Übersicht  |  Sendung "Goodbye Deutschland " (VOX)

Themen:  
Dieter Bohlen  |  Freiburg  |  Taiwan  |  Nico Rosberg  |  Rosberg  |  Gisela May
27.11.2016      14:30

Keine Spur mehr von Liebesglück

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 30 min
Das beliebte Mallorca-Auswandererpaar David und Susanne haben sich getrennt, doch für ihr "Schwarzwald Café" in Paguera müssen sie weiter Seite an Seite arbeiten. Wie lange geht das gut? Auch Sandra Bernstein kämpft in den USA mit Liebessorgen.
06.11.2016      14:30

Eiszeit auf der Sonneninsel

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 29 min
Der Traum von einer eigenen Diskothek in Cala Millor lockte Sarah und ihren Mann Jürgen nach Mallorca. Doch mittlerweile herrscht zwischen dem Paar auf der Sonneninsel Eiszeit. Überfall, Ehekrise und schlechte Geschäfte - Gibt es hier noch eine ...
30.10.2016      14:30

Ein Bettladen auf Gran Canaria

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 32 min
Deutsche Auswanderer wollen die Kanaren erobern. Sie alle suchen nach der Marktlücke - der einen Geschäftsidee, die einschlägt. Olaf und Yvonnes Plan: ein Bettladen auf Gran Canaria. Doch kaum auf der Insel wachen die Bettverkäufer auf.
16.10.2016      14:25

Ein Neuanfang in der Schweiz

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 34 min
Nachdem er in Hamburg pleite gegangen ist, will Musiker Marcel mit seiner Frau Stefanie in der Schweiz ein neues Leben beginnen. Und: Thailandauswanderer Manu und Mausi sind gezwungen, ihre Traumbar am Strand von Koh Phangan zu schließen.
12.09.2016      20:15

Jens bekommt die große Chance

Doku-Soap      Inhalt      02 Std 12 min
Jens zahlt für seine Karriere einen hohen Preis. Eigentlich will und müsste er jetzt zuhause sein. Doch er hat den bisher wichtigsten Auftritt seiner Karriere vor sich. Bei einem Schlagerfestival soll er vor 40.000 Menschen auftreten!
26.09.2016      20:15

Schlaflos auf Mallorca

Doku-Soap      Inhalt      02 Std 12 min
Ruhe - Im Hause Büchner-Karabas ist das seit wenigen Tagen ein Fremdwort. Die Zwillinge bringen Jens und Daniela an ihre Grenzen. Dicke Luft auch in der Villa Colani. Fürstin Daniela ist nicht begeistert, ihr Heinz ist bei den ...
23.08.2016      22:50

Trotz Krise nach Kreta

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Trotz der Finanzkrise wandert Familie Sommer mit zwei Kleinkindern auf die Ferieninsel Kreta aus. Elena und Stefan möchten sich mit einer Yoga-Pension selbstständig machen. Doch die Auswanderung wird zum Existenzkampf.
05.09.2016      20:15

Große Aufregung in Paguera

Doku-Soap      Inhalt      02 Std 12 min
Für Barbetreiber Sascha Thielen steigt heute das wichtigste Event der gesamten Saison: Martin Semmelrogge tritt in seiner Bar auf. Sascha braucht den Erfolg dringend. Seit drei Jahren kämpft er mit seiner "Roten Ente" ums Überleben.
09.08.2016      20:15

Die Jubiläumsfolge

Doku-Soap      Inhalt      03 Std 05 min
In der Jubiläumsfolge blickt VOX auf unzähligen Highlights der Auswanderer-Doku zurück. Gezeigt werden u.a. noch einmal die Anfänge der bekanntesten TV-Auswanderer der vergangenen zehn Jahre wie Daniela Katzenberger oder Konny Reimann.