Übersicht  |  Sendung "Auf Streife" (Sat.1)

Themen:  
Germanwings Absturz  |  Lubitz  |  Formel 1  |  Ann Kathrin Kramer  |  Obamacare  |  Pkw Maut
  Persönliches Mediathekenprogramm auf Mediathekensuche?
Jetzt anmelden
23.03.2017      16:00

Endstation

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Ein vermisst gemeldetes Kind wird in einem Linienbus gefunden. Die Mutter wird alamiert und für sie ist klar, dass der Vater der Kinder hinter der Entführung steckt. In seiner Wohnung finden die Beamten jede Menge Blut.
22.03.2017      15:00

Wer ist hier der Böse

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Eine junge Frau alarmiert die Polizei, weil ihr in Trennung lebender Ehemann die gemeinsame Tochter vorenthält. Zudem droht er damit, der Kleinen etwas anzutun. Als die Polizisten ihn aufsuchen, wendet sich das Blatt.
21.03.2017      16:00

Gartensauerei

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Ein Mann wird von seinem Nachbarn auf offener Straße angegriffen. Der Nachbar möchte sich für seinen verwüsteten Garten rächen, in dem er eigentlich seinen Hochzeitstag feiern wollte.
21.03.2017      14:00

Die Battlemafia

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Auf Streifenfahrt beobachten die Beamten eine junge Frau, die von einem aggressiven, einbeinigen Bettler bedrängt wird. Zudem ist er kurz davorsie mit dem Krückstock zu schlagen.
22.03.2017      14:00

Komm her, mein Schatz!

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Eine Frau vermutet einen Eindringling im Haus und alarmiert die Polizei. Als die Beamten eintreffen, steht die Haustür sperrangelweit offen. Im Flur herrscht Chaos und plötzlich ertönen laute Rufe aus dem Garten.
20.03.2017      15:00

(K)ein coming out

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Ein Hausbesitzer vermutet einen Einbrecher und ruft die Polizei. Während der Durchsuchung der Räume können die Beamten einen Mann festnehmen. Doch der angebliche Dieb ist dem Notrufer bekannt.
20.03.2017      16:00

Abgeschottet

Doku-Soap      Inhalt      44 min
In einem Mehrfamilienhaus haben sich die Bewohner verbündet und bewaffnet, da ein Junge einen fremden Mann gesehen hat, den er als "Monster" beschrieb. Der "Monster-Einbrecher" muss noch vor Ort sein und soll nun gestellt werden.
20.03.2017      19:30

Auf Streife

Nachrichten      Inhalt      04:00 min
Handyreporter Simon Schneller ist wieder mit seinem Handy unterwegs und hält es Brandenburgern bei ihrer Arbeit unter die Nase. Eine andere Kamera, ein anderer Blickwinkel, ganz nah dran will er sein an ihrem Berufsalltag. Dieses Mal geht es ...
14.03.2017      14:00

Medizin geraubt

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Auf Streife entdecken die Beamten ein Handgemenge zwischen einem Mann und einer Frau im Außenbereich eines Cafés. Die Frau macht den Mann dafür verantwortlich, dass ihr Freund verschwunden
15.03.2017      16:00

Der Popo-Krieg

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Eine Prügelei unter zwei Frauen sorgt für einen Einsatz bei einem Baumarkt. Grund für den Streit ist ein Mann, den beide Frauen interessant finden. Doch auch der Baumarkt spielt eine Rolle bei diesem Zickenkrieg.
15.03.2017      14:00

Ab ins Körbchen

Doku-Soap      Inhalt      42 min
In einer Waschküche eines Mietshauses wird eine bewusstlose Frau in einem Wäschekorb aufgefunden. Ihr Arme sind mit leichten Schnittwunden übersäht und ihre Kleidung ist blutverschmiert!
17.03.2017      14:00

Speed-Dating mit Schubs

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Nach einem Speed-Dating Event in einer Kneipe wird eine 30-jährige Studentin bewusstlos auf dem WC aufgefunden. Hat der Ex-Freund der Frau etwas damit zu tun, nachdem sie beim Speed-Dating unerwartet aufeinander getroffen sind?