Übersicht  |  Sendung "Was wäre wenn?" (RTL)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Gestern      19:10

Macrons Plan für Europa

Politik      Inhalt      03:00 min
Der neue franzöische Präsident Emmanuel Macron könnte Europa verändern. Er fordert ein europäisches Finanzministerium. Wäre Berlin bereit für eine gemeinsame, europäische Finanzpolitik?
26.05.2017      21:00

Lebensart

Dokumentation      Inhalt      45 min
, sondern aus Heidelberg stammen. Und was wäre ein Kaffee ohne das passende Stück Kuchen oder Torte im stilechten Ambiente eines Kaffeehauses? Das ist echte Lebensart.
22.05.2017      13:05
sixx · Worst Cooks  

Staffel 4 Episode 3: Feueralarm

Kochen      Inhalt      40 min
Heute lernen die schlechtesten Köche des Landes die Welt der Aromen kennen. In ihrer ersten Aufgabe sollen die Kandidaten ihre eigene Eiscreme zusammenstellen. Wie wär's mit der Sorte "Sesam-Lachs" oder "Apfel-Bacon"?
17.05.2017      20:15
WDR · Markt  

Schrumpffleisch

Krimi      Inhalt      04:00 min
zu sein. Es könnte alles perfekt sein, wenn - ja wenn… - das "Schrumpelfleisch" nicht wäre. Also Fleischstücke, die auf dem Grill plötzlich schrumpfen...
15.05.2017      08:55

Marco und Ramona

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 17 min
Marco wäre gerne als Sänger auf den Bühnen dieser Welt zuhause. Er und sein Partner Joachim wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind. Bei Ramona und ihrem Mann Frederik hingegen