Übersicht  |  Sendung "Auf Streife - Berlin" (Sat.1)

Themen:  
McMaster  |  Öffentlicher Dienst  |  Fastnacht In Franken  |  Offenbach  |  Ursula Von Der Leyen  |  Veitshöchheim
22.02.2017      16:00

Mama geklaut

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Eine Frau wurde mit ihrer Tochter auf dem Rückweg von ihrer Arbeit überfallen. Die Frau ist nun verschwunden, allerdings kann die Tochter ein Phantombild malen, auf dem die Beamten ein bekanntes Gang-Logo entdecken.
21.02.2017      16:00

Zelten mal anders

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Die Polizisten werden auf ein aufgebautes Zelt auf einem belebten Platz aufmerksam. Bei den eigenwilligen Campern handelt es sich um zwei Jugendliche, die sich in einer dramatischen Familiensituation befinden.
16.02.2017      17:00

Verschossen

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Die Beamten müssen sich um Eltern kümmern, die große Angst um ihre Tochter haben. Vor dem Haus liegt eine kaputte Stoßstange und der Vater ist überzeugt, dass seine Tochter in großer Gefahr schwebt .
17.02.2017      16:00

Walk the Line

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Ein als gestohlen gemeldeter LKW wurde gefunden. Doch vom ebenfalls vermisst gemeldeten Fahrer fehlt jede Spur. Dann finden die Beamten im Laderaum eine verängstigte Frau und ihr kleines Kind.
06.02.2017      16:00

Der nackte Einbrecher

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Bei einem Einbruch wird ein nackter Täter gestellt, als er gerade versucht, eine Frau in ihrer Wohnung zu vergewaltigen. - Die Beamten werden auf ein freilaufendes Pferd aufmerksam. Als sie es einfangen, bemerken sie Blutspuren im Fell.
08.02.2017      16:00

Papa don't preach

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Ein aufgebrachter Vater demoliert mit einem Golfschläger das Auto des neuen Freundes seiner Tochter, da er ihn für einen Kriminellen hält. - Die Beamten werden gerufen, weil ein junges Mädchen einen Passanten mit einem Taser angegriffen.
02.02.2017      16:00

Die Demonstration

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Eine Frau will ihren verletzten Sohn ins Krankenhaus bringen. Doch Aktivisten, die gegen das Fällen von Allee-Bäumen protestieren, versperren den Weg. Die Beamten ermitteln, dass ein Aktivist es auf die Frau abgesehen hat.
07.02.2017      16:00

Unterlassene Hilfeleistung

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Die Polizei wird zu einem Autounfall mit einer schwer verletzten Frau gerufen. Der Unfallgegner weigert sich Hilfe zu leisten - und hat dafür mehr als einen guten Grund. - Die Polizei wird gerufen, weil zwei Fußgänger umgefahren wurden.
01.02.2017      16:00

Waldspaziergang

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Ein Ehemann ist an einem Waldstück verschwunden und seine Frau kann sich das überhaupt nicht erklären. Die Polizisten stoßen auf zwei Mädchen, die den Vermissten bewusstlos geschlagen haben, weil er sie angeblich vergewaltigen wollte.
27.01.2017      16:00

Der falsche Freund

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Die Polizisten werden zu einem Schulgelände gerufen. Ein Kind hat beobachtet, wie die Schwester seines Mitschülers in ein Auto gezerrt wurde. Als Beweis hat er ein Video, das er mit seinem Handy gefilmt hat. Werden die Beamten das ...
25.01.2017      16:00

Augen auf im Straßenverkehr

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Ein Autofahrer hat eine Frau und ihr Kind angefahren. Die Beteiligten beschuldigen sich gegenseitig.- Die Polizei hält einen Mann an, der scheinbar einen Traktor gestohlen hat. Auf dem Anhänger haben sich Geschwister versteckt, die auf der Flucht sind.
24.01.2017      16:00

Stresstament

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Ein Streit um ein Testament führt die Beamten im späteren Verlauf zu einer Wohnung, aus deren Fenster eine Frau gestoßen wurde. - In einem Abrisshaus streitet sich ein Rentner mit Bauarbeitern. Er war nur kurz weg und die ...
31.01.2017      16:00

Langfinger und Schokoschnute

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Zwei Kinder haben im Supermarkt Süßigkeiten gestohlen und einfach aufgegessen. Als die Beamten die Aufsichtsperson finden, stoßen sie auf kriminelle Energie viel größeren Ausmaßes. - Die Polizei wird gerufen, weil ein Ehepaar überfallen wurde.
30.01.2017      16:00

Kalte Räumung Berliner Art

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Eine Mieterin muss mit ansehen, wie Fremde ihre Wohnung leerräumen. Die Beamten beenden zunächst die Plünderung. Doch in diesem Fall geht es gar nicht um Geld. - Bei einem Wendemanöver hat eine völlig überforderte Blondine mehrere Autos beschädigt...
17.01.2017      16:00

Der Höllentrip

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Anrufer melden einen Bus, der mit hoher Geschwindigkeit fährt und bei dem im Inneren ein Hilfeschild an die Scheibe gehalten wurde. - Ein Verkehrsunfall ruft die Beamten auf den Plan: ein Mädchen wurde von einem Auto erfasst.
20.01.2017      16:00

Schmierige Angelegenheiten

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Weil eine Fahrerin dringend medizinische Hilfe für ihr Kleinkind brauchte, fuhr sie zu schnell und verursachte einen Unfall. Als die Beamten vor Ort ermitteln, stellen sie schnell die wahre Ursache für den Unfall fest: jemand schießt auf Autos!
18.01.2017      16:00

Borgen macht Sorgen

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Bei einem Streit in einem Gartencenter beschuldigt der Chef eine seiner Angestellten, dass sie das ihr geliehene A - Ein ungewöhnlicher Notruf ereilt die Polizisten: Unbekanntes Flugobjekt in Seeufer-Nähe gesichtet!