Übersicht  |  Sendung "Auf Streife - Berlin" (Sat.1)

Themen:  
Zverev  |  Kommissarin Heller  |  Donald Trump  |  Melbourne  |  Sportschau  |  Fussball
Mediathekensuche App für iPad und iPhone
Mehr erfahren
20.01.2017      16:00

Schmierige Angelegenheiten

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Weil eine Fahrerin dringend medizinische Hilfe für ihr Kleinkind brauchte, fuhr sie zu schnell und verursachte einen Unfall. Als die Beamten vor Ort ermitteln, stellen sie schnell die wahre Ursache für den Unfall fest: jemand schießt auf Autos!
17.01.2017      16:00

Der Höllentrip

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Anrufer melden einen Bus, der mit hoher Geschwindigkeit fährt und bei dem im Inneren ein Hilfeschild an die Scheibe gehalten wurde. - Ein Verkehrsunfall ruft die Beamten auf den Plan: ein Mädchen wurde von einem Auto erfasst.
18.01.2017      16:00

Borgen macht Sorgen

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Bei einem Streit in einem Gartencenter beschuldigt der Chef eine seiner Angestellten, dass sie das ihr geliehene A - Ein ungewöhnlicher Notruf ereilt die Polizisten: Unbekanntes Flugobjekt in Seeufer-Nähe gesichtet!
11.01.2017      16:00

Gefährliche Taxifahrt

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Eine Taxifahrerin wurde von zwei jungen Männern beraubt. Einige Zeit später werden die Polizisten erneut von der Taxifahrerin alarmiert und erfahren, dass sie verschleppt wurde. Können die Beamten die Frau befreien und die Täter überführen?
06.01.2017      16:00

Abgeschleppt

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Zwei Frauen versuchen vor einer Bar ein Auto auf einen gestohlenen Abschleppwagen zu laden. Die Polizisten schreiten ein, als der Einsatz eine unerwartete Wendung nimmt und ein Kind gesucht werden muss.
05.01.2017      16:00

Schluss mit lustig

Doku-Soap      Inhalt      46 min
Die Polizei wird gerufen, weil Anwohner maskierte Männer beobachtet haben. Vor Ort werden die Beamten Zeugen einer Entführung. - Eine Tagesmutter hat ein Kind zu viel im Bollerwagen. Eigentlich sollte die Tante auf das Kind aufpassen...
09.01.2017      16:00

Kein Zutritt für Beamte

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Ein Teenager hat seinen alten Laptop übers Internet verkauft, aber nie das Geld bekommen. Daraufhin sucht seine Mutter mit ihm den Käufer auf, doch der Mann entpuppt sich als militanter Reichsbürger, der Gefährliches gebunkert hat.
04.01.2017      16:00

Bräutigam auf Abwegen

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Vor einem Club treffen die Beamten auf eine aufgebrachte Dame, die behauptet, ihr Verlobter wäre bei seinem Junggesellenabschied hier gestrandet. - Die Polizisten finden in einem Park einen Jugendlichen, der übel zugerichtet wurde.
02.01.2017      16:00

Rettungswagen verschwunden

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Ein kleines Kind, wird samt Rettungswagen gestohlen. Die Polizisten verfolgen den Rettungswagen und finden ihn - doch wo ist das Kind? Die Polizei wird wegen einer Schlägerei vor eine Disco gerufen, wo zwei Männer einen Betrunkenen verprügeln.
01.01.2017      07:40

Friss und Stirb!

Doku-Soap      Inhalt      47 min
Eine Frau und ein Mann sind auf einem Hundeplatz aneinandergeraten. Als die Beamten eintreffen, zwingt die Frau ihn, eine Wurst zu essen. - Eine junge Frau wurde vor der Uni überfallen und ausgeraubt. Die Beamten stoßen auf Ungereimtheiten.
24.12.2016      11:00

Das ist mein Sofa

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Aus einem Keller werden ein Sofa und mehrere persönliche Gegenstände entwendet. Im Verdacht steht zunächst ein Nachbar, doch dann kommt alles anders. - Die Polizei wird zu einem Vegan-Imbiss gerufen. Jemand hat idort ein blutiges Massaker veranstaltet.
21.12.2016      16:00

Wo ist Johanna?

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Die Polizisten werden gerufen, weil eine Frau angegriffen wird. Sie sucht in einer WG nach ihrer Tochter, deren Freund dort wohnt. Wo ist das Mädchen abgeblieben? - Ein Streit auf einem Parkplatz ruft die Beamten auf den Plan.
28.12.2016      16:00

Touristen Irr-Führung

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Eine Touristengruppe wird brutal überfallen. Die Jagd nach dem Täter ist gefährlich und es tut sich eine menschliche Tragödie auf. - Die Polizei wird zu einem Einfamilienhaus gerufen. Die Anwohnerin fühlt sich von ihrem Ex-Freund bedroht.
20.12.2016      16:00

Geisterwrack

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Bei einem mysteriösen Unfall stoßen die Polizisten nur auf ein leeres Fahrzeugwrack. Der Fall nimmt eine überraschende Wendung, als die Beamten später in einer Praxis auf den Verunglückten treffen - und er ist nicht allein.
19.12.2016      16:00

Mann mit Mission

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Ein Mann ist an ein Fahrrad gekettet und erklärt, dass seine Frau gekidnappt wurde. Die Polizisten orten die Frau per Handy und erkennen, dass sie in großer Gefahr ist. - Eine Frau soll ihren Mietvertrag gegen Sex bekommen...
05.12.2016      16:00

Ätzende Verbindung

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Die Polizei wird zum Gericht gerufen, weil der Vater eines Säure-Anschlag-Opfers vor der Verhandlung den Täter angegriffen hat. Die Selbstjustiz droht bei einem weiteren Anschlag auf den Angeklagten aus dem Ruder zu laufen.