Übersicht  |  Sendung "Die Pferdeprofis " (VOX)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
08.04.2017      19:10

Wallach "Dusty"

Doku-Soap      Inhalt      52 min
"Dusty" wurde in der Pferdeklappe in Schleswig-Holstein abgegeben. Seine Rettung war dramatisch und auch um seinen Gesundheitszustand ist es nicht sonderlich gut bestellt. Nun ist "Dusty" sieben Jahre alt und benimmt sich ständig daneben.
30.01.2016      19:10

Stute 'Pandora' / Wallach 'Eros'

Doku-Soap      Inhalt      51 min
Stute 'Pandora' sollte eigentlich das Prädikat "familientauglich" haben. Schließlich war die Mutter schon im Besitz von Sabrina Schuller. Doch jedes Angaloppieren wird für Sabrina zur reinen Nervenprobe. Und: Wallach 'Eros' hat Angst vor Anhängern.
31.01.2015      19:10

Wallach 'Samy' / 'Falko'

Doku-Soap      Inhalt      50 min
An Selbstbewusstsein mangelt es der 18-jährigen Anna-Lena im Umgang mit Pferden nicht. Schließlich ist sie mit den Vierbeinern aufgewachsen und hat schon viel erlebt. Aber wenn ihr 'Samy' geimpft werden muss, sucht sie das Weite. Schon zwei Tierärzte ...
17.01.2015      19:10

Hengst 'Babilonio' / Wallach 'Nopie'

Doku-Soap      Inhalt      51 min
Für den wunderschönen spanischen Hengst 'Babilonio' macht sich Sandra Schneider auf in Richtung Nürburgring. Dort versucht Diana, die Besitzerin des imposanten Schimmels, schon seit zehn Jahren einen entspannten Ausritt zu erleben. Doch 'Babilonio' muss in seiner früheren Heimat ...
11.01.2014      19:10

Stute 'Shiwa' / Quarter-Wallach 'Jack'

Doku-Soap      Inhalt      51 min
'Shiwa': 'Shiwa', eine vierjährige Wielkopolski-Stute, ist das erste eigene Pferd von Nadine Stephan. Was für die 24-Jährige zunächst die Erfüllung eines langjährigen Traums war, entpuppte sich schnell als lebensgefährlich. Denn seitdem sie im neuen Stall steht, hat 'Shiwa' ...