Übersicht  |  Sendung "Operation Phoenix" (RTL)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
20.05.1999

Tunnel des Todes

Krimi      Inhalt      48 min
Der verunglückte Christoph Wengert wird nach einem schweren Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert. Er ist bereits anderthalb Stunden klinisch tot, trotzdem wird er von dem behandelnden Arzt, Dr. Bartmann, wieder ins Leben zurückgeholt.
28.01.1999

Grausame Vision

Krimi      Inhalt      49 min
Wissenschaftlerin Katrin Biegelow hat nach einem Autounfall Visionen von toten Menschen. Sie tötet die Menschen die sie in ihren Visionen gesehen hat. Ein Genlabor hat ein Mittel gegen jegliche Art von Krebs entwickelt, aber nach einem gewissem Zeitraum ...
01.07.1999

Frevel

Krimi      Inhalt      49 min
. Der hinter den Taten vermutete Historiker leugnet jede Beteiligung, erklärt Operation Phoenix aber, daß er Überreste keltischen Lebens auf der Baustelle vermutet. 'Operation Pheonix' kommt bald dahinter