Übersicht  |  Sendung "Auf Streife - Berlin" (Sat.1)

Themen:  
Michelle Müntefering  |  Dvb T2  |  Brexit  |  S&K  |  Python  |  Ana Ivanovic
  Auf dem Laufenden bleiben?
28.03.2017      16:00

Glasregen

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Ein kleiner Junge wurde von einer Bierflasche verletzt, die von einem Balkon flog. Unter Verdacht steht eine Studenten-Party. Die Feierwütigen machen sich einen Spaß aus dem Besuch der Beamten, doch haben sie auch die Flasche geschmissen?
Gestern      16:00

Gut versteckt

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Beim Spielen auf einer Baustelle verschwindet ein kleiner Junge. Vor Ort erklärt die Schwester aufgeregt, dass sie von Männern verjagt wurden und ihr Bruder seitdem verschwunden ist. Haben die Männer dem Jungen etwas angetan?
23.03.2017      16:00

Endstation

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Ein vermisst gemeldetes Kind wird in einem Linienbus gefunden. Die Mutter wird alamiert und für sie ist klar, dass der Vater der Kinder hinter der Entführung steckt. In seiner Wohnung finden die Beamten jede Menge Blut.
21.03.2017      16:00

Gartensauerei

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Ein Mann wird von seinem Nachbarn auf offener Straße angegriffen. Der Nachbar möchte sich für seinen verwüsteten Garten rächen, in dem er eigentlich seinen Hochzeitstag feiern wollte.
20.03.2017      16:00

Abgeschottet

Doku-Soap      Inhalt      44 min
In einem Mehrfamilienhaus haben sich die Bewohner verbündet und bewaffnet, da ein Junge einen fremden Mann gesehen hat, den er als "Monster" beschrieb. Der "Monster-Einbrecher" muss noch vor Ort sein und soll nun gestellt werden.
15.03.2017      16:00

Der Popo-Krieg

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Eine Prügelei unter zwei Frauen sorgt für einen Einsatz bei einem Baumarkt. Grund für den Streit ist ein Mann, den beide Frauen interessant finden. Doch auch der Baumarkt spielt eine Rolle bei diesem Zickenkrieg.
14.03.2017      16:00

Autoklau interruptus

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Ein Mann mit offener Hose läuft verwirrt auf die Straße und wird vor den Augen der Polizisten angefahren. Die Beamten ermitteln, dass er mit seiner Freundin Sex im Auto hatte, allerdings sind die Frau und das Auto verschwunden.
13.03.2017      16:00

Bring uns Geld

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Die Besitzerin eines Bonbonladens wurde ausgeraubt: Die Tür ist aufgebrochen, das Geld wurde aus der Kasse entwendet und vor dem Laden liegen unzählige Bonbons. Als sie mit den Beamten das Überwachungsvideo anschaut, traut sie ihren Augen kaum.
02.03.2017      16:00

Kai aus der Kiste

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Wegen eines Streits mit zwei Umzugshelfern werden die Polizisten von einem Pärchen gerufen. Als die Beamten in einem der Umzugskartons einen kleinen Jungen finden, forschen sie nach, warum er sich dort versteckt hat.
08.03.2017      15:00

Illegaler Exotenhandel

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Einer besorgten Autofahrerin ist ein ein verletzter Jugendlicher aufgefallen, der verwirrt umherirrt. Die Polizisten erfahren, dass seine Freundin entführt wurde. - Eine Frau meldet einen schwer verletzten Auszubildenden in einer Autowerkstatt. Ein Unfall?
01.03.2017      16:00

Auf der Flucht

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Die Polizei erhält einen Fahndungsaufruf nach einem Mann, der kürzlich aus einer Gerichtsverhandlung geflohen ist und eine Geisel hat. Doch er ist in diesem Verwirrspiel Opfer und nicht Täter und seine Familie ist in Gefahr.
28.02.2017      16:00

Merlin

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Ein Junge scheint vom Erdboden verschluckt. Zuletzt wurde er auf der Bühne einer Zaubershow gesehen, wo der Zauberer ihn verschwinden ließ. Und mit ihm ist auch das Kaninchen des Zauberers verschwunden
22.02.2017      16:00

Mama geklaut

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Eine Frau wurde mit ihrer Tochter auf dem Rückweg von ihrer Arbeit überfallen. Die Frau ist nun verschwunden, allerdings kann die Tochter ein Phantombild malen, auf dem die Beamten ein bekanntes Gang-Logo entdecken.
21.02.2017      16:00

Zelten mal anders

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Die Polizisten werden auf ein aufgebautes Zelt auf einem belebten Platz aufmerksam. Bei den eigenwilligen Campern handelt es sich um zwei Jugendliche, die sich in einer dramatischen Familiensituation befinden.
16.02.2017      17:00

Verschossen

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Die Beamten müssen sich um Eltern kümmern, die große Angst um ihre Tochter haben. Vor dem Haus liegt eine kaputte Stoßstange und der Vater ist überzeugt, dass seine Tochter in großer Gefahr schwebt .