Übersicht  |  Doku-Soaps auf Super RTL

Themen:  
McMaster  |  Öffentlicher Dienst  |  Fastnacht In Franken  |  Offenbach  |  Ursula Von Der Leyen  |  Veitshöchheim
  Dir gefällt Mediathekensuche?
21.07.2016      21:15

Günter und Inga

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Günter und Inga lernten sich Mitte der 50er Jahre kennen. Doch erst 1961 wurde aus einer Freundschaft die große Liebe, als Inga, damals süße 15 Jahre jung, auf Günters Schule kam.
21.07.2016      20:15

Sibylle und Thommy

Doku-Soap      Inhalt      48 min
Sibylle und Thommy waren erst 15 Jahre jung, als sie sich 1971 Hals über Kopf ineinander verliebten. Nach einem halben Jahr trennten sich ihre Wege jedoch wieder: Sibylle wurde auf ein Internat geschickt und beging einen schweren Fehler...
14.07.2016      21:20

Jürgen und Véronique

Doku-Soap      Inhalt      49 min
1982 fällt dem 18-jährigen Jürgen in einem Stuttgarter Tanzclub ein junges Mädchen auf. Noch am selben Abend verliebt er sich in die 21-jährige Véronique, die als Au Pair in Stuttgart lebt. Doch leider ist dieser jungen Romanze wenig ...
14.07.2016      20:15

Rolf und Karin

Doku-Soap      Inhalt      49 min
Rolf und Karin lernten sich 1958 in einem Krankenhaus kennen, aber erst vier Jahre später wurden sie das Traumpaar von Bottrop. Karin war damals zarte 14, Rolf 16. Doch nach zwei Jahren kam das plötzliche Ende ...
16.06.2016      23:15

Silke & Stefan

Doku-Soap      Inhalt      42 min
In der beliebten Makler-Doku "Unser neues Zuhause" begleitet Inka Bause ("Bauer sucht Frau") Familien auf der spannenden Suche nach einem passenden Heim. Heute untersrützt sie unter anderem Silke und Stefan.