Übersicht  |  Sendung "Die Immobilienjäger" (VOX)

Themen:  
Postfaktisch  |  Schalke  |  Hildegard Hamm-Brücher  |  Eintracht Frankfurt  |  John Glenn  |  The Voice Of Germany
26.02.2016      18:00

Ab auf den Bau

Doku-Soap      Inhalt      47 min
Esther und Mike wohnen bereits im Eigenheim. Das ist jetzt aber zu klein, denn zu Tochter Mia gesellte sich vor einem Jahr noch Sohnemann Karl. Können die Immobilienjäger die Hoffnungen
25.02.2016      18:00

Retter einer jungen Liebe

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Lisa und Friedrich sind seit einem knappen Jahr verheiratet und möchten gerne eine Familie gründen. Allerdings wohnen sie noch mit Lisas Mutter zusammen. Und ausgerechnet die beiden Schlafzimmer der Wohnung liegen direkt nebeneinander.
24.02.2016      18:00

Eine Wohnung zum "fühlen"

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Mustafa sucht von allem ein bisschen und ist sehr vage, dafür aber umso hochkarätiger bei seinen Wünschen: Die Wohnung muss modern und hell sein, schön wäre ein begehbarer Kleiderschrank und im besten Fall auch noch ein Erlebnisbad...
23.02.2016      18:00

Eine fast unmögliche Aufgabe

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Bernhard und Sascha sind frisch verheiratet und suchen für sich, ihren Malteser-Mischling und ihre beiden Katzen ein neues Zuhause. Es soll einen Garten haben, größer als 60 Quadratmeter sein, aber vor allem muss das Haus ein Schnäppchen sein.