Übersicht  |  Sendung "Jugendliebe" (Super RTL)

Themen:  
Postfaktisch  |  Schalke  |  Hildegard Hamm-Brücher  |  Eintracht Frankfurt  |  John Glenn  |  The Voice Of Germany
06.12.2016      17:30
Sat.1 · Schicksale  

Lieber guter Nikolaus

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Der 31-jährige Julian springt für seinen Bruder Leon als Nikolaus in einem Spielzeugladen ein. Als ihm dort seine Jugendliebe und ihr sechsjähriger Sohn über den Weg laufen, ist plötzlich
04.12.2016      16:45
WDR · Fernsehfilm  

Utta Danella – Der Mond im See

Film      Inhalt      01 Std 29 min
sich in die melancholische Künstlerin, die seit dem Tod ihres Mannes allein lebt. Arglos stattet Florian im Laufe seines Aufenthalts seiner alten Jugendliebe Annabel einen Besuch ab… – Romantische Liebesgeschichte
12.11.2016      13:00

Die Fischerin

Film      Inhalt      01 Std 29 min
in ihr Heimatdorf am Bodensee. Dort muss sie sich nicht nur den verdrängten Konflikten mit ihrem Vater stellen, sondern auch ihrer Jugendliebe Markus gestehen, dass er Pauls Vater ist.
21.07.2016      21:15

Günter und Inga

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Günter und Inga lernten sich Mitte der 50er Jahre kennen. Doch erst 1961 wurde aus einer Freundschaft die große Liebe, als Inga, damals süße 15 Jahre jung, auf Günters Schule kam.
21.07.2016      20:15

Sibylle und Thommy

Doku-Soap      Inhalt      48 min
Sibylle und Thommy waren erst 15 Jahre jung, als sie sich 1971 Hals über Kopf ineinander verliebten. Nach einem halben Jahr trennten sich ihre Wege jedoch wieder: Sibylle wurde auf ein Internat geschickt und beging einen schweren Fehler...
14.07.2016      20:15

Rolf und Karin

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Rolf und Karin lernten sich 1958 in einem Krankenhaus kennen, aber erst vier Jahre später wurden sie das Traumpaar von Bottrop. Karin war damals zarte 14, Rolf 16. Doch nach zwei Jahren kam das plötzliche Ende ...
24.09.2016      20:15

Trailer: Nathalie

Krimi      Inhalt      01:00 min
Vorschau auf "Ein starkes Team" vom 24.09.: Ben Kolberg wird Zeuge eines Raubmordes. Er glaubt, in einem der maskierten Täter seine alte Jugendliebe Nathalie wiedererkannt zu haben ...
24.09.2016      20:15
ZDF · Filme im ZDF  

Nathalie

Film      Inhalt      01 Std 29 min
"Ein starkes Team" vom 24.09.: Unter einem Vorwand nimmt Ben Kontakt zu Jugendliebe Nathalie auf und verbringt eine Nacht mit ihr. Jetzt ist er überzeugt: Sie kann keine Mörderin sein.
14.07.2016      21:20

Jürgen und Véronique

Doku-Soap      Inhalt      49 min
1982 fällt dem 18-jährigen Jürgen in einem Stuttgarter Tanzclub ein junges Mädchen auf. Noch am selben Abend verliebt er sich in die 21-jährige Véronique, die als Au Pair in Stuttgart lebt. Doch leider ist dieser jungen Romanze wenig ...