Übersicht  |  Sendung "Richterin Barbara Salesch" (Sat.1 Gold)

Themen:  
Krätze  |  RB Leipzig  |  Dieter Bohlen  |  Freiburg  |  Taiwan  |  Nico Rosberg
29.11.2016      02:55

Frühsport ist Mord

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Für Maya kommt jede Hilfe zu spät, als sie von ihrem Vater gefunden wird: Man hat sie niedergeschlagen und ihr mit einer kaputten Flasche die Halsschlagader durchtrennt. Hat sich ihr verheirateter Freund Peter so seiner schwangeren Geliebten entledigt?
25.11.2016      02:55

Die lästigen Mieter

Doku-Soap      Inhalt      43 min
So hatte sich das der Vermieter Gerion nicht vorgestellt: Familie Wagershausen zieht mit fünf Kindern und mehreren Haustieren in die frisch renovierte Wohnung ein. Nach mehren Monaten Streit bricht der herzkranke Vermieter auf einem Straßenfest zusammen.
24.11.2016      02:55

Taxi-Driver

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Als Manni seinem Bruder Norbert einen Besuch abstatten will, gefriert ihm das Blut in den Adern: Seine Schwägerin Annemie kniet blutverschmiert über Norberts Leiche. Hat sie ihn wirklich erstochen, weil er sie verlassen wollte?
23.11.2016      02:55

Heißes Business

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Das Pornosternchen Cassy zieht sich schwere Verbrennungen zu, als sie nach Drehschluss zwischen zwei Palmen gehängt und mit großen Scheinwerfern bestrahlt wird. Hat ihr Freund Adrian versucht, sie auf diese Weise von ihrem freizügigen Job abzubringen?
20.11.2016      02:55

Wehrlos

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Melanie wacht mit Schmerzen im Unterleib und blutbeschmiert in einem heruntergekommenen Treppenhaus auf und hat keinerlei Erinnerung daran, was in der Nacht passiert ist. Wurde sie ein Opfer der Vergewaltigungsdroge Liquid Ecstasy?
18.11.2016      02:55

Ausgelöscht

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Daniel ist angeklagt, seine Frau erstochen und anschließend sein Haus in Brand gesetzt zu haben - dabei sterben auch seine Kinder an einer Rauchvergiftung. Nach monatelanger Trennung und sozialem Abstieg hatte Daniel auf einen Neuanfang mit Anna gehofft.
16.11.2016      02:55

Der Fremdling

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Weil der Gynäkologe Thomas die starken Depressionen seiner Frau Andrea nicht mehr ertragen konnte, soll er sie erwürgt und anschließend ihren Selbstmord vorgetäuscht haben. Er behauptet jedoch, dass sie sich nach sechs Fehlgeburten erhängt hat.
15.11.2016      02:55

Die falsche Familie

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Sascha wird beschuldigt, das Restaurant des Ehepaares Geiger in Brand gesteckt zu haben, so dass es vollkommen zerstört wurde. Wollte der Blumenlieferant Eindruck bei der Familie seiner Freundin Gina machen, um endlich von ihnen akzeptiert zu werden?
13.11.2016      02:40

Filmriss

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Nach einem Zechgelage soll Felix seine Frau Marie in der Badewanne ertränkt haben - Marie wollte sich von ihm trennen. Felix behauptet jedoch, seine Ehe sei glücklich gewesen. Er meint, Marie habe am Tatabend einen Mann in die ...