Übersicht  |  Sendung "Verklag mich doch!" (VOX)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
  Dir gefällt Mediathekensuche?
Heute      08:50

In der Falle

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Als Tobias Stark nach einem zweiwöchigen Aufenthalt in Berlin seine eigene Todesanzeige liest und erfährt, dass er einen tödlichen Autounfall hatte, ändert sich sein Leben schlagartig. Der 33-Jährige sprengt seine eigene Beerdigung.
12.07.2019      07:50

Frauenhaus

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Jenny Wickert steht vor dem Aus ihrer Ehe. Während eines Streits mit ihrem Mann hat er die Kontrolle verloren und zugeschlagen. Jenny weiß keinen anderen Ausweg als zu fliehen. Mit Hilfe ihrer Anwältin gelangt sie in ein Frauenhaus.
11.07.2019      09:50

Familienkrieg

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Renate und ihr Mann Olaf sind seit drei Jahren hinter dem Erbe des todkranken Jens Schubert her. Der erfolgreiche Architekt liegt im Sterben und hat außer einer Schwester keine Verwandten. Doch plötzlich wird die Sache kompliziert.
11.07.2019      08:50

Schwesterherz

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Linda Meister fällt aus allen Wolken, als sie bei einem Bluttest erfährt, dass ihr Ehemann Jochen nicht der leibliche Vater ihrer Tochter Emily ist. Für Linda beginnt eine schierige Zeit, als das Jugendamt ihr Emily wegnimmt.
11.07.2019      07:50

Rivalinnen

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Norman Strock leidet enorm in seiner Ehe und hofft, nach der Trennung von seiner Frau endlich mit seiner neuen Liebe Jennifer glücklich zu werden. Doch stattdessen gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Er wird vergiftet.
09.07.2019      07:50

Die dreiste Erbin

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Nachdem Bäckermeister Wilfried seinem Azubi gekündigt hat, bekommt er die unberechenbare Wut seiner Tochter zu spüren. Sie ist nämlich die Freundin des Bäckerlehrlings und rächt sich, indem sie ihre Eltern bis an den Rand des Ruins treibt.
09.07.2019      08:50

Teenie-Mutter

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Anna und Günther Zeuskes 16-jährige Tochter Milena ist von ihrem 23-jährigen Freund schwanger. Milena möchte das Kind abtreiben. Ihre Mutter will sie vor einem Fehler bewahren, während der Vater den Kindsvater hinter Gitter bringen will.
03.07.2019      08:50

Eingewiesen

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Kapitänleutnant Baumeister kommt von einer Seefahrt zurück und muss mit ansehen, wie seine 16-jährige Tochter Jennifer von Mitarbeitern des Jugendamtes in die geschlossene Abteilung der Kinder- und Jugendpsychiatrie verfrachtet wird.
05.07.2019      07:50

Eingeschlichen

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Die 75-jährige Witwe Anita begibt sich in medizinische Behandlung bei einem Privatarzt. Doch ihre Familie hält den Mediziner für einen Hochstapler. Anitas Neffe befürchtet sogar, dass seine Tante einem Erbschleicher aufgesessen ist.