Übersicht  |  Sendung "Tierbabys - süß und wild!" (VOX)

Themen:  
Orf  |  Wahl Österreich  |  Eva Habermann  |  HSV  |  Klingenthal  |  Zweiter Advent
  Persönliches Mediathekenprogramm auf Mediathekensuche?
Jetzt anmelden
16.07.2016      19:10

Affeneltern gesucht

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Das Affenbaby "Lui" hatte keinen einfachen Start ins Leben. Seine Mutter hatte nicht genug Milch und verlor schnell das Interesse an ihrem Nachwuchs. Jetzt wohnt der Mini-Affe bei seinem Ziehvater Ralf Haidenkummer und dessen Hund "Rocky".
09.07.2016      19:10

Einfach ausgesetzt

Doku-Soap      Inhalt      50 min
In der Düsseldorfer Tierklinik machen die Mitarbeiter eine schlimme Entdeckung. Ein kleiner Malteserwelpe ist einfach im Wartezimmer ausgesetzt worden. Schnell wird klar, warum: Das Hundebaby leidet unter Durchfall und seine Hinterbeine sind gelähmt.
02.07.2016      19:10

Tiger im Garten

Doku-Soap      Inhalt      48 min
Tigerbaby "Diego" stellt das Leben von Doris Tesch auf den Kopf. Der kleine Tieger wurde im Alter von zwei Tagen mehr tot als lebendig einfach vor dem Haus der Tierärztin ausgesetzt. Warum und von wem, das weiß keiner.
08.08.2015      19:10

Affenbaby im Haus

Doku-Soap      Inhalt      51 min
Obertierpfleger Ralf Haidenkummer ist Ziehvater des kleinen Gibbons "Lui". Das Affenbaby war zu schwach und musste im Alter von drei Wochen in menschliche Obhut. Inzwischen ist er drei Monate alt und begleitet Ralf überall mit hin.