Übersicht  |  Krimis auf VOX

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Heute      01:15

Es geschah am ...

Krimi      Inhalt      45 min
Als die sechsjährige Michelle Door spurlos verschwindet, gerät ihr Vater unter Verdacht. Er gesteht den Mord an seiner Tochter, doch es stellt sich heraus, dass er dieses Geständnis nur aufgrund einer psychischen Krankheit abgelegt hat.
Gestern      06:00

Der Fluch

Krimi      Inhalt      40 min
Ein seltsam gekleideter Mann ist vom Dach eines Gebäudes gestürzt. Doch der Aufprall war nicht schuld an seinem Tod, sondern die zuvor durchtrennte Halsschlagader, die ihm mit einer selbstgemachten Klinge zugefügt wurde.
Gestern      05:15

Gefallener Engel

Krimi      Inhalt      40 min
Der 18-jährige Toby Finch stürzt durch ein Kirchendach in den Tod. Zunächst deutet alles auf einen Unfall hin: Toby wollte offensichtlich einen Bungee-Sprung wagen. Die Ermittler entdecken, dass das Seil absichtlich durchtrennt wurde.
Gestern      04:30

Knochenjob

Krimi      Inhalt      43 min
Die junge Mutter Judy wird auf einem Campingplatz ermordet aufgefunden. Hauptverdächtiger ist Judys Mann Larry, doch er kann ein wasserdichtes Alibi vorweisen. Kurz darauf kommt Judys Kollege James bei einem mysteriösen Unfall ums Leben.
Gestern      03:45

Freundschaften

Krimi      Inhalt      43 min
Zwei Männer werden wegen Mordes verurteilt. Kurz nach dem Prozess explodiert im Haus eines Zeugen, der gegen sie ausgesagt hat, eine Bombe. Mit Hilfe modernster forensischer Methoden untersuchen die Ermittler das Verbrechen.
Gestern      01:30

Tödliche Nähe

Krimi      Inhalt      44 min
Nach einem romantischen Wochenende wird ein junges Paar Opfer eines bewaffneten Überfalls. Die Frau stirbt sofort an ihren schweren Verletzungen, ihr Lebensgefährte überlebt. Ein Indiz macht die Ermittler misstrauisch.
26.03.2020      06:00

Das Verhör

Krimi      Inhalt      40 min
Der Polizist Riley wird von drei maskierten Männern überfallen und stirbt kurz darauf im Krankenhaus. Als erstes befragen die Ermittler den vermeintlichen Augenzeugen Anthony Lombardo, der sich aber immer mehr in Widersprüche verstrickt.
26.03.2020      05:15

Blutige Handschrift

Krimi      Inhalt      38 min
In Coney Island wird eine grausam entstellte Frauenleiche entdeckt. Die Tote trägt ein Cocktailkleid, ihre Hände sind gefesselt, ihr Kopf ist mit Paketband umwickelt, und ihre Augenlider wurden abgeschnitten.
26.03.2020      04:25

Zeugen der Anklage

Krimi      Inhalt      47 min
Eine junge Frau wurde ermordet. Sie sollte vor Gericht gegen einen Mann aussagen sollte, den sie eines sexuellen Übergriffs beschuldigt hatte. Die Ermittler verdächtigen diesen Mann zwar der Tat, können ihm aber nichts nachweisen.
26.03.2020      01:15

Bitteres Ende

Krimi      Inhalt      44 min
Colorado, 1960: Der reiche Erbe Adolph Coors verschwindet spurlos. Seine Frau erhält eine Lösegeldforderung: Der Kidnapper fordert 500.000 Dollar. Die Familie Coors ist bereit, alles zu tun, um Adolphs Leben nicht zu gefährden.
26.03.2020      00:20

Nebel des Grauens

Krimi      Inhalt      45 min
Immer wieder kommt es auf einem Abschnitt der Interstate 75 zu schweren Verkehrsunfällen. Jeder dieser Unfälle wurde durch plötzlich auftretenden Nebel verursacht, den sich niemand erklären kann. Spezialisten nehmen sich des Falls an.
25.03.2020      05:15

Der Todespakt

Krimi      Inhalt      41 min
Stella und Flack werden mit einem äußerst mysteriösen Fall konfrontiert. Der als Ritter verkleidete Börsenmakler Derek Curson wird tot aufgefunden. Sein Bauch ist von einer Lanze durchbohrt. Auch wird ein Pferd entdeckt, an dem Blut klebt.
25.03.2020      04:20

Mord nach Plan

Krimi      Inhalt      45 min
In der Crime-Doku werden reale Morde rekonstruiert und beleuchtet. In nachgestellten Szenen, Dokumentarteilen und Interviews mit den beteiligten Ermittlern zeigt die Reihe, wie es gelingt, auch das scheinbar perfekte Verbrechen aufzuklären.
25.03.2020      00:15

Giftige Beziehungen

Krimi      Inhalt      44 min
Als eine 33-jährige Frau einen attraktiven jungen Arzt kennenlernt, glaubt sie, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Sie wird schwanger, und die beiden verloben sich. Plötzlich leidet die Frau unter extremer Übelkeit und Krämpfen.