Übersicht  |  Sendung "Undercover Boss" (RTL)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
  Persönliches Mediathekenprogramm auf Mediathekensuche?
Jetzt anmelden
21.07.2019      13:35

HOYER

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Thomas Hoyer, Chef der Hoyer Unternehmensgruppe, schlüpft in die Rolle des Arbeitssuchenden Jens Olschewski und arbeitet eine Woche lang unerkannt als Koch und Reinigungskraft, als Lkw-Wäscher und beim Entladen von Tankschiffen.
07.07.2019      12:50

CAP

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Werner Block, Chef der CAP-Supermarktkette, geht in seinen Einkaufsmärkten undercover. Der Chef tauscht seinen feinen Zwirn gegen eine Latzhose ein und verwandelt sich in den Mitarbeiter
16.06.2019      13:40

Accor Hotel

Doku-Soap      Inhalt      46 min
In Deutschland ist der Hotelbetreiber Accor mit 330 Häusern vertreten. Der Manager Michael Mücke schlüpft in die Rolle des Praktikanten Christian Neumann und lernt seine Hotels von einer ganz anderen Seite kennen.
07.07.2019      13:45

R & S

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Armin Alt, Geschäftsführer der R + S Holding AG, ist in geheimer Mission unterwegs. Eine Woche lang wird er in ganz unterschiedlichen Bereichen des Dienstleistungsunternehmens arbeiten. Aus dem Manager wird der Praktikant Erich Barthel.
02.06.2019      10:40

Mr. Minit

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Der Manager Michael Gomolka schlüpft für eine Woche in die Rolle des Aushilfsarbeiters Mirek Chmilinski bei Mister Minit. Seine Angestellten lernen Michael Gomolka an, ohne zu ahnen, mit wem sie es zu tun haben.
07.04.2019      09:10

Eismann

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Mika Ramm ist Geschäftsleiter eines Direktvertriebsunternehmens für Tiefkühlprodukte. Er will herausfinden, wie es seinen Mitarbeitern geht und ob seine Entscheidungen in der Praxis wirklich einen Sinn ergeben.
05.05.2019      13:45

Malteser

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Graf von Saurma vom Malteser-Hilfsdienst verspricht sich viel von dem Projekt. Er kennt die Mitarbeiter in der Zentrale, doch zu den Menschen, die vor Ort tätig sind, hat er wenig Kontakt. Durch das Experiment will er ihnen näherkommen.
05.05.2019      12:45

Kamps

Doku-Soap      Inhalt      45 min
In dieser Folge nimmt der "Kamps"-Geschäftsführer Jaap Schalken an dem Experiment teil. Mit der Behauptung, ein Fernsehteam begleite ihn bei der Jobsuche, lässt sich der Chef undercover
17.03.2019      12:30

Eder

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Gregor Ries ist Geschäftsführer der Eder Familienholding, einer der größten Auto- und Landmaschinenhändler Deutschlands. Undercover arbeitet er als Landmaschinen- und Melkrobotertechniker