Übersicht  |  Sportsendungen auf VOX

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen
23.04.2017      17:00
VOX · auto mobil  

Thema u.a.: Fahrbericht: Kia Picanto

Sport      Inhalt      01 Std 02 min
Wir stellen den neuen Kia Picanto vor, der ab April 2017 erhältlich ist. Seine Gesamtlänge bleibt gleich, doch durch 15mm mehr Radabstand ist im Innenraum mehr Platz. Die neuen Proportionen lassen ihn insgesamt dynamischer wirken.
12.03.2017      17:00
VOX · auto mobil  

Thema u.a.: E-Mobilität

Sport      Inhalt      01 Std 01 min
Bisher sind nur wenige Elektroautos auf dem Fahrzeugmarkt erhältlich. Geplante Fahrverbote, wie zum Beispiel das der Dieselfahrzeuge innerhalb der Städte, setzen die Fahrzeughersteller weiter unter Druck.
22.01.2017      17:00
VOX · auto mobil  

Autonomes Fahren - Kommt noch!

Sport      Inhalt      57 min
Autonomes Fahren ist eins der wichtigsten Themen, mit denen sich die Autoindustrie momentan und in den kommenden Jahren beschäftigt. In der Öffentlichkeit wird dieser Trend vor allem mit dem amerikanischen Hersteller Tesla in Verbindung gebracht.
08.01.2017      17:00
VOX · auto mobil  

Der neue Maserati Levante

Sport      Inhalt      55 min
Themen u.a.: Andreas Jancke testet den neuen Maserati Levante. Das Messe-Jahr beginnt auch 2017 wieder in Detroit: Auf der großen Auto Show wollen die Hersteller schon zu Beginn des Jahres zeigen, wohin die Reise geht ...
11.12.2016      17:00
VOX · auto mobil  

Reportage: 3 Männer, 3 Länder

Sport      Inhalt      01 Std 01 min
Für Andreas, Alexander und Lance geht es auf Autoschnäppchenjagd. Hierzu reisen alle drei in unterschiedliche Länder. Der Auftrag: Wer schafft es am besten einen Youngtimer zu kaufen und ihn dann in Deutschland möglichst gewinnbringend zu verkaufen?
09.10.2016      17:00
VOX · auto mobil  

Elektroautos im Fahrtest

Sport      Inhalt      01 Std 01 min
Elektrisch und schnell zugleich. Das soll auch auf die Fahrzeuge, die Alexander Bloch als erster Journalist der Welt fahren darf. Seit sechs Jahren werden die Quant-Modelle immer wieder auf Messen vorgestellt, gefahren ist sie aber noch keiner.
02.10.2016      17:00
VOX · auto mobil  

Hitzehölle Auto

Sport      Inhalt      59 min
Hitzehölle Auto - schon bei angenehmen 25 Grad Außentemperatur kann sich der Innenraum auf bis zu 60 Grad aufheizen! Gefährlich wird es, wenn Kinder oder Tiere dort eingeschlossen sind.