Übersicht  |  Sendung "Auf Streife" (Sat.1)

Themen:  
McMaster  |  Öffentlicher Dienst  |  Fastnacht In Franken  |  Offenbach  |  Ursula Von Der Leyen  |  Veitshöchheim
Gestern      16:00

Mama geklaut

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Eine Frau wurde mit ihrer Tochter auf dem Rückweg von ihrer Arbeit überfallen. Die Frau ist nun verschwunden, allerdings kann die Tochter ein Phantombild malen, auf dem die Beamten ein bekanntes Gang-Logo entdecken.
20.02.2017      14:00

Blutsbruder

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Ein Junge sollte auf seine jüngere Schwester aufpassen, doch als die Polizisten in der Wohnung ankommen, ist der Junge verletzt und die Tochter nicht auffindbar.
21.02.2017      16:00

Zelten mal anders

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Die Polizisten werden auf ein aufgebautes Zelt auf einem belebten Platz aufmerksam. Bei den eigenwilligen Campern handelt es sich um zwei Jugendliche, die sich in einer dramatischen Familiensituation befinden.
Gestern      18:00

Easy E-Rider

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Ein mysteriöser Verkehrsunfall stellt die Spezialisten vor ein Rätsel: Ein Auto- und ein E-Bike-Fahrer sind darin verwickelt. Wie es zu dem Unfall kam, ist zunächst unklar. Erst der Enkel des E-Bike-Fahrers kann Licht ins Dunkel bringen.
16.02.2017      14:00

Das Spukhaus

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Die Beamten folgen dem Notruf einer Frau: Sie ist sich sicher, es befinden sich Eindringlinge im Haus. Und das ist nicht alles - die Person ist ihr nicht ganz unbekannt!
16.02.2017      17:00

Verschossen

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Die Beamten müssen sich um Eltern kümmern, die große Angst um ihre Tochter haben. Vor dem Haus liegt eine kaputte Stoßstange und der Vater ist überzeugt, dass seine Tochter in großer Gefahr schwebt .
21.02.2017      19:30
rbb · Abendschau  

Nachrichten I

Nachrichten      Inhalt      02:00 min
+++ Senat will Mosachee-Verein weiter verbieten +++ Wieder Streifen von Polizei und BVG geplant +++ Neue Ausbildungsmesse "Job snap" in Berlin +++ Regierender Bürgermeister verschickt
15.02.2017      14:00

Make-Over

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Ein Streit in einer WG eskaliert. Als die Beamten eintreffen, sehen sie den Grund für die Schlägerei dem einen Mitbewohner wahrlich ins Gesicht geschrieben!
17.02.2017      16:00

Walk the Line

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Ein als gestohlen gemeldeter LKW wurde gefunden. Doch vom ebenfalls vermisst gemeldeten Fahrer fehlt jede Spur. Dann finden die Beamten im Laderaum eine verängstigte Frau und ihr kleines Kind.
14.02.2017      14:00

Gebt mir mein Kind zurück!

Doku-Soap      Inhalt      43 min
In einer Bäckerei vermisst eine Mutter ihr Kind. Angeblich hat eine Bäckereiangestellte kurz auf das Kind aufpassen sollen, während die Mutter zur Toilette ging. - Eine 47-Jährige alarmiert die Beamten: Ihre Nachbarn hatten vor, sie zu vergiften!