Übersicht  |  Sendung "Erziehungs-Alarm" (Sat.1)

Themen:  
Krätze  |  RB Leipzig  |  Dieter Bohlen  |  Freiburg  |  Taiwan  |  Nico Rosberg
26.02.2012      18:00

Die Schwänzerin

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Chrissoula aus Esslingen ist mit ihrem Latein am Ende: Tochter Anna Maria raucht, schwänzt die Schule und läuft ständig von zuhause weg. Erst vor zwei Monaten war das Problemkind in der Betreuung des Jugendamts - ohne Erfolg.
19.02.2012      18:00

Neun Kinder auf einen Streich

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Der 44-jährige Uwe lebt seit fünf Monaten im Kinderchaos. Eigentlich mag es der Lkw-Fahrer aus Leipzig eher ruhig. Weil er nie Nachwuchs wollte, ließ er sich sogar sterilisieren. Doch seine neue Liebe, Annett, brachte neun Kinder mit in ...
05.02.2012      18:00

Rund um die Uhr überwacht

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Die 14-jährige Michelle wird rund um die Uhr von ihren Eltern überwacht. Die wohlhabenden Unternehmer observieren den Teenager mit Kameras und GPS-Sendern. Das ausgeklügelte Überwachungssystem hat rund 30.000 Euro gekostet. Doch Michelle widersetzt sich.