Übersicht  |  Sendung "Goodbye Deutschland " (VOX)

Themen:  
Antholz  |  Frauke Petry  |  Zverev  |  Kommissarin Heller  |  Donald Trump  |  Melbourne
16.01.2017      20:15

Aufregung bei Familie Büchner

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 31 min
Mallorca Jens geht ins RTL-Dschungelcamp. Gleichzeitig muss seine Freundin Dani auf Mallorca den herausfordernden Alltag ohne ihn bestehen. Zwillingsstress und dazu die Angst, ob Jens auf der großen Bühne Dschungelshow wohl bestehen wird.
04.12.2016      14:30

Gabi und Malek in Monaco

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 34 min
Ein Jungunternehmer, der für den Deal seines Lebens alles auf eine Karte setzt - das ist die Geschichte von Malek. Zusammen mit Freundin Gabi will der Berliner Designer mit seinen Herrenhemden die Welt erobern. Erste Station: Monaco.
06.12.2016      23:00

Burger Ulli in der DomRep

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Ulli Schweiger ist über beide Ohren verliebt - in seine 23 Jahre jüngere Urlaubsliebe Desline. In der Dominikanischen Republik will Ulli mit Desline einen Burgerladen aufmachen. Doch die große Liebe bekommt Risse und mir ihr die gemeinsamen Zukunftspläne.
27.11.2016      14:30

Keine Spur mehr von Liebesglück

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 30 min
Das beliebte Mallorca-Auswandererpaar David und Susanne haben sich getrennt, doch für ihr "Schwarzwald Café" in Paguera müssen sie weiter Seite an Seite arbeiten. Wie lange geht das gut? Auch Sandra Bernstein kämpft in den USA mit Liebessorgen.
06.11.2016      14:30

Eiszeit auf der Sonneninsel

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 29 min
Der Traum von einer eigenen Diskothek in Cala Millor lockte Sarah und ihren Mann Jürgen nach Mallorca. Doch mittlerweile herrscht zwischen dem Paar auf der Sonneninsel Eiszeit. Überfall, Ehekrise und schlechte Geschäfte - Gibt es hier noch eine ...
30.10.2016      14:30

Ein Bettladen auf Gran Canaria

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 32 min
Deutsche Auswanderer wollen die Kanaren erobern. Sie alle suchen nach der Marktlücke - der einen Geschäftsidee, die einschlägt. Olaf und Yvonnes Plan: ein Bettladen auf Gran Canaria. Doch kaum auf der Insel wachen die Bettverkäufer auf.
16.10.2016      14:25

Ein Neuanfang in der Schweiz

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 34 min
Nachdem er in Hamburg pleite gegangen ist, will Musiker Marcel mit seiner Frau Stefanie in der Schweiz ein neues Leben beginnen. Und: Thailandauswanderer Manu und Mausi sind gezwungen, ihre Traumbar am Strand von Koh Phangan zu schließen.