Übersicht  |  Sendung "Undercover Boss" (RTL)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
09.09.2018      13:45

Mr. Minit

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Der Manager Michael Gomolka schlüpft für eine Woche in die Rolle des Aushilfsarbeiters Mirek Chmilinski bei Mister Minit. Seine Angestellten lernen Michael Gomolka an, ohne zu ahnen, mit wem sie es zu tun haben.
12.08.2018      12:45

Eismann

Doku-Soap      Inhalt      50 min
Mika Ramm ist Geschäftsleiter eines Direktvertriebsunternehmens für Tiefkühlprodukte. Er will herausfinden, wie es seinen Mitarbeitern geht und ob seine Entscheidungen in der Praxis wirklich einen Sinn ergeben.
19.08.2018      12:40

Kamps

Doku-Soap      Inhalt      45 min
In dieser Folge nimmt der "Kamps"-Geschäftsführer Jaap Schalken an dem Experiment teil. Mit der Behauptung, ein Fernsehteam begleite ihn bei der Jobsuche, lässt sich der Chef undercover
19.08.2018      14:40

ADCO

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Johannes Borgmann ist Chef der Ratinger Firma ADCO, die mobile Sanitärlösungen vermietet. Heute lernt der Boss des Unternehmens, dessen Welt vornehmlich aus Zahlen besteht, die harten
19.08.2018      15:40

Enchilada

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Matthias Machauer übernimmt Jobs in seinem eigenen Unternehmen, der Enchilada Franchise GmbH. Er hofft, beruflich neue Einblicke zu gewinnen, wenn er als Aushilfsarbeiter Hans Gerlach unterschiedliche Aufgaben im Service übernimmt.
12.08.2018      13:45

Malteser

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Graf von Saurma vom Malteser-Hilfsdienst verspricht sich viel von dem Projekt. Er kennt die Mitarbeiter in der Zentrale, doch zu den Menschen, die vor Ort tätig sind, hat er wenig Kontakt. Durch das Experiment will er ihnen näherkommen.
05.08.2018      15:45

HOYER

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Thomas Hoyer, Chef der Hoyer Unternehmensgruppe, schlüpft in die Rolle des Arbeitssuchenden Jens Olschewski und arbeitet eine Woche lang unerkannt als Koch und Reinigungskraft, als Lkw-Wäscher und beim Entladen von Tankschiffen.
19.08.2018      13:35

Best Western Hotels

Doku-Soap      Inhalt      51 min
Marcus Smola ist als Deutschland-Chef der Best Western Hotels für 5000 Mitarbeiter verantwortlich. Er tauscht sein Büro gegen das harte Alltagsgeschäft: Toiletten schrubben statt Bilanzen lesen, Betten machen statt Verhandlungen führen.
29.07.2018      13:20

Accor Hotel

Doku-Soap      Inhalt      46 min
In Deutschland ist der Hotelbetreiber Accor mit 330 Häusern vertreten. Der Manager Michael Mücke schlüpft in die Rolle des Praktikanten Christian Neumann und lernt seine Hotels von einer ganz anderen Seite kennen.