Übersicht  |  Sendung "Die Fallers" (SWR)

Themen:  
Postfaktisch  |  Schalke  |  Hildegard Hamm-Brücher  |  Eintracht Frankfurt  |  John Glenn  |  The Voice Of Germany
  Dir gefällt Mediathekensuche?
20.11.2016      19:15
SWR · Die Fallers  

Folge 910: Holzdieb

Serie      Inhalt      29 min
Als Karl zusammen mit seinem Freund Riedle am Holzplatz ankommt stellen die beiden schnell fest, dass Holz fehlt. Irgendjemand scheint sich hier reichlich bedient zu haben.
13.11.2016      19:15
SWR · Die Fallers  

Folge 909: Wut und Sorge

Serie      Inhalt      29 min
Liebevoll kümmert sich Bea um ein kleines Bullenkalb, das nicht fressen möchte. Karl will das Kalb zwar gerne abgeben, doch Bea nimmt sich vor, sich um das Kleine zu kümmern.
06.11.2016      19:15
SWR · Die Fallers  

Folge 908: Offenbarung

Serie      Inhalt      29 min
Als Franz von Hermann erfährt, dass alle längst Bescheid wissen, ist er fassungslos. Doch das ist an diesem Abend leider noch nicht alles an Neuigkeiten für den ahnungslosen Franz.
02.10.2016      19:15
SWR · Die Fallers  

Folge 903: Grabenkämpfe

Serie      Inhalt      29 min
Wann immer Karl ins Wohnzimmer kommt, läuft im fallerschen Fernseher das Gleiche: Hermanns Lieblingsprogramm. Beim Kampf um die Fernbedienung zieht Karl gegen Hermann den Kürzeren.
18.09.2016      19:15
SWR · Die Fallers  

Folge 901: Geburtstagskind

Serie      Inhalt      29 min
"Lottchens" erster Geburtstag steht vor der Tür und Oma Kati ist vor Vorfreude völlig aus dem Häuschen. Sie ist aber nicht die einzige, die sich auf die Geburtstagsfeier freut.
19.06.2016      19:15
SWR · Die Fallers  

Folge 860: Kraftakt

Serie      Inhalt      29 min
Eva ist die Ruhe selbst und hat noch nicht mal die Notfalltasche fürs Krankenhaus gepackt. Doch plötzlich setzen die Wehen ein - ausgerechnet als Andreas unterwegs ist.
12.06.2016      19:15
SWR · Die Fallers  

Folge 899: Diagnose

Serie      Inhalt      29 min
Matthias fällt vom Pferd und wird in die Klinik eingeliefert. Zwar hat er sich beim Sturz selbst keine großen Verletzungen zugezogen, trotzdem erhält er eine erschütternde Diagnose.
29.05.2016      19:15
SWR · Die Fallers  

Folge 897: Abbitte

Serie      Inhalt      29 min
Solange der Hundevergifter nicht gefunden ist, darf Willy das Haus nur noch mit Maulkorb verlassen. Für Hermann ist klar, dass hinter dem Gift nur Josef Zimmermann stecken kann.
17.04.2016      19:15
SWR · Die Fallers  

Folge 891: Alles inklusive

Serie      Inhalt      28 min
Matthias will seine kranke Stute tatsächlich weiter zur Zucht nutzen. Aber da wird Bernd als Gestütsbesitzer nicht mitmachen! Kurzerhand vereinbart er einen Termin beim Abdecker.
10.04.2016      19:15
SWR · Die Fallers  

Folge 890: Echt seltsam

Serie      Inhalt      29 min
Matthias hat die Krankheit seiner Zuchtstute Amélie ganz schön mitgenommen. Von dem wirtschaftlichen Fiasko einmal ganz abgesehen, zerbricht gerade auch sein Lebenstraum.
03.04.2016      19:15
SWR · Die Fallers  

Folge 889: Hypp, App, Chi

Serie      Inhalt      29 min
Matthias ist besorgt, denn mit Zuchtstute Amélie scheint kurz vor ihrem Decktermin etwas nicht zu stimmen. Die Zeit drängt, denn jeder Ausfall würde das Gestüt viel Geld kosten.