Übersicht  |  Sendung "Auf Streife - Berlin" (Sat.1)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
  Die Mediathekensuche Top-Sendungen im Blick?
16.05.2017      15:00

Hangman

Doku-Soap      Inhalt      43 min
In einem Park führt eine Frau die Polizisten aufgeregt zu einem Baum. Sie glaubt, dass dort eine strangulierte Person hängt. Schnell stellt sich heraus, dass es sich um eine Attrappe handelt. Doch was steckt dahinter?
12.05.2017      15:00

Hunde-Elend

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Die Polizisten hören ein herzzerreißendes Jaulen, als sie zu einem Notruf eilen: ein Hund liegt am Straßenrand. Das Frauchen erklärt, dass der Fahrer anscheinend mit Absicht den Hund überfahren hat.
15.05.2017      15:00

Blutiges Fotoshooting

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Die Polizisten stoßen auf einen Wagen, der mit Blut übergossen wurde. Zusätzlich posiert ein Junge im offenen Schiebdach des Autos, während ein zweiter Fotos schießt. Die Beamten sind vorerst ratlos was hier vor sich geht.
25.04.2017      15:00

Bei Abflug Einbruch

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Als die Polizisten zu einem Wohnungseinbruch gerufen werden, stehen die Türen offen und auf der Straße hält ein Taxifahrer eine Frau gegen ihren Willen im Auto fest. Als der Taxifahrer losfahren will, greifen die Beamten ein.
27.04.2017      15:00

Knöllchen-Klara

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Nachdem eine Schulkameradin angefahren wurde und im Koma liegt, hält ein kleiner Junge einen Autofahrer an, der zu schnell fährt. Der Raser geht das Kind so heftig an, dass die Polizisten eingreifen müssen.
12.04.2017      15:00

Rückenschmerzen

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Eine Frau ist mit ihrem Mann verabredet, als beide plötzlich überfallen werden. Ihr Mann wird außerdem brutal niedergestochen. Die Beamten gehen zunächst von einer willkürlichen Tat aus, doch im Laufe der Ermittlungen nimmt der Fall eine Wendung.
05.04.2017      15:00

Atemnot

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Eine Frau wurde mit zwei Sanitätern an einen Baum gekettet. Sie waren mit ihrem Mann unterwegs, der wegen schwerer Atemnot ins Krankenhaus sollte. Doch vom Mann und RTW fehlt jede Spur.
31.03.2017      16:00

Ritterspiele

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Ein Junge wird mit einer scharfen Klinge schwer verletzt. Auf der Suche nach seinem Bruder treffen die Beamten auf Männer, die sich als Rollenspieler ausgeben. Einer von ihnen führt ein gefährliches Schwert mit sich.
28.03.2017      16:00

Glasregen

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Ein kleiner Junge wurde von einer Bierflasche verletzt, die von einem Balkon flog. Unter Verdacht steht eine Studenten-Party. Die Feierwütigen machen sich einen Spaß aus dem Besuch der Beamten, doch haben sie auch die Flasche geschmissen?