Übersicht  |  Sendung "Was wäre wenn?" (RTL)

Themen:  
BVB  |  OSZE  |  Norovirus  |  Kiel  |  Bayern  |  Die Hebamme
05.12.2016      05:05
VOX · CSI:NY  

Heisse Ware

Krimi      Inhalt      40 min
Der Hafenarbeiter Paddy Dolan liegt zerquetscht zwischen zwei Frachtcontainern. Alles sieht nach einem Arbeitsunfall aus, doch bei der Obduktion entdecken Hawkes und Stella, dass er erstochen wurde.
03.12.2016      18:30
BR · Rundschau  

Wer wird Bundespräsident?

Nachrichten      Inhalt      01:00 min
Österreich steht vor einer Richtungswahl. Wer wird morgen Bundespräsident? Gewinnt der FPÖ Mann Norbert Hofer, wäre erstmals in einem westeuropäischen Land ein Rechtspopulist an der Spitze
22.11.2016      16:00
BR · Rundschau  

Schäuble plant ohne neue Schulden

     Inhalt      02:00 min
Weil die Zinsen niedrig, die Steuereinnahmen hoch und die Konjunktur gut ist, wird Bundesfinanzminister Schäuble wohl auch 2017 keine neuen Schulden machen. Es wäre der vierte Haushalt
29.11.2016      20:15

Folge 14: Schräge Vögel

Serie      Inhalt      49 min
hat. Alles ist auf Neuanfang gestellt, wäre da nicht der Prozess gegen Egin, Isa von Bredes Bruder. Egin hat einen Geldeintreiber getötet und danach versucht, Isa den Mord anzuhängen. Unter Druck hat er den Mord