als Karl Döblin erfährt, dass sein Sohn Bernd Firmengelder veruntreut hat, ist für ihn klar, dass nicht er, sondern seine Nichte Mia seine Nachfolgerin werden soll. Bernd Döblin und Mitgesellschafter Manfred Steiner sinnen nach Rache.
21.06.2017      08:50

Intrigante Exfrau

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 27 min
Ole Reichert ist völlig verzweifelt: Nach der Scheidung verweigert ihm seine Ex-Frau Grit trotz des gemeinsamen Sorgerechts jeglichen Kontakt zur 15-jährigen Tochter Finja. Anfangs noch mit Ausreden, dann aber mit richtig fiesen Intrigen.
19.06.2017      06:45

Aufgeblasen

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Babsi wünscht sich zum Geburtstag ein Auto und bekommt stattdessen von ihrem Mann Horst neue Brüste geschenkt. Nach dem ersten Schock willigt Babsi in die OP ein. Doch anstatt mit Körbchen Größe B aufzuwachen, erwacht die sie mit ...
16.06.2017      08:50

Erbstreit

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 27 min
Anja Fiedlers langjähriger Lebensgefährte Alexander Lieske ist unerwartet verstorben und scheint kein Testament hinterlassen zu haben. Ohne Trauschein hat die verzweifelte Frau deshalb keinerlei Rechte an seinem Erbe.
15.06.2017      08:55

Notoperation

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 34 min
Lydia Bunt ist entsetzt: Ihr Mann Torben hat in ihrem Tagebuch gelesen, dass sie keine Kinder haben möchte. Dabei hat sich ihr Partner nichts sehnlicher als Nachwuchs gewünscht. Torben wendet sich von seiner Frau ab und zeigt ihr ...