Übersicht  |  Sendung "Richter Alexander Hold" (Sat.1 Gold)

Themen:  
Zverev  |  Kommissarin Heller  |  Donald Trump  |  Melbourne  |  Sportschau  |  Fussball
Mediathekensuche App für iPad und iPhone
Mehr erfahren
Gestern      03:55

Der geschlagene Mann

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Zwischen dem temperamentvollen Mehmet und seinem Chef Daniel Krohn kommt es zu einer Auseinandersetzung. Mehmet soll aufgrund seiner Kündigung durch seinen Arbeitgeber so in Rage geraten sein, dass er ihm zwei Faustschläge ins Gesicht verpasst haben soll.
20.01.2017      12:00

Der letzte Einbruch

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Die 17-jährige Jasmin Lange ist der Polizei bereits wegen einiger Diebstähle bekannt. Doch sie wollte ihr Leben ändern, hatte sich verliebt und eine Lehrstelle in Aussicht. Da wird sie mit ihrem Freund beim Einbruch in einen Designerladen erwischt.
18.01.2017      03:55

Scheinschwanger

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Als Hartmut Dehnbostel sieht, wie Kilian Soltau mit seiner hochschwangeren Freundin streitet und handgreiflich wird, schreitet er beherzt ein. Ohne Vorwarnung schlägt Kilian den alten Herren ins Gesicht und zerbricht ihm dabei die Brille.
17.01.2017      12:00

Der Pick Up Artist

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Saskia Büttner fühlte sich von ihrem Freund vernachlässigt und bandelte deshalb mit einem anderen an. Doch der Frauenaufreißer postete alles über seine neue Errungenschaft sofort im Internet. Saskias Freund hat sich daraufhin von ihr getrennt.
16.01.2017      11:00

Auge um Auge

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Markus Groß ist rasend eifersüchtig. Er konnte es gar nicht ertragen, dass seine Freundin von einem Friseur umgarnt wurde. Ist Markus deshalb dafür verantwortlich, dass sich der Friseur eine Schere ins Auge gerammt hat?
13.01.2017      03:55

Er gehört zu mir

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Die angeklagte Lucy, die eine Ausbildung zur Krankenschwester macht, soll Anja, die Ehefrau des Oberarztes ermordet haben. Lucy hatte mit dem Oberarzt eine kurze Affäre, die dieser wegen seiner Ehefrau beenden wollte. Daraufhin soll Lucy ausgeflippt sein.
10.01.2017      03:35

Miss Platte

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Das Möchtegern-Model Kathleen ist wegen Körperverletzung angeklagt. Hat sie Barbie, ihrer deutlich älteren Konkurrentin beim Schönheitswettbewerb, einen Eimer mit grünem Lack über den Kopf geschüttet?
06.01.2017      03:55

Zu hoch gepokert

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Der 26-jährige spielsüchtige Thorsten wird in einer Gärtnerei tot aufgefunden. Ihm wurde mit einem Spaten das Genick gebrochen. Hat ihn Sven, der Angestellte einer Spielothek, umgebracht, weil die beiden bei einem illegalen Poker-Turnier gemauschelt haben?
28.12.2016      04:20

Tödliches Wettrennen

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Die Schülerin Julia soll den Maurergesellen Moritz von einem Baugerüst geschubst haben. Wollte sie sich mit der Tat dafür rächen, dass Moritz ihren Bruder Bastian vor Jahren zu einem illegalen Autorennen herausgefordert hatte und dieser dabei starb?
28.12.2016      03:35

Sunnyboy auf Abwegen

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Tim Diedrich, ein Sunnyboy und Aufreißer wie er im Buche steht, soll seine Ex-Freundin, die Solariumsaushilfe Marion, überfallen haben. Er soll 2.500 Euro in bar aus der Kasse entwendet haben. Tat er dies um seine Geldknappheit zu beseitigen?