Übersicht  |  Serien auf Sat.1

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
  Persönliches Mediathekenprogramm auf Mediathekensuche?
Jetzt anmelden
19.06.2017      21:15

Staffel 1 Episode 2: Alias

Serie      Inhalt      40 min
Die venezolanische Regierung hat die US-Spionin Sarah Adler gefasst. Adler sollte den Waffenhändler Alfredo Barrios beschatten und ihre Informationen an die CIA weitergeben. Ihr Leben liegt nun in den Händen von Mac und seinem Team...
02.09.2016      22:05

Der Bilderdieb

Serie      Inhalt      46 min
Arnim Petersen kommt mit stolzgeschwellter Brust auf den Aiblinger-Hof. Als erster Norddeutscher wird er Feuerwehrkommandant von Miesbach. Nun steht einer Hochzeit mit Kathrin nichts mehr im Wege. Derweil hat es Valentin mit Kunstdieben zu tun.
26.08.2016      22:00

Sag die Wahrheit

Serie      Inhalt      44 min
Valentin hat in Miesbach alle Hände voll zu tun. Die Angestellte des Apothekers Harry Hagen zeigt einen Einbruch an. Methadonampullen sind aus dem Giftschrank verschwunden und noch am selben Abend meldet Harrys Frau ihren Mann als vermisst.
21.08.2016      22:50

Der Kommandant

Serie      Inhalt      46 min
Wenn schon die Agnes ihren Michael Gruber nicht zum Standesamt bekommt, dann doch wenigstens die Kathrin ihren Arnim Petersen. Aber wie? Derweil hat es Valentin mit den Lausbuben Wolfgang und Felix zu tun. Es gibt sogar den Verdacht, ...
21.08.2016      22:00

Aiblingers Erbe

Serie      Inhalt      46 min
Baulöwe Bode lässt nicht locker. Auf dem Grund des Aiblinger-Bauern im Mohnbachtal möchte er ein Hotel bauen. Niemand ahnt, dass Hanna die Ermittlungen auf Rügen übernommen hat, damit Valentin sich um die Vorgänge in Bayern kümmern kann ...
12.08.2016      22:05

Gefährliches Spiel

Serie      Inhalt      48 min
Die Jugendbande hat Valentin zwar überführt, doch der Spuk geht weiter: Zwei Mädchen aus der Gang treiben es sogar noch bunter. Derweil muss sich Hanna allein auf Rügen beweisen. Sie versucht, die gefährlichen Mutproben einer Jugendgruppe zu stoppen.