Übersicht  |  Serien auf RTL

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
12.06.2018      21:15

Alle guten Dinge sind drei

Serie      Inhalt      45 min
Lauras Hochzeit steht kurz bevor, und das heißt für sie und ihre Freundinnen: Junggesellinnenabschied mit Stripper. Aber es ist Alex, der mit dem Stripper Teddy Leclerc auf Tuchfühlung geht, als der ihm ohnmächtig in die Arme fällt.
12.06.2018      20:15

Während du schliefst

Serie      Inhalt      45 min
Ein Komapatient wacht wieder auf. Aber er hat ein Lungenproblem und muss sofort an eine spezielle Lungenmaschine angeschlossen werden, die es im Hubertus nicht gibt. Um seinen Patienten zu retten, setzt Alex alle Hebel in Bewegung.
05.06.2018      21:15

Sex mit dem Ex

Serie      Inhalt      45 min
Nach einer erfolgreichen OP kocht das Adrenalin in Alex und Laura über. Die Situation bringt sie einander so nah wie seit 15 Jahren nicht. Um sich abzulenken, stürzt sich Alex in die Arbeit. Doch seine Patienten machen es ...
05.06.2018      20:15

"L" wie Liebe

Serie      Inhalt      45 min
Die Stiftungsmitglieder des Hubertus' sind zu einer Party eingeladen. Alex macht keinen Hehl daraus, dass ihm diese Art der Veranstaltung zuwider ist. Doch überraschender weise kommt genau diese Ehrlichkeit bei den Spendern sehr gut an.
22.05.2018      23:05

Fire, Water, Burn

Serie      Inhalt      47 min
Fritzi stolpert im Amselhof über ein Problem, das außer Kontrolle gerät und alles, was Fritzi sich mittlerweile in Kanada aufgebaut hat, zum Einsturz bringen könnte. Zudem sorgt die Ankunft von Ellens Baby für unerwartetes Gefühlschaos.
15.05.2018      21:15

Nutze den Tag

Serie      Inhalt      45 min
Alex' Langzeit-Herzpatient, der 16-jährige Noah, hat scheinbar ein Auge auf die junge Krebspatientin Lotte geworfen. Alex arrangiert kurzerhand, dass die beiden ihre langen Wartezeiten außerhalb des öden Krankenhauses verbringen können.
08.05.2018      21:06

Ein Teil von dir

Serie      Inhalt      45 min
Alex Rode gelingt es, eine spannende Organtransplantation an Land zu ziehen. Er macht die Tochter eines unsympathischen Patienten als potenzielle Lebendspenderin ausfindig. Blöd nur, dass sich Vater und Tochter gar nicht zu kennen scheinen.
08.05.2018      20:16

Aus heiterem Himmel

Serie      Inhalt      44 min
Der Bundeswehrarzt Alex Rode ist auf Heimaturlaub in Köln, als ihm ein Patient buchstäblich vor die Füße fällt. Alex bringt ihn ins Hubertus Krankenhaus. Dort arbeitet Laura Seifert, die er vor 15 Jahren vor dem Altar stehen ließ.
01.05.2018      22:05

Cityburger vs Landleben

Serie      Inhalt      44 min
Die Chirurgin Dr. Fritzi Frühling trifft es hart: Ihr Freund heiratet eine andere, der Job ist weg, und sie erbt einen alten Bauernhof in Kanada, einem Kaff in Brandenburg. Für die Dorfbewohner kommt die temperamentvolle Ärztin wie gerufen.
01.05.2018      21:15

Ausser Kontrolle

Serie      Inhalt      45 min
Der Raser Oleg Petrov kommt mit einer Bewährungsstrafe davon, nachdem er eine junge Frau totgefahren hat! Jenny ist sich sicher, Oleg hat sich mit seinem Kumpel ein gefährliches Rennen geliefert. Leider fehlen ihr dafür die Beweise.
24.04.2018      21:15

Ausgerastet

Serie      Inhalt      42 min
Ronny Kardek soll in einem Hotel schwer randaliert und Gäste angegriffen haben. Doch er erinnert sich an absolut gar nichts mehr. Sein Blackout kommt zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt: Kurz vor der Adoption des kleinen Nico.
24.04.2018      20:15

Auf Leben und Tod

Serie      Inhalt      44 min
Der Pharmahersteller Peter Singler soll sein Medikament Pulmodal dem schwerstkranken Jörn Eglund zur Verfügung stellen, obwohl es noch in der Testphase ist. Sollte es Komplikationen bei Eglund geben, kommt es vielleicht nie auf den Markt.
10.04.2018      20:15

Vergiftet

Serie      Inhalt      45 min
Maximilians neuer Mandant klagt gegen seinen Arbeitgeber, die Berliner Polizei. Der SEK-Beamte ist wegen Zitterattacken als psychisch krank vom Dienst entlassen worden, doch er ist sich sicher, dass es nichts mit seiner Psyche zu tun hat.
03.04.2018      20:15

Ex & Hopp

Serie      Inhalt      43 min
Jenny verliert ihren Job und wird dann auch noch von ihrem Pflichtverteidiger Mertens im Kampf um den Unterhalt für ihre Tochter versetzt. Wutentbrannt stürmt sie in die Kanzlei - und wird plötzlich neue Aushilfskraft der Kanzlei.
22.03.2018      20:15

Und es war le-gen-där!

Serie      Inhalt      45 min
Nach dem Junggesellenabschied hat Stefan einen Filmriss. Auch Sievers und Michael können sich an nichts mehr erinnern. Ein Affe in Stefans Auto deutet allerdings darauf hin, dass es ein turbulenter Abend gewesen sein muss.