Übersicht  |  Sendung "Auf Streife - Berlin" (Sat.1)

Themen:  
Champions League  |  Joko Und Klaas  |  Vfb Stuttgart  |  Nikolaus  |  Natalia Wörner  |  Österreich
Gestern      16:00

Ätzende Verbindung

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Die Polizei wird zum Gericht gerufen, weil der Vater eines Säure-Anschlag-Opfers vor der Verhandlung den Täter angegriffen hat. Die Selbstjustiz droht bei einem weiteren Anschlag auf den Angeklagten aus dem Ruder zu laufen.
02.12.2016      16:00

Überrollt

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Die Polizei wird zu einem Unfall gerufen: Ein Auto hat eine Frau überrollt. Die Schwester hat einen schrecklichen Verdacht und es bahnt sich ein Familiendrama an. Die Polizisten werden in ein Parkhaus beordert. Dort finden sie eine seltsame ...
01.12.2016      16:00

Ticket nach Casablanca

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Die Polizisten werden zu einem Mehrfamilienhaus gerufen. Eine Frau hört in der Nachbarwohnung eines kinderlosen Paares ein Baby schreien und niemand öffnet. Die Beamten brechen die Tür auf und treffen auf ein zugedröhntes Kifferpärchen.
28.11.2016      16:00

Bambowle

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Die Polizisten werden zu einer Bowling-Kneipe gerufen, in der ein Unbekannter mit Pfefferspray um sich gesprüht und mehrere Menschen verletzt hat. Während die Polizisten den Täter suchen, versucht jemand, Vorteile aus der Situation zu schlagen.
30.11.2016      16:00

Kira allein zu Haus

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Die Polizei wird gerufen, weil Kinder in der Einkaufsstraße betteln, dabei stoßen sie auf ein vermisst gemeldetes Mädchen. Eine Wahrsagerin wurde mitsamt ihrem Wohnwagen entführt. Die Beamten nehmen die Verfolgung auf.
25.11.2016      16:00

Swingo

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Eine Frau ruft die Polizei, weil sie aus der Nachbarwohnung laute Schreie gehört hat. Die Beamten platzen in eine Swingerparty. - Die Polizei wird von einer Politesse gerufen. Ein Mann und sein Auto wurden in Frischhaltefolie eingewickelt.
21.11.2016      16:00

(K)ein Badespaß

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Die Beamten werden von einer Passantin alarmiert, da sie einen vermisst gemeldeten Mann auf einem Hausboot entdeckt hat. Er behauptet, sich freiwillig dort aufzuhalten, doch nichts deutet darauf hin...
24.11.2016      16:00

Dieb in Seenot

Doku-Soap      Inhalt      46 min
Die Polizisten werden von einem Pärchen an den See gerufen, weil ein Dieb ihre Sachen geklaut hat. - Die Beamten werden zu einem Geschäft gerufen, in dem eine Azubine von einem kleinen Mädchen tatsächlich einen 30 Euro Schein ...
22.11.2016      16:00

Gefilmt und gefesselt

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Die Polizisten treffen auf einer alten Industrieanlage auf ein Mädchen. Plötzlich hören sie Schreie aus dem Gebäude und entdecken zwei Jungs, die einen Mann gefesselt haben - Einem kleinen Jungen wird von zwei Männern ein Lederball geklaut.
17.11.2016      16:00

Das Blut-Rätsel

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Die Polizei wird gerufen, weil eine Frau Blutspuren vor ihrer Wohnungstür gefunden hat und ihre Mitbewohnerin verschwunden ist. - Ein Beifahrer flitscht seinen Zigarettenstummel in ein anderes Auto. Der Fahrer verliert daraufhin die Kontrolle.
14.11.2016      16:00

Nicht ohne meinen Sohn

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Eine Verkäuferin wird Opfer einer Reizgasattacke. Einem der Täter gelingt die Flucht. Ein dramatischer Einsatz für die Beamten beginnt, denn das Kind der überfallenen Frau befindet sich in Gefahr. - Ein junger Mann wurde offenbar zusammengeschlagen und aus
18.11.2016      16:00

Vermasselte Tour

Doku-Soap      Inhalt      47 min
Ein kleines Mädchen wollte alleine eine Fahrt nach München antreten, wurde aber vom Busfahrer verjagt und ist nun verschwunden. Die Beamten befreien einen auf einem Spielplatz angeketteten Mann. Der behauptet, dass ihn zwei Polizisten überfallen hätten!
15.11.2016      16:00

Karpfen am Spieß

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Eine Nachbarin hört verzweifelte Schreie in einem Garten und alarmiert die Polizei. Ein Mann drückt einen Jungen immer wieder mit dem Kopf unter Wasser und behauptet, der Junge habe seine wertvollen Koi-Karpfen aus dem Teich gestohlen.
07.11.2016      16:00

Um den Schlaf gebracht

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Die Polizei schlichtet einen Streit zwischen einer Autofahrerin und einem Radler nach einem Unfall, der aber von einer Frau in Trance verursacht wurde. In der Praxis ihres Hypnose-Therapeuten decken die Beamten Unglaubliches auf.
10.11.2016      16:00

Die Braut, die zu viel traut

Doku-Soap      Inhalt      46 min
Die Polizei wird zu einer standesamtlichen Hochzeit gerufen, auf der plötzlich zwei Bräute stehen. Die Polizei kommt zu einem Mehrfamilienhaus. - Ein Kind hat auf dem Spielplatz Schokoladeneier gefunden, doch darin sind offenbar Drogen versteckt.
01.11.2016      16:00

Schüsse im Wald

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Die Polizei wird in einen Wald gerufen, weil eine Joggerin angeschossen wurde. Die Spur führt zu zwei Jungs: einer von ihnen hängt an einem Baum in einem Fangnetz. Bei dem anderen wird eine Waffe gefunden.
04.11.2016      16:00

Bam! Bus!

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Ein junges Mädchen wurde an einem Busbahnhof von einem rückwärts rollenden Bus erfasst und schwer verletzt. Ist die Busfahrerin wirklich verantwortlich für das Unglück? Ein Imbissbesitzer ruft die Polizei: Als er aus dem Lager kam, ist sein Lokal ...
24.10.2016      16:00

Trikottausch

Doku-Soap      Inhalt      46 min
Die Polizisten werden zu einem Einbruch gerufen. Dann finden sie einen bewusstlosen Mann. - Zwei Schwestern wollten sich zum Joggen im Wald treffen. Die eine findet jedoch statt ihrer Schwester nur ihre blutverschmierte Trinkflasche...
31.10.2016      16:00

Aus dem Knast in den Knast

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Ein Ex-Häftling überfällt vermeintlich eine Tankstelle. Was die Beamten vor Ort erfahren ist ungewöhnlich. - Die Polizei wird von einer Frau gerufen, da sie bei ihrer Nachbarin häusliche Gewalt vermutet. - Ein Mädchen wird in einer Babyklappe ausgesetzt.
28.10.2016      16:00

Unglück im Glück

Doku-Soap      Inhalt      47 min
Die Beamten eilen einer Frau zu Hilfe, deren Portemonnaie geklaut wurde. Das Schlimmste daran ist der geklaute Lottoschein, den sie einlösen wollte. - Eine Radfahrerin wurde von einem Ehepaar angefahren. Der Fall scheint klar...