Übersicht  |  Sendung "Bonanza" (Sat.1 Gold)

Themen:  
Öffentlicher Dienst  |  Fastnacht In Franken  |  Offenbach  |  Ursula Von Der Leyen  |  Veitshöchheim  |  Höcke
Gestern      09:40

Staffel 8 Episode 1: Laurie

Serie      Inhalt      47 min
Jed Ferguson und seine Tochter Laurie kommen auf die Ponderosa. Laurie, die sechs Jahre im Osten verbracht hatte, ist eine attraktive, junge Frau geworden. Sie flirtet hemmungslos mit Little Joe, dem Laurie ebenfalls sehr gut gefällt.
17.02.2017      04:50

Staffel 7 Episode 31: Der Seemann

Serie      Inhalt      47 min
Ein alter Schiffskamerad aus Adams Zeiten auf See trifft auf der Ponderosa ein. Gilly Maples wird von den Cartwrights mit der gewohnten Gastfreundschaft aufgenommen. Sie bringen ihm bei, wie man sich als richtiger Cowboy verhält.
16.02.2017      04:50

Staffel 7 Episode 30: Fünf zu eins

Serie      Inhalt      47 min
Ross Dugan kommt mit zwei Preisboxern nach Virginia City. Während Hank Kelly den Höhepunkt seiner Karriere längst überschritten hat, steht Charlie Powers voll im Saft. Als Hoss gegen Hank Kelly antritt, hat dieser keine Chance gegen den Cartwright-Sproß.
15.02.2017      04:50

Staffel 7 Episode 29: Signor Rossis Irrtum

Serie      Inhalt      45 min
Während Bens Abwesenheit hat sich eine italienische Einwandererfamilie auf einem unbebauten Stück Land niedergelassen, das zur Ponderosa gehört. Little Joe & Hoss versuchen zunächst, die Angelegenheit gütlich zu regeln. Doch Signor Rossi ist ein Hitzkopf.
14.02.2017      04:50

Staffel 7 Episode 27: Der Dichter

Serie      Inhalt      47 min
William Warlock Evans, der berühmteste zeitgenössische Dichter, ist in Virginia City völlig heruntergekommen. Unter dem Namen Smith läßt er sich im Saloon vollaufen. Schließlich schleppt ihn Hoss auf die Ponderosa zu einer Entziehungskur Marke Cartwright.
22.08.2016      08:45

Staffel 14 Episode 11: Zwei Brüder

Serie      Inhalt      47 min
Endlich haben die beiden Waisenkinder Tim und Robbie Adoptiveltern gefunden - so scheint es wenigstens. Aber dann stellt sich heraus, dass Mr. und Mrs. Hollkomp nur den kleinen Tim zu sich nehmen wollen, denn Robbie ist behindert: Er ...