Übersicht  |  Sendung "Richterin Barbara Salesch" (Sat.1 Gold)

Themen:  
Autorennen  |  McMaster  |  Öffentlicher Dienst  |  Fastnacht In Franken  |  Offenbach  |  Ursula Von Der Leyen
25.02.2017      03:10

Flatrate

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Flora wird beschuldigt, den Kneipenwirt Heinz mit einer Sektflasche in seiner Gaststätte niedergeschlagen zu haben. Hat sie sich gerächt, weil ihre 16-jährige Schwester nach einer Flatrate-Party in seiner Kneipe ins Koma gefallen ist?
24.02.2017      03:10

Der Horrortrip

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Stundenlang liegt die 16-jährige Jule gefesselt, geknebelt und mit verbundenen Augen hilflos im Wald. Hat Hubert seine Mitschülerin dorthin verschleppt, nachdem er sie niedergeschlagen hat? Handelt es sich wirklich um den Amoklauf eines Außenseiters?
23.02.2017      03:10

First Love

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Direktorentochter Tina soll bei einem Einbruch in die Schule den Hausmeister Burghard mit Pfefferspray unschädlich gemacht und ihm danach ein Messer ins Bein gestoßen haben. Aber um Burghard ranken sich üble Gerüchte...
14.02.2017      03:10

Mutterlos

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Während eines Streits um seine beiden Kinder soll Laurenz seine Schwägerin Monika in einen Graben gestoßen und verletzt zurückgelassen haben. Seit des plötzlichen Verschwindens seiner Ehefrau Katharina hatten die beiden Kinder bei ihrer Tante gewohnt.
07.02.2017      03:10

Vorurteile

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Der vorbestrafte Eric ist angeklagt, die 17-jährige Anna, die aus einer wohlhabenden Familie stammt, erwürgt und bestohlen zu haben. War seine Liebe zu Anna nur gespielt? Aber warum war sie offiziell noch mit ihrem Freund Alexander zusammen?
04.02.2017      03:10

Der Trick

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Gerade aus der Haft entlassen, soll der ehemalige Tresorknacker Nick erneut in das Haus des reichen Ehepaares Moselbach eingebrochen sein, in dem sein Diebstahl Jahre zuvor gescheitert war. Brauchte er das Geld für seine Tochter?
02.02.2017      02:55

Griff ins Klo

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Rita wird beschuldigt, ihren Vorgesetzten Magnus samt Toilette mit einem selbstgebauten Sprengsatz in die Luft gesprengt zu haben. Hat sie ihn tatsächlich aus Frust über ihre Versetzung von der Wursttheke zur Kloanlage Feuer unterm Hintern gemacht?
27.01.2017      02:55

Alle lieben Eva

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Sebastian wird vorgeworfen, seine Nachbarin Eva während ihrer Geburtstagsparty vergewaltigt und bewusstlos auf dem Speicher ihres Hauses liegen gelassen zu haben. Wollte er sich rächen, weil er kurz davor aus ihrer Wohnung geworfen wurde?
25.01.2017      03:10

Ruf mich an!

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Nachdem Rita die Stimme ihres Ehemannes Uwe auf einer Telefonsexhotline erkannt hat, soll sie heimlich die Handbremse seines Autos gelöst haben. Der Mann wurde von seinem Wagen eingeklemmt und zog sich schwere Prellungen und Quetschungen zu.