Übersicht  |  Sendung "Verdachtsfälle" (RTL)

Themen:  
Sacher  |  Flugzeugabsturz  |  Josefine Preuß  |  Hansi Flick  |  Mosambik  |  Obsolet
13.01.2017      16:00

Gieriger Chef nutzt Angestellte aus

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Magda Kowalski fährt mit ihrem Gabelstapler in ein Hochregal. Ein Arbeitsunfall mit schweren Folgen. Firmenchef Marcel Nickert verlangt von seiner mittellosen Angestellten für den Schaden aufzukommen. Er wirft ihr vor, grob fahrlässig gehandelt zu haben.
07.01.2017      06:10

Familienvater rastet aus

Doku-Soap      Inhalt      47 min
Bernd Rapps ist total schockiert, als er erfährt, wer der neue Liebhaber seiner 20-jährigen Tochter ist. Ausgerechnet sein bester Freund entpuppt sich als Sarahs neue große Liebe! Die aufgebrachten Eltern kämpfen gegen den neuen Partner, doch das schweißt ...
28.12.2016      16:00

Frau kopiert ihre Nachbarin

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Was ist nur in die Nachbarn von Katja und Kai Schneider gefahren? Sie kopieren das Ehepaar und bringen es somit auf die Palme. Nachbar Marcel behauptet sogar der Vater von Katjas Sohn zu sein... Was wird hier gespielt?
21.12.2016      16:00

Die düstere Welt der Amelie

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Amelies Mutter liegt im Sterben, deswegen kehrt sie in den Ort zurück, in dem sie aufgewachsen ist. Doch ihre ältere Halbschwester verweigert ihr den Zutritt zum Elternhaus und ruft sogar die Polizei. Amelie verschafft sich heimlich Zugang.
23.12.2016      16:00

19-Jährige ohrfeigt ihre Oma

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Als Sabine Helmich nach Hause kommt, bekommt sie voller Entsetzen mit, dass ihre Tochter Pia (19) ihre Oma Gabriele ohrfeigt. Gabriele steht nur in Unterwäsche da, während ein fremder junger Mann halbnackt aus dem Haus flüchtet...