Übersicht  |  Sendung "Jugendliebe" (Super RTL)

Themen:  
Autorennen  |  McMaster  |  Öffentlicher Dienst  |  Fastnacht In Franken  |  Offenbach  |  Ursula Von Der Leyen
20.02.2017      17:10

Eine Sache des Herzens

Kinder      Inhalt      17 min
Narutos Martyrium geht weiter: Seine Jugendliebe Hinata versucht, ihn zu retten, wird aber von Pains Klingen durchbohrt. Daraufhin Naruto verliert die Fassung und schießt eine riesige Säule
16.12.2016      01:25

Altlasten

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Armin musste schreckliche Schicksalsschläge verkraften. Mit Jugendliebe Silvia an seiner Seite will er nun ein neues Leben beginnen und sich von Altlasten befreien. Dazu gehört
21.07.2016      21:15

Günter und Inga

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Günter und Inga lernten sich Mitte der 50er Jahre kennen. Doch erst 1961 wurde aus einer Freundschaft die große Liebe, als Inga, damals süße 15 Jahre jung, auf Günters Schule kam.
21.07.2016      20:15

Sibylle und Thommy

Doku-Soap      Inhalt      48 min
Sibylle und Thommy waren erst 15 Jahre jung, als sie sich 1971 Hals über Kopf ineinander verliebten. Nach einem halben Jahr trennten sich ihre Wege jedoch wieder: Sibylle wurde auf ein Internat geschickt und beging einen schweren Fehler...
14.07.2016      20:15

Rolf und Karin

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Rolf und Karin lernten sich 1958 in einem Krankenhaus kennen, aber erst vier Jahre später wurden sie das Traumpaar von Bottrop. Karin war damals zarte 14, Rolf 16. Doch nach zwei Jahren kam das plötzliche Ende ...
04.12.2016      16:45
WDR · Fernsehfilm  

Utta Danella – Der Mond im See

Film      Inhalt      01 Std 29 min
sich in die melancholische Künstlerin, die seit dem Tod ihres Mannes allein lebt. Arglos stattet Florian im Laufe seines Aufenthalts seiner alten Jugendliebe Annabel einen Besuch ab… – Romantische Liebesgeschichte
14.07.2016      21:20

Jürgen und Véronique

Doku-Soap      Inhalt      49 min
1982 fällt dem 18-jährigen Jürgen in einem Stuttgarter Tanzclub ein junges Mädchen auf. Noch am selben Abend verliebt er sich in die 21-jährige Véronique, die als Au Pair in Stuttgart lebt. Doch leider ist dieser jungen Romanze wenig ...
23.04.2015      23:10

Günter und Inga

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Günter und Inga lernten sich Mitte der 50er Jahre kennen. Doch erst 1961 wurde aus einer Freundschaft die große Liebe, als Inga, damals süße 15 Jahre jung, auf Günters Schule kam
23.04.2015      22:10

Sibylle und Thommy

Doku-Soap      Inhalt      48 min
Sibylle und Thommy waren erst 15 Jahre jung, als sie sich 1971 Hals über Kopf ineinander verliebten. Nach einem halben Jahr trennten sich ihre Wege jedoch wieder: Sibylle wurde auf ein Internat geschickt und beging einen schweren Fehler, ...