Übersicht  |  Sendung "Heartland" (VOX)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
  Auf dem Laufenden bleiben?
06.05.2016

Die Wildpferde

Serie      Inhalt      43 min
Im Reservat, aus dem die Anwältin April stammt, ist eine gefährliche Pferdeseuche ausgebrochen. Um eine Massenschlachtung zu verhindern, bittet sie Scott um Hilfe. Amy und Ty beschließen, ihn auf der Reise ins Reservat zu begleiten.
06.05.2016

Freiheitssuche

Serie      Inhalt      43 min
Nachdem Tim herausgefunden hat, dass Shane sein Sohn ist, macht er sich gemeinsam mit Janice auf die Suche nach ihm. Amy begegnet bei einem ihrer Ausritte einem professionellen Pferdetrainer und beschließt, ihr Reittraining zu vertiefen.
08.06.2016

Folge 17: Wendepunkt

Serie      Inhalt      42 min
Amy und Lou helfen Georgie dabei, ihr Selbstvertrauen zurückzugewinnen. Amy kann die Papiere nicht vorweisen, die belegen, dass sie die neue Besitzerin von Phoenix ist. Jack und Tim bekommen sich wegen ihrer Geschäftspartnerschaft in die Haare.
06.05.2016

Katzengold

Serie      Inhalt      43 min
Das verstörte Pferd nimmt Amy völlig in Beschlag. Sie ist froh, als Lily sich zur Hilfe anbietet. Ty bekommt Besuch von seiner Mutter - leider aus einem traurigen Anlass. Sein Vater ist gestorben. Ty weiß nicht, wie er ...
06.05.2016

Schlaflose Nächte

Serie      Inhalt      43 min
Lou und Peter haben alle Hände voll mit ihrer Tochter zu tun. Die Kleine will einfach nicht einschlafen. Amy kümmert sich währenddessen um ein Problempferd: Als sie mit dem Training beginnen will, macht sie eine Entdeckung...
06.05.2016

Auf eigenen Beinen

Serie      Inhalt      43 min
Ty möchte sich bei Ms. Bell dafür bedanken, dass sie einst seine Studiengebühren übernommen hat. Als er an ihrem Haus ankommt, muss er feststellen, dass sie nicht mehr dort wohnt. Gemeinsam mit Amy macht er sich auf die ...
06.05.2016

Wahlkampf

Serie      Inhalt      43 min
Tim will das Sorgerecht für Shaun. Um bessere Chancen zu haben, will er sich ehrenamtlich engagieren und bewirbt sich als "Direktor der Foothill Cowboy Association". Lou und Peter sind sich uneins wegen ihres zukünftigen Hauses.