Übersicht  |  Sendung "Verklag mich doch! " (VOX)

Themen:  
London Anschlag  |  Fußball  |  Terror  |  Extra 3  |  DFB  |  Tuberkulose
  Persönliches Mediathekenprogramm auf Mediathekensuche?
Jetzt anmelden
Heute      06:50

Wir sind reich!

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Thilo Kohlhaas soll von einer unbekannten Großtante ein Millionenerbe erhalten. Der Haken: Er muss 50.000 Euro für einen Gerichtsprozess vorstrecken, weil ihm unbekannte Verwandte das Erbe streitig machen wollen.
Heute      07:50

Abgemahnt

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Die 16-jährige Tabea setzt sich über alle Verbote ihrer Mutter Flora hinweg. Als ungefragt auch noch Tabeas Freund Tim in die enge Wohnung zieht, eskaliert die Situation, denn prompt flattert eine Abmahnung wegen Filesharing ins Haus.
Gestern      06:50

Angst in der Nachbarschaft

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Vor drei Jahren ist Nachbar Thomas bei Familie Schuster eingebrochen und hat Vater Volker verletzt. Die Schusters sind davon ausgegangen, dass sie den verurteilten Schwerverbrecher nie wieder sehen müssen, doch plötzlich zieht er wieder nebenan ein.
Gestern      08:55

Spielschulden

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Beate Assmann fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr Mann Spielschulden gemacht hat. Bald fordern düstere Gestalten seine Schulden ein und bedrohen ihre Familie. Obwohl Beate sich von ihrem Mann trennt, wird kurz darauf ihre Tochter ...
Gestern      09:55

Der Scheinheilige

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Die 17-jährige Vanessa Schendler will aus Liebe zum Islam konvertieren. Ihre Mutter Sabrina Schendler will das mit allen Mitteln verhindern. Sie ist fest davon überzeugt, dass Adem ein falsches Spiel mit Vanessa treibt.
21.03.2017      06:50

Erotikfotos

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Jeden Tag werden tausende von Fotos in sozialen Netzwerken hochgeladen. Auch die 16-jährige Nadine lässt Nacktfotos von sich machen, um als Model durchzustarten und entdeckt diese dann im Internet, ohne ihre Erlaubnis erteilt zu haben.
22.03.2017      06:50

Eine diebische Elster

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Der 13-jährige Lennox dreht seit der Trennung seiner Eltern total am Rad und mutiert immer mehr zum Problemkind. Sehr zum Leidwesen seiner Mutter Nicola Wenkel hat er Gefallen daran gefunden, alles zu klauen, was er in die Finger ...
22.03.2017      09:50

Mord unter Freunden

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Ina Kolpe macht sich große Sorgen, als ihre beste Freundin Andrea bei einem gemeinsamen Urlaub mit ihren Ehemännern plötzlich spurlos verschwindet. Als Andreas' Leiche im Wald gefunden wird, gerät Ina auf eine Spur...
22.03.2017      07:45

Du ziehst aus

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Rosenkrieg bei den Aulbachs: Obwohl Mutter Nina die beiden Kinder in Vollzeit erzieht, will Vater Manfred nicht aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Der Ehestreit schlägt besonders der 11-jährigen Alma aufs Gemüt.
22.03.2017      07:45

Die betrogene Ehefrau

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Für die 29-jährige OP-Schwester Silvia Kleinschmidt bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass ihr Mann Hajo sie mit einer Prostituierten betrogen hat. Silvia schmeißt ihn aus dem gemeinsamen Haus und verlangt die Scheidung.
20.03.2017      07:55

Die Samenspende

Doku-Soap      Inhalt      42 min
Ungewollte Kinderlosigkeit ist für die davon betreffenden Paare ein massiver Eingriff in die Lebensqualität. Viele Paare versuchen dies durch eine künstliche Befruchtung zu umgehen. Doch welche Folgen haben eine private Samenspende?
21.03.2017      07:45

Die rechtliche Veruntreuerin

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Gerda Stör, Inhaberin eines Maschinenbaubetriebes, bekommt nach einem Sturz eine rechtliche Betreuerin: Diane Herzog. Die ist jedoch selbst auf Profit aus, schottet Gerda von ihren Kindern ab und bemächtigt sich des Unternehmens.
21.03.2017      08:50

Vertrauter Feind

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Für Alina und Felix Nielsen bricht eine Welt zusammen, als ihr Vater plötzlich stirbt. Bei der Testamentseröffnung erleben sie die nächste böse Überraschung: Anscheinend war ihr Vater spielsüchtig und hat noch jede Menge Schulden...
21.03.2017      09:50

Im falschen Film

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Eva Altmann erwischt ihren Mann Matthias in flagranti mit seiner Geliebten Janine Fitsch und wird kurz darauf von ihm verlassen. Doch es kommt noch schlimmer: Als Janine entführt wird, gerät Eva unter Verdacht.
20.03.2017      09:50

Kampf um die Halbgeschwister

Doku-Soap      Inhalt      50 min
An ihrem 18. Geburtstag setzt Maras Tante Karen sie vor die Tür. Doch damit nicht genug: Karen, die die Vormundschaft für Maras Halbgeschwister übernommen hat, unternimmt alles, um den Kontakt zwischen den Teenagern zu unterbinden.
20.03.2017      06:55

Das Sorgerechts-Drama

Doku-Soap      Inhalt      39 min
Die 16-jährige Luy Wegener ist ohne Erlaubnis ihrer Eltern in den Urlaub geflogen und kommt nun frisch verheiratet wieder zurück. Die Eltern sind außer sich und verlangen die Scheidung vom vier Jahre älteren Arndt Scholl. Es folgt ein ...
17.03.2017      08:50

Von den Toten auferstanden

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Nach einer langen Odyssee taucht plötzlich der totgeglaubte Sven Hartmann vor der Haustür seiner Frau Diana auf und will sein altes Leben zurück. Doch anstatt ihn mit Freudentränen zu empfangen, verleugnet Diana seine Identität.
17.03.2017      09:50

Omas Haus

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Ole Feder versucht mit allen Mitteln, die Mutter seiner Lebensgefährtin Carola aus dem Haus zu mobben. Wird die gutmütige Rentnerin es doch noch bereuen, ihr Haus bereits vor ihrem Tod ihrer Tochter vermacht zu haben?
17.03.2017      07:45

Zwei Leben

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Die Nachricht, dass Ebby Schulte ihren Ehemann bei einem Autounfall verloren hat, ist furchtbar. Aber dass sie jetzt auch noch erfährt, dass sie nicht die einzige Ehefrau in seinem Leben war, trifft sie in Mark und Bein.
17.03.2017      06:45

Das Sex-Diplom

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Zwei Jahre nach dem Unfalltod seiner Frau lässt Fabian Schorn sich auf eine Affäre mit seiner Dozentin Dr. Nele Brinkmann ein. Die hat sich in ihn verliebt und kann nicht akzeptieren, dass Fabian keine Beziehung mit ihr eingehen ...
16.03.2017      09:50

Geliebte Adoptierte

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Als Silvia ihren zweiten Ehemann René in flagranti mit ihrer ältesten Tochter Anna erwischt, bricht ihre Welt zusammen. Während René an Haus und Geld gelangen will, versucht Silvia, ihre Tochter aus seinen Fängen zu entreißen.