Übersicht  |  Sendung "Richter Alexander Hold" (Sat.1 Gold)

Themen:  
Die Hebamme  |  Rock Am Ring  |  FC Bayern  |  Nikolaustag  |  Merkel  |  Champions League
Mediathekensuche App für Apple TV
Mehr erfahren
Gestern      05:05

Das böse Känguru

Doku-Soap      Inhalt      46 min
Richard Märker, der in finanziellen Schwierigkeiten steckt, soll in einem Känguru-Kostüm das Geschäft von Gudrun Mittelsdorf überfallen haben. Aufgrund von Pferdehaarrückständen am Kostüm erlitt sie einen allergischen Schock und verstarb kurze Zeit später.
02.12.2016      04:05

Schmutzige Wäsche

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Vladimir Rogozenko soll Elena, eine illegale Einwanderin, bedroht und zusammengeschlagen haben. Danach soll er Phillip, dem Freund von Elena, ein Messer in den Bauch gerammt haben. Vladimir jedoch behauptet, dass Phillip Elena so zugerichtet hat.
02.12.2016      13:00

Treffen mit dem Tod

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Die Schülerin Sylvia Hensel wird beschuldigt, ihren Bruder Dominik absichtlich angefahren zu haben, als Dominik auf einem Fahrrad unterwegs war. Er verstarb noch am Unfallort an seinen schweren Kopfverletzungen. War ein vorausgegangener Streit das Motiv?
01.12.2016      05:00

Vaters Bäckerei

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Bäckergeselle Michael soll seinen Juniorchef in einen Lieferwagen gesperrt haben und wild mit ihm über den Hof gefahren sein, sodass Eberhard heftig hin und her geschleudert wurde. Erst knapp 20 Stunden später konnte das Opfer befreit werden.
01.12.2016      00:00

Eingeschneit

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Der junge Lehrer Stefan wurde wegen seiner Homosexualität von zwei Schülern gemobbt. Hat er sie deshalb bei einem Skiausflug nachts in eisiger Kälte in den Bergen allein zurückgelassen? Die beiden wären fast erfroren.
01.12.2016      13:00

Opas letzte Reise

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Sascha steht vor Gericht, weil er seinen Cousin Manuel in der Garage ihres Großvaters bewusstlos geschlagen haben soll. Er bestreitet die Tat, aber mehr sagt er nicht. Manuel dagegen will endlich wissen, was mit ihrem Opa überhaupt passiert ...
30.11.2016      03:30

Gefährliche Panne

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Die 17-jährige Alina soll nachts eine Roller-Panne vorgetäuscht haben, um ihren vorbeifahrenden Chef Steffen, einen Jeansladen-Besitzer, zu überfallen. Als er Alina helfen wollte, wurde er niedergeschlagen und sein Wagen leergeräumt...
29.11.2016      04:20

Rückfällig?

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Der wegen Mordes vorbestrafte Sven Reger soll seine Chefin Karen niedergeschlagen und dann in den Kofferraum ihres Autos gelegt haben, um es dann im Hafenbecken zu versenken. Hat ihn Karen beim Schmuggeln erwischt und wollte ihn deswegen anzeigen?
28.11.2016      11:00

Familienvertrag

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Seit Sven Ritter die Rolle des Familienvaters übernommen hat, gibt es in der Familie Hüttemann nur noch Streit. Darum hat Mutter Anke einen Familienvertrag erstellt, dessen Regeln von jedem befolgt werden müssen. Doch Tochter Vivien hält sich nicht ...
26.11.2016      03:50

Die Edelhure

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Die ehemalige Edelprostituierte Carmen soll versucht haben, ihren vermögenden und verheirateten Geliebten Roman mit Sexfotos zu erpressen. Hatte sich die im siebten Monat schwangere Carmen gezielt den reichen Roman für ihre Affäre ausgesucht?
25.11.2016      04:20

Liebesbriefe an Klaas

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Die Außenseiterin Esther ist ihrem Mitschüler Oliver mit einem Auto über die Beine gefahren. Hat sie ihn absichtlich verletzt, weil sie herausgefunden hatte, dass er in Wahrheit hinter ihrer unbekannten Chatliebe steckt und sie nur demütigen wollte?
24.11.2016      04:20

Im (Drogen-) Rausch

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Der Diskothekenbesitzer Mario ist angeklagt, der minderjährigen Vanessa Drogen untergejubelt und sie anschließend mitten in der Nacht und bei Eiseskälte auf der Straße ausgesetzt zu haben.Wollte er ihr eine Lektion erteilen, um sie endlich loszuwerden?
22.11.2016      05:05

Unter der Maske

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Elke Halmer soll ihren Ehemann Jürgen erstochen haben, während dieser einen Einbruch in seinen eigenen Handyladen vortäuschte. Ist es wahr, dass sie ihn für einen echten Einbrecher hielt? Oder ist sie ausgerastet, weil er sich scheiden lassen wollte?
22.11.2016      04:20

Gammelfleisch

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Andreas Tief wird verdächtigt, sich in das Krankenhauszimmer von Peter Klausmann geschlichen und versucht zu haben, diesen zu ersticken. Wollte der Wirt damit verhindern, dass Klausmann dem Gesundheitsamt meldet, dass er Gammelfleisch importiert hat?