Übersicht  |  Sendung "Goodbye Deutschland " (VOX)

Themen:  
Real Madrid  |  Hannover Messe  |  Dfb Pokal  |  Borussia Dortmund  |  Gauland  |  Flohmarkt
Mediathekensuche App für Apple TV
Mehr erfahren
18.04.2017      21:15

Neustart im fernen Kanada

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 31 min
Annette Smailovic-Joyce will es noch einmal wissen. Die frühere Polizistin hat eine kleine Farm in Kanada gekauft. Hierhin will sie mit ihren 3 Kindern auswandern. Doch das Haus entpuppt sich als völlige Bruchbude. Hat Annette sich zu viel ...
10.04.2017      22:10

Bratwurst in Florida

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 35 min
In Miami mit deutschen Bratwürsten Millionäre werden, das ist das Ziel von Familie Hinz. Mit 20 Grillfahrrädern - den ersten ihrer Art - gehen sie nach Miami und wollen ins Fastfood-Geschäft einsteigen.
04.04.2017      23:05

Ein Paradies in Tasmanien

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Einer, der weiß, wie man in Australien erfolgreich wird, ist Siggi Pyka. Vor 23 Jahren wanderte der Elektriker mit seiner Frau Angelika und den Kindern Charlotte und Ben nach Australien aus. Inzwischen leben sie in Tasmanien.
03.04.2017      20:15

Abzocke auf Mallorca

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Nach umsatzschwachen Monaten in ihrem Studio waren Caro und Andreas Robens gezwungen, die Notbremse zu ziehen. Doch statt im Studio die Kosten zu senken, haben die Auswanderer zuerst bei sich selbst den Gürtel enger geschnallt.
03.04.2017      21:10

Ein Liebeslied für Frank Otto

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 27 min
Frank Otto und Nathalie treffen Prinz Albert, der sich ebenfalls sozial engagiert. Gemeinsam reisen die beiden auf die Seychellen. Während Nathalie ein Liebeslied für Frank am Strand plant, ist der während eines Tauchgangs plötzlich nicht mehr zu sehen.
07.03.2017      23:20

Peters Schinken-Business

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Der schwäbische Metzger Peter zieht zu seiner Lyne nach Kanada. Doch von Luft und Liebe kann Peter in Kanada nicht leben. Der Schwabe will selbstgeräucherten Schinken verkaufen. Für Kanadier nicht gerade eine Delikatesse.
06.03.2017      20:15

Neue Imbiss-Bude am Venice Beach

Doku-Soap      Inhalt      02 Std 13 min
Chris Töpperwien durchlebt nach 5 Jahren Amerika eine schwere Krise. Er kämpft mittlerweile in einer Gesprächstherapie gegen seine Depressionen. Der Auswanderer steht unter Druck. Außerdem eröffnet er eine neue Imbiss-Bude am Venice Beach.