Übersicht  |  Sendung "Mein dunkles Geheimnis" (Sat.1)

Themen:  
Postfaktisch  |  Schalke  |  Hildegard Hamm-Brücher  |  Eintracht Frankfurt  |  John Glenn  |  The Voice Of Germany
24.10.2016      17:00

Wo ist Papa?

Doku-Soap      Inhalt      22 min
Als Busfahrerin Marie von ihrer Nachtschicht nach Hause kommt, findet sie ihre Kinder Lena und Finn schlafend im Hausflur vor. Was ist passiert und vor allem wo steckt Maries Mann Mike? Marie ist sich sicher, Mike muss etwas ...
27.10.2016      17:00

Der Obdachlose Eindringling

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Ein Unfall bringt das Leben des jungen Paares Niklas und Vanessa völlig durcheinander! Das Unfallopfer, der obdachlose Theo, nistet sich bei dem Pärchen ein. Doch Vanessa traut dem 55-jährigen nicht und schmeißt ihn nach dem Diebstahl eines Fotos ...
26.10.2016      17:00

Schwiegermutter in Not

Doku-Soap      Inhalt      21 min
Tatjana (39) kann es nicht glauben, sie hat ihre Schwiegermutter Brigitte (65) beim gemeinsamen Einkaufsbummel beim Klauen erwischt. Als sie gerade ihrem Mann Michael (45) davon erzählen möchte, erleidet Brigitte jedoch einen Zusammenbruch.
21.10.2016      17:00

Superheld

Doku-Soap      Inhalt      21 min
Sabine (44) konnte ihrem Sohn Marvin (16) bislang immer vertrauen, doch auf einmal muss sie sich große Sorgen machen. Der 16-Jährige kommt mit blauen Flecken nach Hause und wirkt verändert. Wurde er etwa verprügelt?
18.10.2016      17:00

Tag der Abrechnung

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Beim Sonntagsfrühstück werden Susanne, ihr Mann Daniel und Sohn Lukas von einem bewaffneten Mann überfallen und als Geiseln genommen. Der Ex-Knacki zwingt Susanne, ihn auf den Schrottplatz zu begleiten, den die Familie betreibt.
07.10.2016      17:00

Böses Erwachen

Doku-Soap      Inhalt      22 min
Nicole will in Kürze ihre große Liebe Florian heiraten. Doch ihre Verlobungsfeier endet anders als erwartet. Nicole wacht am nächsten Morgen in einem Hotel neben einem fremden Mann auf und kann sich an nichts erinnern.
06.10.2016      17:00

Mutterliebe

Doku-Soap      Inhalt      21 min
Nadine hat vor Kurzem die süße Emily zur Welt gebracht. Die 24-Jährige kommt aus schwierigen Verhältnissen. Glücklicherweise bietet ihre Frauenärztin Julia an, ihr und ihrem Mann Sven zu wohnen. Julia verhält sich aber zunehmend übervorsorglich...
15.09.2016      17:00

Wer bin ich?

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Nach einem Autounfall verliert Xenia ihr Gedächtnis. Weder ihr Mann Sören, noch ihre beste Freundin Jennifer wollen der Xenia helfen, sich an ihre Vergangenheit zu erinnern. Wer spielt ein falsches Spiel mit Xenia?
08.09.2016      17:00

Mein dunkles Geheimnis

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Seit dem Tod ihrer Eltern leidet Nina unter Verfolgungsängsten. Bisher hat sich ihr seltsames Gefühl stets als Hirngespinst herausgestellt. Doch nun liegen die Beweise in ihrer Wohnung - ein Schokoladenherz und ein goldener Ring.
05.09.2016      17:00

Der vermisste Bruder

Doku-Soap      Inhalt      22 min
Patrick ist außer sich vor Freude: Plötzlich steht sein seit 3 Jahren in Asien vermisster Bruder vor der Tür! Daniel sieht verändert aus. Doch er erklärt, dass er nach einem schweren Autounfall im Koma lag und Operationen sein ...
02.09.2016      17:00

Besessen

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Kai (30) wurde von seinem Chef zum Abteilungsleiter befördert. Seine Kollegin Katja (40) ist davon alles andere als begeistert, schließlich ist sie bereits seit zehn Jahren in der Werbeagentur beschäftigt. Doch Kais Erfolg hält nicht lange an.
01.09.2016      17:00

Schwägerin am Abgrund

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Arzthelferin Frauke wähnt ihr Baby Selina in den besten Händen: bei Tante Alice. Doch die 49-Jährige verändert sich mit ihren neuen Pflichten: immer dreister greift sie in das Leben der jungen Familie ein und beansprucht das Baby für ...
30.08.2016      17:00

Ein fatales Interview

Doku-Soap      Inhalt      21 min
Patricia (28) kann es nicht fassen - weil ihre beste Freundin krank ist, darf sie ein Interview mit ihrem großen Idol führen, dem Schlagerstar Bob Ryan. Sie zittert vor Aufregung, versucht sich jedoch ihre Nervosität nicht anmerken zu ...