Übersicht  |  Sendung "Schicksale" (Sat.1)

Themen:  
McMaster  |  Öffentlicher Dienst  |  Fastnacht In Franken  |  Offenbach  |  Ursula Von Der Leyen  |  Veitshöchheim
22.02.2017      17:30
Sat.1 · Schicksale  

Arzt aus Liebe

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Als Jakob Carolin das erste Mal sieht, ist es Liebe auf den ersten Blick. Das Problem: Sie ist eine erfolgreiche Verlegerin, er ein einfacher Fensterputzer. Und so schmiedet Jakob einen Plan, um seiner Herzdame näher zu kommen.
21.02.2017      17:30
Sat.1 · Schicksale  

Meine Mutter die Techno-Queen

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Für die 23-jährige Lena war es nie ein Problem, ohne ihren vermeintlich toten Vater aufzuwachsen. Doch als ihr ihre Mutter gesteht, dass Lenas Vater wahrscheinlich noch lebt, macht sie sich auf die Suche nach ihm.
20.02.2017      17:30
Sat.1 · Schicksale  

Mein Bruder, der Tantra-Guru

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Die 30-jährige Merle hat schon genug Probleme: Ihr Klamottenladen steckt tief in den roten Zahlen und sie ist verliebt - in gleich zwei Männer! Als dann auch noch ihr ungeliebter Halbbruder bei ihr Unterschlupf sucht, ist das Chaos ...
20.02.2017      21:00

Henghasch (17/40)

Serie      Inhalt      48 min
Gärtner Schönfelder kann mit den Geranienpreisen der großen Baumarktketten nicht mehr mithalten. Doch bevor er sich kampflos seinem Schicksal ergibt, will er seinen grünen Daumen
07.01.2017      18:00

Schweres Schicksal

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 27 min
Für Karla, Torsten und Leia schien die Welt perfekt zu sein. Doch Leia leidet an einem Gendefekt und ist schwer behindert. Das Haus der Familie ist nicht behindertengerecht und dringend renovierungsbedürftig.
09.01.2017      23:05
MDR · Weissensee  

Weissensee (Teil 1 und 2)

Serie      Inhalt      01 Std 36 min
Die Serie erzählt die Geschichte der in Ost-Berlin lebenden Familien Hausmann und Kupfer im Jahr 1980. Ihre Schicksale sind eng verwoben. Alles beginnt in einer Polizeikontrolle.
10.12.2016      14:00

Vom Schicksal geprägt

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 28 min
Hartmut und Yonnne hatten mit ihren zwei Kindern die perfekte Familie. Aber dann erkrankt Mama Yvonne schwer. Das Team von 'Zuhause im Glück' hilft der Familie ihr altes Haus zu einem gemütlichen Zuhause umzubauen.