Übersicht  |  Sendung "Richter Alexander Hold" (Sat.1 Gold)

Themen:  
Öffentlicher Dienst  |  Fastnacht In Franken  |  Offenbach  |  Ursula Von Der Leyen  |  Veitshöchheim  |  Höcke
19.02.2017      03:55

Mein Schatz

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Die zerstrittenen Freunde Maximilian und Justus haben allen Grund zur Freude, als sie den ganzen Haus- und Grundbesitz des an Krebs verstorbenen Oliver erben. Auch ein angeblicher Schatz soll auf dem Grundstück sein. Plötzlich wird Justus tot aufgefunden.
08.02.2017      03:45

Der essende Nachbar

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Der arbeitslose Andreas soll die Engländerin Grace Whitaker überfallen haben, um an Geld für seine schwangere Frau zu kommen. Zusätzlich wird Andreas auch noch in Verbindung mit dem Verschwinden der 75-jährigen Josephin gebracht, die Grace besuchen wollte.
28.01.2017      03:45

Astrokurs ins Glück

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Rita Döneke wollte, gegen den Willen ihres Mannes Günther, mit ihrer Tochter über das Wochenende zu einem überteuerten Astrokurs fahren. Schlug Rita ihrem Mann mit einer Gartenschaufel auf den Hinterkopf, weil er ihnen kein Geld für den Kurs ...
27.01.2017      03:40

Erotik auf dem Lande

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Der Ex-Erotikdarstellerin Eva Stumpf wird vorgeworfen, dass sie die Fahrradbremsen von Theresa Amslhuber, der Mutter ihres Freundes, manipuliert haben soll. Beim Sturz vom Fahrrad brach sich die alte Dame ihren Handwurzelknochen und ihr Schlüsselbein.
25.01.2017      03:55

Kontrollwahn

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Die Gymnasiastin Sophie wird von ihrem eigenen Vater Rainer Hahn beschuldigt, die im Haus installierten Kameras mit einem Tennisschläger zertrümmert zu haben. Hat sich die rebellierende Sophie gegen die ständige Überwachung ihrer Eltern zur Wehr gesetzt?
24.01.2017      03:50

Haircare

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Janine ist angeklagt, ihrer Azubi-Kollegin Rohrreiniger in die Haarkur-Flasche gefüllt zu haben. Die Konsequenz: Sie hat nicht nur ihre Haarpracht eingebüsst, sondern sich auch noch die ganze Kopfhaut verätzt.
21.01.2017      03:55

Der geschlagene Mann

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Zwischen dem temperamentvollen Mehmet und seinem Chef Daniel Krohn kommt es zu einer Auseinandersetzung. Mehmet soll aufgrund seiner Kündigung durch seinen Arbeitgeber so in Rage geraten sein, dass er ihm zwei Faustschläge ins Gesicht verpasst haben soll.
19.01.2017      03:40

Tequila für alle

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Victoria ist angeklagt, den mit Tequila beladenen Van ihres Ex-Freundes beschädigt zu haben. Ihr wird vorgeworfen, mit dem Van in die Schließfächer vor Burkhards Club gerast zu sein und die Ladung anschließend an herbei eilende Gäste ausgegeben zu ...
18.01.2017      03:55

Scheinschwanger

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Als Hartmut Dehnbostel sieht, wie Kilian Soltau mit seiner hochschwangeren Freundin streitet und handgreiflich wird, schreitet er beherzt ein. Ohne Vorwarnung schlägt Kilian den alten Herren ins Gesicht und zerbricht ihm dabei die Brille.
13.01.2017      03:55

Er gehört zu mir

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Die angeklagte Lucy, die eine Ausbildung zur Krankenschwester macht, soll Anja, die Ehefrau des Oberarztes ermordet haben. Lucy hatte mit dem Oberarzt eine kurze Affäre, die dieser wegen seiner Ehefrau beenden wollte. Daraufhin soll Lucy ausgeflippt sein.
10.01.2017      03:35

Miss Platte

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Das Möchtegern-Model Kathleen ist wegen Körperverletzung angeklagt. Hat sie Barbie, ihrer deutlich älteren Konkurrentin beim Schönheitswettbewerb, einen Eimer mit grünem Lack über den Kopf geschüttet?