Übersicht  |  Sendung "Chicago P.D." (VOX)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Gestern      23:05

Unschuldig verurteilt

Serie      Inhalt      40 min
Das Team ermittelt in dem Mord an einem Teenager. Dabei stellt sich heraus, dass die Tatwaffe vor 17 Jahren schon einmal in einen eigentlich abgeschlossenen Mordfall verwickelt war, in dem Voight seinerzeit ermittelt hatte.
17.05.2019      23:05

Bis zur letzten Minute

Serie      Inhalt      41 min
Nachdem Burgess' Schwester Nicole in der Nacht nicht nach Hause gekommen ist, erhält Burgess einen beunruhigen Anruf. Das Team kann Nicole finden. Sie ist vergewaltigt worden und schwer verletzt und kann sich an nichts erinnern.
03.05.2019      23:05

3737

Serie      Inhalt      40 min
Das Team findet eine in einem Container gefangene Frau. Allerdings können die Ermittler den zweifelhaften Aussagen des Opfers keinen Glauben schenken. Schließlich kommt heraus, dass es noch ein weiteres Entführungsopfer gibt.
26.04.2019      23:05

Auf der Jagd

Serie      Inhalt      40 min
Olinskys Tochter Lexi ist unter den Verletzten eines gewaltigen Großbrands. Es stellt sich heraus, dass es sich um Brandstiftung handelt. Das Team setzt alles daran, den Brandstifter zu finden und dingfest zu machen.
12.04.2019      23:05

Tödliches Date

Serie      Inhalt      41 min
Ein trauernder Vater sucht nach einem Profikiller, der seine Tochter getötet hat. Olinsky gibt sich undercover als Auftragskiller aus, um den Mörder ausfindig zu machen. Dabei entwickelt er Mitgefühl für den verzweifelten Vater.
05.04.2019      23:05

Sag kein Wort

Serie      Inhalt      39 min
Als eine Leiche in einem niedergebrannten Haus gefunden wird, muss die Intelligence den Toten identifizieren. Auch die Identität eines Jungen, der schwer verletzt im Haus gefunden wird, bereitet den Ermittlern Probleme.
22.03.2019      23:05

Das verborgene Zimmer

Serie      Inhalt      39 min
Die Leiche eines Mädchens wird übel zugerichtet gefunden, nachdem sie zuvor aus einer Therapieeinrichtung für verhaltensauffällige Mädchen davongelaufen war. Voight schickt Halstead undercover als Sicherheitsangestellten in die Einrichtung.
15.03.2019      23:05

Lynchjustiz

Serie      Inhalt      40 min
Nach der Ermordung einer Joggerin im Park, sehen Rixton und Atwater, wie zwei Schwarze vom Tatort in eine Kirche flüchten. Der Pfarrer und einige Gemeindemitglieder haben sich vor der Tür versammelt und verwehren der Polizei den Zutritt.
08.03.2019      23:05

Cop vs. Cop

Serie      Inhalt      40 min
Nachdem ein Sexualstraftäter tot aufgefunden wird, ist es unklar, ob er das Opfer eines Hassverbrechens oder einer Selbstverstümmelung ist. Während des Verhörs bekommt es die Intelligence mit einer privaten "Spezial-Polizei" zu tun.
31.08.2018      23:05

Verborgene Muster

Serie      Inhalt      41 min
Nachdem die Leiche einer Frau gefunden wurde, stößt die Intelligence auf Details in ihrem Fall, die Ähnlichkeiten zu älteren Todesfällen aufweisen. Sie versuchen, diese Mordfälle in Verbindung zu bringen, um den Serienmörder zu fassen.
24.08.2018      23:05

Licht ins Dunkel

Serie      Inhalt      41 min
Severide wird zum Verhör aufs Revier gebracht, nachdem mit seinem Auto ein tödlicher Unfall verursacht wurde. Im Rahmen der Ermittlungen gelingt es dem Team, eine Bande Autoräuber zu fassen, die Severides Unschuld beweisen könnten.
17.08.2018      23:05

Copkiller

Serie      Inhalt      40 min
Als ein Polizist auf offener Straße erschossen wird, ermittelt die Intelligence gegen bekannte Straftäter, die der Polizei gedroht haben. Als eine zweite Beamtin getötet wird, ist dem Team klar, dass sie es mit einem Profi zu tun haben.
10.08.2018      23:05

300.000 Likes

Serie      Inhalt      41 min
Der einzige Zeuge im Prozess gegen Oliver Tuxhorn wurde umgebracht wurde. Die Intelligence nimmt Tuxhorns Familie und ihre Finanzen unter die Lupe und versucht herauszufinden, ob jemand für den Mord an dem Zeugen bezahlt wurde.
03.08.2018      23:05

Dreck am Stecken

Serie      Inhalt      41 min
Aufgrund der Beschwerde eines Nachbarn kommen Burgess und Officer Sorensen zum Haus des Baseballspielers Jake McCoy. Dort finden sie die Leiche eines 16-jährigen Mädchens. Derweil wird Lindsay mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.
27.07.2018      23:05

