Übersicht  |  Sendung "Richterin Barbara Salesch" (Sat.1 Gold)

Themen:  
Trump Vereidigung  |  Bundesliga  |  Russland  |  Brasilien  |  Barack Obama  |  Obama
Heute      03:10

Mein Engel

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Auf mysteriöse Weise taucht die als Engel verkleidete Leiche der 18-jährigen Serafina in einem Waldstück auf. Hat der Kunstfotograf Amon das tote Mädchen aus dem Beerdigungsinstitut entführt oder wollte ihr Freund Emanuel eine private Trauerfeier abhalten?
19.01.2017      02:55

Die Leibeigene

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Ingrid findet die verletzte Kristin vor ihrer Haustür. Für die Frau steht sofort fest, dass ihr Nachbar Alexander für die Misshandlung verantwortlich ist. Hat Ingrid Recht, dass Alexander und seine Frau Kristin seit Monaten wie eine Sklavin gehalten ...
17.01.2017      03:10

Der Lotto-Loser

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Peer ist angeklagt, Lizzy entführt und zehn Tage lang festgehalten zu haben, um von ihrem Ehemann Manni Lösegeld zu erpressen. Kurz vorher hatte Peer mitbekommen, dass Manni kürzlich den Lotto-Jackpot in Höhe von 2, 3 Millionen Euro geknackt ...
13.01.2017      03:10

Herzkrank

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Sven soll seiner Stiefschwester Janina und ihrem Ehemann Florian Schlangengift injiziert haben, weil er angeblich mit ihr ein sexuelles Verhältnis hatte und nie über das Ende dieser Beziehung hinweggekommen ist.
12.01.2017      03:10

Im falschen Bus

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Maike soll Björn während eines Jahrgangstreffens Glasscherben in den Salat gemischt haben, um sich so für den Selbstmord ihrer Freundin zu rächen. Als Maikes ehemalige Klassenkameradin Kirsten Klingenberg einen Drohbrief erhält, wendet sich das Blatt.
11.01.2017      03:10

Falsche Welt

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Steffen ist angeklagt, Jan, den Ex-Freund seiner verstorbenen Tochter, vor eine einfahrende Bahn gestoßen zu haben. Hat er sich für den Drogentod seiner Tochter gerächt, weil er davon überzeugt ist, dass Jan sie zum Drogenkonsum verführt hat?
08.01.2017      03:10

Die Lektion

Doku-Soap      Inhalt      42 min
Nur um an das Diamantencollier ihrer verstorbenen Mutter zu kommen, soll Tanja ihren Vater Rainer in seinem Haus überfallen haben. Hat sie sich mit diesem Raub ihren großen Traum, ein eigenes Tattoo-Studio, erfüllen wollen oder ist sie unschuldig?
05.01.2017      03:10

Kinderlos

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Aus Wut und Frustration soll Julia ihre Schwester Stefanie im Swimmingpool ertränkt haben. Julia kann keine Kinder bekommen und Stefanie sollte ein Kind von Julias Mann Mirko austragen, aber sie erlitt eine Fehlgeburt.
03.01.2017      02:50

Schmutzige Wäsche

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Molly ist angeklagt, den ARGE-Ermittler Heinrich mit einer Holzlatte in ihrem Keller erschlagen zu haben. Hat die Hartz IV-Empfängerin wirklich nach Strich und Faden betrogen und wurde deswegen von ihrer verhassten Nachbarin beim Arbeitsamt angeschwärzt?
31.12.2016      02:55

Für uns

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Anderthalb Tage wurde Nele in einer Berghöhle gefangen gehalten, bis sie sich selbst befreien konnte. Musste sie diesen Albtraum durchleben, weil sie sich wenige Tage zuvor von ihrem Freund Elias getrennt hatte?
28.12.2016      02:55

Nicht mein Kind

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Der 32-jährige Kai wird beschuldigt, den asiatischen Kollegen seiner Frau mit einem schweren Keramik-Blumentopf niedergeschlagen zu haben. Ist er ausgerastet, weil sie wenige Stunden zuvor ein Baby mit unübersehbarem asiatischem Einschlag geboren hat?
22.12.2016      02:40

Kurzes Glück

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Sven wird beschuldigt, Torsten, den Ex-Freund seine Freundin Anna, fast zu Tode geprügelt zu haben. Konnte er nicht mehr ertragen, dass er und Anna von Torsten zu jeder Tag- und Nachtzeit terrorisiert wurden? Oder verbindet das ehemalige Pärchen ...
21.12.2016      02:55

Das Wespennest

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Benjamin stirbt qualvoll, nachdem er in seiner Gartenlaube von 23 Wespen gestochen wurde. Machte sich Anita das Wissen um seine Wespenallergie zunutze, um sich an ihrem ehemaligen Peiniger zu rächen? Vor sieben Jahren wurde sie nämlich von Benjamin ...
20.12.2016      02:45

Ich hasse dich

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Kurz vor einer lebensgefährlichen Operation holt Björn zu einem Rundumschlag aus: Er verschickt an seinen ehemaligen Chef Gerd und auch an seine Ex-Frau Ricarda ein Hassvideo. Kurze Zeit später ist Gerd tot - erschossen, genau wie im Video ...