Übersicht  |  Sendung "Debüt im Dritten" (SWR)

Themen:  
Champions League  |  Joko Und Klaas  |  Vfb Stuttgart  |  Nikolaus  |  Natalia Wörner  |  Österreich
Mediathekensuche App für iPad und iPhone
Mehr erfahren
13.11.2016      00:50

Metalophobia

Film      Inhalt      13 min
Uwe ist Rettungssanitäter und daran gewöhnt, bei Großveranstaltungen Verletzte, Betrunkene, Bewusstlose wieder auf die Beine zu bringen. Freilich sollte die Veranstaltung nach seinem Geschmack sein. Als eingefleischter Techno-Fan ist für ihn nichts schlimmer, als eine Metal-Veranstaltung. Als er ...
13.11.2016      00:15

Die Stille

Film      Inhalt      27 min
Astrid ist 24 Jahre alt und klassische Balletttänzerin. Kürzlich hat sie gemeinsam mit ihrem Freund beschlossen, eine Schwangerschaft abzubrechen. Sie war noch nicht bereit, ihre Leidenschaft zu tanzen, ihren Körper, ihre Träume aufzugeben. Doch Astrid hat nicht damit ...
13.11.2016      00:40

Fleisch

Film      Inhalt      09:00 min
Ein Mann kehrt mit einem riesigen Wildschwein von der Jagd zurück. Weil er nicht alles einfrieren kann, fasst er sich ein Herz und bringt der schönen Nachbarin ein Stück. Die isst es mit viel Genuss, so dass er ...
12.11.2016      23:20

Kryo

Film      Inhalt      29 min
David kann sich mit dem drohenden Tod seiner erkrankten Frau Evelyn einfach nicht abfinden. Deshalb lässt er sie und sich selbst einfrieren, in der Hoffnung, zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ihre Krankheit geheilt werden kann, wieder aufzuwachen und ...
12.11.2016      23:50

Cornerstorys

Film      Inhalt      25 min
Mehmet ist der Barbier in einem Kleinstadtviertel, der die Geschichten seiner Kunden kennt und neben Haarpflege auch Seelenpflege betreibt. Die größte Angst des Aufreißers Reza ist, dass seine Freundin schwanger ist. Er weiß aber nicht so genau, wie ...