Kriegsgebiet

Serie      Inhalt      40 min
Die Intelligence soll die Dealer von Fentanyl ausfindig machen, die mit zahlreichen Drogentoten in der Stadt in Verbindung gebracht werden. Zur gleichen Zeit entdecken Tay und Burgess ein blutverschmiertes Kind.
20.07.2018      23:05

Geächtet

Serie      Inhalt      40 min
Burgess und Tay stoßen auf einen schwer misshandelten jungen Mann, dessen Verlobte verschwunden ist. Da sie einen PR-Albtraum befürchten, gehen Voight und das Team bei der Suche nach Antworten und der vermissten Frau sehr vorsichtig vor.
13.07.2018      22:55

Straßen in Flammen

Serie      Inhalt      39 min
Lindsay und Ruzek sind vor Ort, als ein Auto in eine Schlange von Konzertbesuchern fährt und Schüsse fallen. Da er nicht weiß, welche konkreten Motive hinter der Gewalttat stecken, bittet Voight die Homeland Security und das FBI um ...
06.07.2018      23:05

Auf eigene Faust

Serie      Inhalt      40 min
Nach einem Abendessen, bei dem sie ihren Vater vor dessen neuer Freundin Natalie gewarnt hat, die es nur auf sein Geld abgesehen habe, wird Sergeant Platt überfallen. Voigth, Lindsay und Halstead nehmen umgehend die Ermittlungen auf.
29.06.2018      23:05

Die Silos

Serie      Inhalt      39 min
Burgess lernt ihre neue Partnerin Julie Tay kennen, die zuvor an einem der berüchtigsten Reviere der Stadt gearbeitet hat. Gemeinsam bestehen sie ihren ersten Einsatz, und Tay erzählt einiges aus ihrer Vergangenheit.
22.06.2018      23:05

Alleingang

Serie      Inhalt      40 min
Das Team findet die Leiche einer Mutter. Der Schock ist groß, als sich herausstellt, dass sie mit Voights Sohn Justin in Kontakt stand. Als Lindsay und Voight Justin schwer verletzt auffinden, ist klar, dass Voight Rache nehmen wird.
15.06.2018      23:05

Das Haus am See

Serie      Inhalt      41 min
In einem Wohnort fallen Schüsse. Lindsay und Halstead treffen vor Ort auf die Tochter der Familie, die als einzige überlebt hat und schwer traumatisiert ist. Eine Spur führt die Ermittler zu einer Selbsthilfegruppe.
08.06.2018      23:05

Gerechtigkeit

Serie      Inhalt      41 min
Als ein vermummter Mann auf ihren Streifenwagen schießt, wird Roman verletzt, während Burgess die Verfolgung aufnimmt und auf ihn schießt. Die Öffentlichkeit sieht den Fall als weiteres Beispiel von Polizeigewalt gegen schwarze Teenager.
01.06.2018      23:05

Ausgesetzt

Serie      Inhalt      38 min
Nachdem Voight über eine verdächtige Tasche am Seeufer von Chicago informiert wird, muss er mit Entsetzen feststellen, dass sich darin ein erfrorenes Baby befindet. Das Intelligence-Team
25.05.2018      23:05

Gehirnwäsche

Serie      Inhalt      40 min
Burgess und Lindsay sind als Erste vor Ort, als eine Frau einen Mann verletzt und danach vom Tatort flieht. Sie finden eine junge Frau mit der Tatwaffe. Sie erzählt, sie sei gefangen gehalten und psychisch manipuliert worden.
11.05.2018      23:05

Doppeltes Spiel

Serie      Inhalt      39 min
Während Halstead seinem Nebenjob als Wachmann einer Arzneiausgabe nachgeht, kommt es zu einem Feuergefecht mit einer Diebesbande. Voight und Lindsay befragen die Inhaberin der Arzneiausgabe, die von lokalen Gangs bedroht wird.
04.05.2018      23:05

Oberste Priorität

Serie      Inhalt      40 min
Als ein kleiner Junge ermordet wird, erwartet das Team von dessen Eltern Hinweise zu den Tätern. Die folgenden Ermittlungen ergeben, dass der Vater des Jungen eine kriminelle Vergangenheit hat. Dann kommt es zu einer weiteren Schießerei.
12.01.2018      22:10

Endspiel

Serie      Inhalt      40 min
Dem Serienmörder Yates ist es gelungen, aus dem Gefängnis auszubrechen. Durch Briefe an Erin weiß die Intelligence, dass er auf dem Weg nach Chicago ist. Dann werden drei Krankenschwestern
18.05.2018      23:05

Stille Helden

Serie      Inhalt      40 min
Nachdem es zu Schüssen in einem Wohnhaus gekommen ist, entdecken Voight, Antonio und Halstead eine Notunterkunft für misshandelte Frauen. Dabei wurde die Leiterin schwer verletzt und eine Bewohnerin entführt. Der Schütze ist flüchtig. In der Zwischenzeit ermitteln Burgess ...
12.01.2018      23:05

Aus der Traum

Serie      Inhalt      41 min
Ein angesehener Professor wird bei der Kontrolle seines Autos mit einer erheblichen Menge Heroin erwischt. Der Verdächtige beteuert, dass die Drogen nicht ihm gehören und Voight entscheidet sich, die Sache weiterzuverfolgen...