Übersicht  |  Krimis auf Sat.1

Themen:  
Dvbt  |  Nacktes Überleben  |  Michelle Müntefering  |  Dvb T2  |  Brexit  |  S&K
27.03.2017      21:10

Ettrichs Taube

Krimi      Inhalt      44 min
"Tierischer" Mordanschlag: Eine Taube fliegt zu ihrem Taubenschlag zurück, kurz darauf reißt eine Explosion Eduard Ettrich, den Präsidenten eines Taubenzüchterverbandes, mit in den Tod. Doch es sind noch mehr Tauben im Umlauf.
27.03.2017      20:15

Wofür Kinder leiden müssen

Krimi      Inhalt      44 min
Skrupellose Geldfälscher halten mehrere osteuropäische Jungen gegen ihren Willen in einem alten Eisenbahnwaggon gefangen. Bei Ungehorsam werden die Kinder brutal verprügelt. Ein Knabe erliegt dabei seinen Verletzungen. Jetzt sind Marc und Rex gefragt!
23.03.2017      21:15

Staffel 11 Episode 11: Miss 45

Krimi      Inhalt      41 min
Was auf den ersten Blick aussieht wie ein Blind-Date, ist ein gefährliches Psychospielchen: Die BAU ist dem Killer-Netzwerk, das es auf Garcia abgesehen hat, auf die Schliche gekommen. Spence riskiert als Lockvogel sein Leben.
20.03.2017      21:10

Attentat auf Rex

Krimi      Inhalt      44 min
Marc und Rex joggen am Wiener Donauufer, als sie plötzlich von einem unbekannten Heckenschützen angeschossen werden. Marc wird glücklicherweise nur leicht verletzt, aber Rex bricht schwer verwundet zusammen. Marc macht sich auf die Suche nach dem Täter ...
20.03.2017      20:15

Der Fluch der Mumie

Krimi      Inhalt      44 min
Zwei Kunsthändler bekommen von für eine gestohlene ägyptische Mumie zehn Millionen Dollar geboten. Da der Sarkophag bereits an einen anderen Interessenten verkauft ist, erstellen sie ein Duplikat und suchen nach einem geeigneten Opfer.
19.03.2017      19:00
Sat.1 · K 11  

Staffel 6 Episode 82: Skrupelloser Samenraub

Krimi      Inhalt      22 min
Der Stallmeister eines Gestüts wird brutal niedergeschlagen. Der Täter raubt den wertvollen Samen des besten Zuchthengstes. Unter Verdacht gerät der Erzfeind der Gestütsbesitzerin: Ein Züchter, der unbedingt den Hengst kaufen will.
13.03.2017      21:15

Berühmt um jeden Preis

Krimi      Inhalt      45 min
Schon seit geraumer Zeit füllen sogenannte "Luder" die Seiten der Klatschpresse. Umso aufsehenerregender ist es, als ein unbekannter Täter solche Damen auf seiner Abschussliste hat. Der Mörder tötet junge, "prominente" Frauen mit einer Champagnerflasche.
13.03.2017      20:15

Verliebt in einen Mörder

Krimi      Inhalt      46 min
Ein wegen Raubmord im Gefängnis sitzender Mann hat einen genialen Plan: Er überredet eine Freundin, die gleiche Straftat nach seinem Muster zu begehen und dabei DNA-Spuren zu hinterlassen. Das soll beweisen, dass er nicht der Täter gewesen sein ...