Übersicht  |  Sendung "Verklag mich doch!" (VOX)

Themen:  
Dean Reed  |  Oktoberfest  |  Moorbrand  |  Daniel  |  Lastenrad  |  mehr...
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Mediathekensuche App für iPad und iPhone
Mehr erfahren
21.09.2018      08:40

Konkurrenzkampf

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Chirurg Jens Niemeyer wird plötzlich von einer Patientin der Vergewaltigung bezichtigt. Er ahnt nicht, dass ausgerechnet sein langjähriger Geschäftspartner diese Intrige eingefädelt hat, um Jens ein für alle Mal aus dem Weg zu räumen.
21.09.2018      09:45

Die Enterbung

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Während eines Urlaubs erfährt Nora Liefers, dass ihre Mutter Elisabeth einen Schlaganfall hatte. Als sie umgehend aus dem Ausland zurückkehrt, wird ihr im Krankenhaus der Zugang zu ihrer Mutter von Oberschwester Monika Kahrs verweigert.
20.09.2018      06:45

Untermiete

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Franziska Sperling kommt früher als geplant aus dem Urlaub zurück und muss feststellen, dass ihr Vermieter Jens Haverkamp in der Zwischenzeit heimlich ihre Wohnung untervermietet hat. Plötzlich steht Franziska auf der Straße.
19.09.2018      07:45

Organhandel

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Barbara ist verliebt und denkt ans Heiraten. Doch dann stellt sich heraus, dass ihr Verlobter krank ist. Barbara spendet eine Niere, um ihm das Leben zu retten. Doch als sie aufwacht, fehlt nicht nur die Niere, auch Arndt ...
18.09.2018      07:45

Familiendrama

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Bei dem Goldschmied Ralf läuten die Alarmglocken, als er den neuen Freund seiner Tochter kennenlernt. Sascha ist nicht nur 13 Jahre älter als seine Lara, er liegt ihr auch noch finanziell auf der Tasche. Ralf sieht sein Vermögen ...
17.09.2018      07:45

Schadenersatz

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Nach einem längeren beruflichen Auslandsaufenthalt kehrt Florian zurück und muss feststellen, dass er verurteilt wurde, seinem ehemaligen Auftraggeber Schadenersatz zu zahlen. Dabei hat er sich nichts zuschulden kommen lassen.
13.09.2018      07:50

Rachefeldzug

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Nachdem die Kindergärtnerin Vanessa Schuster ihre Beziehung mit Bodo Zeller beendet hat, wird sie Opfer eines Rachefeldzuges. Ihr Ex weiß, dass Vanessa in mehreren Pornos mitgespielt hat, um ihrem Elternhaus zu entkommen.
13.09.2018      09:50

Der V-Junge

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Das Verhältnis zwischen Polizeibeamtin Carolin Pielken und ihrem Sohn Max wird auf eine harte Probe gestellt, als sie ihn beim Autoknacken erwischt. Nur dank des Einsatzes von Carolins Kollegen Viktor entgeht der Junge einem Strafverfahren.