Übersicht  |  Sendung "Mein perfektes Zuhause!" (Sat.1 Gold)

Themen:  
Detlef D Soost  |  Mark Forster  |  Deutschland  |  Istanbul  |  Angela Merkel  |  Dynamo Dresden
13.06.2015      19:20

Hertfordshire

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Die Kandidaten staunen nicht schlecht, als sie im Hause von Erfinder Lyon auf einen Geschützturm aus dem Zweiten Weltkrieg blicken. Die siegessichere Debbie lässt sich von Trevors Bleibe nicht aus dem Konzept bringen: Er lebt in einer Kirche!
06.06.2015      18:25

South Cornwall

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Pauls extravagantes Domizil an der Küste Cornwalls hat gute Chancen, den Hauptpreis zu gewinnen. Doch auch Pauls Haus im Stil der 60er Jahre und Sophies opulenter Altbau haben großes Potenzial. Aber da ist auch noch Country-Sänger Andrew im ...
06.06.2015      17:35

West Yorkshire

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Fotograf Penny wohnt gerne ungewöhnlich - in einem ehemaligen Theaterhaus. Designerin Lucy hat es sich mit ihren Liebsten in einem modernen Einfamilienhaus gemütlich gemacht und Musikstudentin Jessica präsentiert ihr trendy Apartment mitten in der Stadt.
30.05.2015      19:20

London 3

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Technikfan Maurice präsentiert seinen Altbau mitten in der Stadt. Designer Nicolas wohnt noch wie zu Zeiten Edwards VII. Während Grafikerin Emma stolz ihre Maisonette-Wohnung im Retrostil zeigt, gibt's bei Beauty-Expertin Leighton Glamour pur!
30.05.2015      18:25

Kent Coast

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Wohnen an der Küste: Richard hat sich in Bleak House, Charles Dickens früherem Domizil, eingenistet. Künstler Jo zeigt sein Landhaus aus dem 19. Jahrhundert und Diana ist stolz auf ihr Strandhaus im gregorianischen Stil.
23.05.2015      19:20

Lincolnshire

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Ron zeigt seinen erstaunten Gästen Haus und Hof samt den 1500 Gartenzwergen. Die modebewusste Kath lädt zu einem Rundgang durch ihr Art-Deco-Apartment ein. Während Jeannie die Pforten zu ihrem antiken Domizil öffnet, tritt Jean mit seinem Landhaus an.
23.05.2015      18:25

London 2

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Kandidatin Julie hat ihre Wohnung am Flussufer in einen wahren Zen-Tempel verwandelt. Tänzerin Kelly freut sich auf die neidischen Blicke ihrer Konkurrenten angesichts ihres modernen Einfamilienhauses.
16.05.2015      19:20

Brighton 2

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Die Kandidaten aus Brighton staunen nicht schlecht, als sie das asketische Heim des Überlebensexperten Nick betreten. Bildhauer Nick bewohnt ein lebendiges Stadthäuschen und Designer Ben zeigt sein stylisches Apartment.
09.05.2015      18:25

Derby

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Kandidat Ben wohnt königlich! Er gegrüßt seine Gäste in einem gotischen Herrenhaus, das sogar einen eigenen Turm hat. Amanda dagegen zeigt ihr antikes Landhaus und John sein Haus am Flussufer.
02.05.2015      19:20

Oxfordshire

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Vier Kandidaten kämpfen heute wieder um den heißbegehrten Preis von 1200 Euro, mit denen sie ihre Inneneinrichtung verschönern können. Zu sehen gibt es das Landhaus von Dekorator Grenville, Nigels gemütliche Hütte im Grünen und Pauls mondäne Villa.
02.05.2015      18:25

Lancashire

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Kandidatin Margo hat sich in einer ehemaligen Scheune häuslich eingerichtet. Hannah heißt die Konkurrenz in ihrem zuckersüßen Landhaus willkommen, während Karen mit einer trendigen Einrichtung Punkte sammeln will.
25.04.2015      19:20

Essex

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Stylistin Rachel beeindruckt die Konkurrenz mit ihrem mondänen Neubau. Landschaftsarchitektin Patricia setzt hingegen auf Natur pur und öffnet die Pforten zu ihrem strohgedeckten Landhaus.
11.04.2015      18:25

Warwickshire

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Der Antiquitätenhändler Adam heißt seine Konkurrenten in einem umgebauten Pub willkommen. Aus neu mach alt ist Juliettes Motto, die mit ihren Möbeln im shabby chic Punkte sammeln will. Joe beeindruckt mit einer Kapelle im Haus.
04.04.2015      18:25

North London

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Außergewöhnliche Kunst gibt's im Hause von Pub-Besitzerin Pauline zu entdecken. Möbel-Designer Jimmie heißt die Gäste in seiner trendigen Wohnung willkommen. Fotografin Antonia öffnet die Pforten zu ihrem mondänen Stadthaus.