Übersicht  |  Sendung "Richterin Barbara Salesch" (Sat.1 Gold)

Themen:  
Philipp Lahm  |  Aktenzeichen XY  |  Bayern Gegen Dortmund  |  Sportschau  |  Mönchengladbach  |  Robben
25.04.2017      03:10

Der Amoklauf

Doku-Soap      Inhalt      42 min
Kurz nach seinem Schulverweis soll Sascha an seiner ehemaligen Schule Amok gelaufen sein. Drei seiner Mitschüler und eine Lehrerin soll er in die Turnhalle gelockt und sie anschließend mit einem Sportbogen beschossen und schwer verletzt haben.
21.04.2017      03:10

Durchgeknallt

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Dank einer Testosterontherapie fühlt sich Peter wie ein junger Gott und will ständig Sex mit seiner Frau Marie - und die ist genervt. Ein Sexplan soll dem Problem Abhilfe verschaffen, aber Peter will mehr und bedrängt Marie permanent.
20.04.2017      02:55

Waldbewohner

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Als der wohlhabende Bert tot in seinem Haus gefunden wird, fällt der Verdacht auf die mittellose Kerstin, die in einem verwitterten Wohnwagen im Wald haust. Nicht nur, dass sie am Tatort gesehen wurde, man findet sogar eine Kette ...
16.04.2017      03:10

Erlösung

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Der arbeitslose Kai ist angeklagt, seinen verhassten und bettlägerigen Schwiegervater Berthold mit einem Kissen erstickt zu haben. Wollte Kai sich rächen, weil Berthold ihn niemals als Familienmitglied und Ehemann seiner Tochter Lara akzeptiert hat?
14.04.2017      03:10

Antonios Alptraum

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Völlig unerwartet schlägt die Italienerin Maria ihrem Sohn Antonio eine Kofferraumklappe auf den Kopf und verletzt ihn dabei schwer. Antonio ist ratlos und glaubt, vom Pech verfolgt zu sein. Ist er wirklich unwissend oder hat er ein Geheimnis?
10.04.2017      01:40

1001 Nacht

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Um zu verhindern, dass ihr Lebensgefährte Omar endgültig in seine Heimat Marokko zurückkehrt, soll Sabrina anonym die Polizei darüber informiert haben, dass er mit 20 kg Marihuana im Gepäck auf dem Weg zum Flughafen ist.
09.04.2017      02:35

Komaliebe

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Verenas Glück schien perfekt: ein Heiratsantrag von dem gutaussehenden Unternehmersohn Martin, der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest und ihr finanzielle Sicherheit bietet. Doch dann fällt Martin nach einem schweren Autounfall ins Koma.
07.04.2017      03:10

Sexuelle Befreiung

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Um sich ihren Traum von der Selbstständigkeit als Sexexpertin erfüllen zu können, soll Christine aus der Wohnung ihrer Tochter Sabine 8500 Euro gestohlen haben. Hat sie keinen anderen Weg gesehen, um ihre Schulden bei ihrem Lehrmeister zu begleichen?
05.04.2017      02:20

No smoking

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Mit zehn Nikotinpflastern auf dem Oberkörper und einer lebensgefährlichen Nikotinvergiftung wird der Rentner Rudi bewusstlos im Geräteschuppen gefunden. Nach einem heftigen Streit mit seiner Schwiegertochter Clara hatte er dort übernachtet.
03.04.2017      01:40

Rollentausch

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Immer tiefer schneiden sich die Kabelbinder in Nils Handgelenke, und bereits seit Stunden muss er dringend auf die Toilette, aber er kann sich nicht aus eigener Kraft befreien. Hat ihn seine Frau Jana ans Ehebett gefesselt?
03.04.2017      02:25

Anonym?

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Die Prostituierte Kiki ist angeklagt, ihren ahnungslosen Stiefvater Peter während eines Bordellbesuchs in einer anonymen Kabine bedient und ihm anschließend damit gedroht haben, alles ihrer Mutter Carola zu erzählen.